- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Das Casa ist derzeit voll mit Kuschelmäusen, die GFS bieten.... Kuschelmaus, die einen schönen GFS bietet ...
Habe Samstag einen sehr entspannenden Nachmittag erlebt, beginnend mit Saunarunden mit einem Forumskollegen. Besetzung ist wirklich Top! Entscheidung zwischen Evelyn, Nicole, Monalisa, Jessica, Antonia, Maja, Simona ist mir sehr schwer gefallen. Auch Denisa aus dem Casa in Feldkirchen in Kärnten hätte mich gereizt ...
Habe schließlich Evelyn gewählt, nachdem sie einen aufreizenden Tanz an der Stange absolviert hat. Über ihre Performance am Zimmer ist den früheren Berichten nichts hinzuzufügen, beste Wertung in allen Kategorien von GFS.
Zu ausgiebiger Pause bin ich nicht gekommen, sondern bin rascher als eigentlich beabsichtigt in Jessica hineingestolpert ... in kürzester Zeit konnte sie mich wieder zu vollem Leben erwecken und ich habe mich mit ihr in die hintere Nische zurückgezogen, die großspurig als Kino bezeichnet wird. Sie zählt für mich ebenfalls zur Top-Elite des GFS.
Erst nun gab es die Fortsetzung der Saunagänge bis ich - ausgelaugt - die gastliche Stätte wieder verlassen habe.
Freitag der 22. ist übrigens der letzte Tag vor der Weihnachtspause, habe aber leider keine Zeit mehr. Dafür werde ich mich bemühen, die Mädels am 4. 1. nach ihrem Urlaub wieder Willkommen zu heißen.
Zuletzt bearbeitet: