- Reaktionen
- 37
Heute gibt es die Aktion "All In" fuer 60 Euro ! Haette gerne angerufen was dies sein soll; finde jedoch keine Telefonnummer von Casa Olivava !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute gibt es die Aktion "All In" fuer 60 Euro ! Haette gerne angerufen was dies sein soll; finde jedoch keine Telefonnummer von Casa Olivava !
Die zweite Runde mit der Michaela die jetzt ein Jahr nicht da war.
Ich war einmal mit ihr in SBG am Zimmer und es war Scheiße, na ja dache mir aufgrund
der positiven "Reviews" hier im Forum von div. Stammusern sollte ich ihr eine zweite Chance geben,
leider war es wieder Schrott, der so ziemlich schlechteste Zimmergang seit ich die Casa Clubs kenne.
Alleine schon mein bestes Stück mit 5 Feuchtetüchern zu quälen ist ne Frechheit....
Nie wieder Michaela, aber ansonsten hat alles gepasst.
Damit hast du leider absolut recht. Im August hat man noch Mädels von Salzburg nach Wels geschickt - jetzt würde ich mich freuen, wenn man aus Wels welche nach Salzburg abgeben könnte.In guten Zeiten haben wir auch so tollen Mädchen Auswahl in Salzburg gehabt.
Das hat sich leider alles umgedreht. Wer vorige Woche Casa Juvavum besucht hat, wird verstehen warum ich mit Wehmut Richtung Wels schaue.
Die Delia und Larissa sind seit 18.10 auf Urlaub...Da können in Salzburg derzeit leider nur Delia und Larissa mithalten, der Rest ist mehr und mehr zum Vergessen.
Ja, das ist sie. Vorigen Monat ist sie von Salzburg nach Rumänien auf Urlaub gegangen und diese Woche wieder nach Wels zurückgekehrt.Weiss jemand ob die anwesende Andra die hübsche mit den herrlichen großen Titten ist, die vor kurzem in Salzburg war?
Die Michaela ist für mich mit abstand eine der Besten Mädchen …
Ich vermisse sie so sehr in Salzburg wie kaum eine andre, und da bin ich nicht alleine.
Euch kann geholfen werden: Michaela hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nach Salzburg geht!... würde ich mich freuen, wenn man aus Wels welche nach Salzburg abgeben könnte ... Allem voran wegen der Michaela, die ich ebenfalls zu meinen Lieblingsmädels gezählt habe ....
Antonia ist Rumänin, war aber noch nie in Salzburg, sondern im GT in Wien. Hab sie heute ausprobiert und war begeistert. Verschmust, leidenschaftliche ZK, ausdauerndes NF, wundervoll eng gebaut, und geht beim Verkehr super mit. Wiederholung garantiert!Antonia (wenn das die Rumänin und nicht die Ungarin mit demselben Namen ist)
Danke dir! Dann kann ich mir die geplante Reise nach Wels um sie zu besuchen getrost sparen.Euch kann geholfen werden: Michaela hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nach Salzburg geht!
Beneidenswert. Wels muss momentan der Wahnsinn sein!Antonia ist Rumänin, war aber noch nie in Salzburg, sondern im GT in Wien. Hab sie heute ausprobiert und war begeistert. Verschmust, leidenschaftliche ZK, ausdauerndes NF, wundervoll eng gebaut, und geht beim Verkehr super mit. Wiederholung garantiert!
Für die zweite Runde nahm ich Mona Lisa, die den dritten Tag wieder zurück im Casa ist. Mit ihren üppigen Saggytits ist sie unverkennbar. Service hat sich nicht geändert, ist ebenfalls voll nach meinem Geschmack. Ihre Versuche mit Deep Throat sind mir aber neu vorgekommen, habe ich zumindest nicht in Erinnerung.
Mir ist noch eine aufgefallen, mittellange rötliche Haare mit schönen Sillis,
sitzt genau gegenüber der Bar, die hätte mich auch gereizt, aber aufgrund der Aktion
war so ein Wirbel, daß ich nie dazu kam.
Diese Liste hat man gestern auf Facebook schon wieder aktualisiert und ist um die beiden Neuzugänge Iwana und Anna ergänzt worden.Obige Anwesenheitsliste kann ich übrigens bestätigen Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels , sogar zusätzliche neue Gesichter sind mir aufgefallen.
Dann geh halt hin...!Ich würde so gerne die Sternstunde des Lokals auch miterleben. Vor allem bei der Grandiosen Besatzung!