Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Heute gibt es die Aktion "All In" fuer 60 Euro ! Haette gerne angerufen was dies sein soll; finde jedoch keine Telefonnummer von Casa Olivava !

Die zweite Runde mit der Michaela die jetzt ein Jahr nicht da war.
Ich war einmal mit ihr in SBG am Zimmer und es war Scheiße, na ja dache mir aufgrund
der positiven "Reviews" hier im Forum von div. Stammusern sollte ich ihr eine zweite Chance geben,
leider war es wieder Schrott, der so ziemlich schlechteste Zimmergang seit ich die Casa Clubs kenne.
Alleine schon mein bestes Stück mit 5 Feuchtetüchern zu quälen ist ne Frechheit....
Nie wieder Michaela, aber ansonsten hat alles gepasst.

Die Michaela ist für mich mit abstand eine der Besten Mädchen …
Ich vermisse sie so sehr in Salzburg wie kaum eine andre, und da bin ich nicht alleine.
Ich beneide euch zu Zeit um die Mädchen und Aktionen. Man merkt, dass sich die Welser Geschäftsführung wirklich mühe gibt :up:.
Was mir Positiv aufgefallen ist:
1. Aktuelle Anwesenheitsliste der Mädchen auf Facebook.
2. Es läuft gerade die dritte Aktion innerhalb eines Monats: Mitte September Oktoberfest,
letzte Woche Jubiläumsfeier und jetzt läuft gerade 60-Euro-Aktion.
3.Top Mädchen Auswahl.

Aktuelle (25.10.17) Anwesenheitsliste unserer weiblichen Gäste:
- Daria (Neu)
- Carmen
- Antonia
- Tanja
- Maja
- Ramona
- Evelyn
- Nicole
- Roxy
- Nina
- Elena
- Ada
- Jenny (Urlaub)
- Dana (Urlaub)
- Simona
- Michaela
- Jesica
- Natascha (Urlaub)
- Rebecca
- Andra
- Mona Lisa

In guten Zeiten haben wir auch so tollen Mädchen Auswahl in Salzburg gehabt.
Das hat sich leider alles umgedreht. Wer vorige Woche Casa Juvavum besucht hat, wird verstehen warum ich mit Wehmut Richtung Wels schaue.

In guten Zeiten haben wir auch so tollen Mädchen Auswahl in Salzburg gehabt.
Das hat sich leider alles umgedreht. Wer vorige Woche Casa Juvavum besucht hat, wird verstehen warum ich mit Wehmut Richtung Wels schaue.
Damit hast du leider absolut recht. Im August hat man noch Mädels von Salzburg nach Wels geschickt - jetzt würde ich mich freuen, wenn man aus Wels welche nach Salzburg abgeben könnte.
Beim Lesen dieser Anwesenheitsliste werde nämlich auch ich neidisch. Allem voran wegen der Michaela, die ich ebenfalls zu meinen Lieblingsmädels gezählt habe, als sie letztes Jahr einige Monate in Salzburg gewesen ist. Aber auch die anderen Namen lassen bei mir schöne Erinnerungen hochkommen: Nicole, Evelyn, Andra, Rebecca und Antonia (wenn das die Rumänin und nicht die Ungarin mit demselben Namen ist) - alles top Mädels, mit denen ich bereits mehrfach am Zimmer war und jede Minute genossen habe. Da können in Salzburg derzeit leider nur Delia und Larissa mithalten, der Rest ist mehr und mehr zum Vergessen.

Danke dir Alte Gockel, niemand kann die Lage in Salzburg so sachlich und treffend einschätzen wie du. Ich bin da zu emotional um näher auf die Ursachen diese Entwicklung
in Salzburg einzugehen. Also lasse ich es sein und freue mich für den Welser Club mit.
Leider sind für mich 260 Km fahrt zu umständlich um es regelmäßig besuchen zu können und bin in der letzte Zeit gezwungen worden andre Alternativen in Salzburg zu nutzen.
Hätte ich eigentlich nicht erwartet das wir uns in Salzburg auf einmall dort befinden wo wir uns schon mall ende April 2016 befanden... Ich kann nur noch hoffen dass es demnächst besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
....war vor ein paar tagen im casa...
Zuerst evelin. War ok. Etwas zu hart geblasen....kann aber auch an meinen gedopten schwanz gelegen haben.....der war knüppelhart und etwas sensibel....
Dann die rebecca. Die war echt top! Eine der besten die ich je im casa hatte....

Weiss jemand ob die anwesende Andra die hübsche mit den herrlichen großen Titten ist, die vor kurzem in Salzburg war?

Die Michaela ist für mich mit abstand eine der Besten Mädchen …
Ich vermisse sie so sehr in Salzburg wie kaum eine andre, und da bin ich nicht alleine.
... würde ich mich freuen, wenn man aus Wels welche nach Salzburg abgeben könnte ... Allem voran wegen der Michaela, die ich ebenfalls zu meinen Lieblingsmädels gezählt habe ....
Euch kann geholfen werden: Michaela hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nach Salzburg geht!

Antonia (wenn das die Rumänin und nicht die Ungarin mit demselben Namen ist)
Antonia ist Rumänin, war aber noch nie in Salzburg, sondern im GT in Wien. Hab sie heute ausprobiert und war begeistert. Verschmust, leidenschaftliche ZK, ausdauerndes NF, wundervoll eng gebaut, und geht beim Verkehr super mit. Wiederholung garantiert!

Für die zweite Runde nahm ich Mona Lisa, die den dritten Tag wieder zurück im Casa ist. Mit ihren üppigen Saggytits ist sie unverkennbar. Service hat sich nicht geändert, ist ebenfalls voll nach meinem Geschmack. Ihre Versuche mit Deep Throat sind mir aber neu vorgekommen, habe ich zumindest nicht in Erinnerung.

Obige Anwesenheitsliste kann ich übrigens bestätigen [URL="https://www.erotikforum.at/themen/casa-roma-roemerbad-ehem-kings-club-wels.484168/page-51#post-9198385"]Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels[/URL] , sogar zusätzliche neue Gesichter sind mir aufgefallen.

@Mitglied #29392: Ja, die Titten von Andra sind Natur, würde auf D schätzen.

Euch kann geholfen werden: Michaela hat mir heute erzählt, dass sie nächste Woche nach Salzburg geht!
Danke dir!:) Dann kann ich mir die geplante Reise nach Wels um sie zu besuchen getrost sparen.
Antonia ist Rumänin, war aber noch nie in Salzburg, sondern im GT in Wien. Hab sie heute ausprobiert und war begeistert. Verschmust, leidenschaftliche ZK, ausdauerndes NF, wundervoll eng gebaut, und geht beim Verkehr super mit. Wiederholung garantiert!

Für die zweite Runde nahm ich Mona Lisa, die den dritten Tag wieder zurück im Casa ist. Mit ihren üppigen Saggytits ist sie unverkennbar. Service hat sich nicht geändert, ist ebenfalls voll nach meinem Geschmack. Ihre Versuche mit Deep Throat sind mir aber neu vorgekommen, habe ich zumindest nicht in Erinnerung.
Beneidenswert. Wels muss momentan der Wahnsinn sein!

Ergänzung: Die beiden Freundinnen Carmen und Antonia sind 23 Jahre und völlig natürliche Mädels, kein einziges Tatoo ...

War am WE auch mal im Casa und muß sagen Hut ab.
die beste Besetzung seit dem ich mich Erinnern kann.
Viele neue Girls, sehr empfehlen kann ich die kl. zierliche Maya
die ist super.
Mir ist noch eine aufgefallen, mittellange rötliche Haare mit schönen Sillis,
sitzt genau gegenüber der Bar, die hätte mich auch gereizt, aber aufgrund der Aktion
war so ein Wirbel, daß ich nie dazu kam.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Mir ist noch eine aufgefallen, mittellange rötliche Haare mit schönen Sillis,
sitzt genau gegenüber der Bar, die hätte mich auch gereizt, aber aufgrund der Aktion
war so ein Wirbel, daß ich nie dazu kam.

Wie gerne würde ich mich auch in so ein Wirbel reinstürzen ;). Für mich ist Casa Juvavum angesagt wo ich mich mit 2 Freunden spontan verabredet habe. Ich hoffe ich kann auch aus Salzburg was Erfreuliches berichten.

Obige Anwesenheitsliste kann ich übrigens bestätigen Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels , sogar zusätzliche neue Gesichter sind mir aufgefallen.
Diese Liste hat man gestern auf Facebook schon wieder aktualisiert und ist um die beiden Neuzugänge Iwana und Anna ergänzt worden.
Wels muss momentan wirklich der Wahnsinn sein - kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass der Club vor ein paar Monaten noch wie ausgestorben war.

Ich würde so gerne die Sternstunde des Lokals auch miterleben. Vor allem bei der Grandiosen Besatzung!

Zurück
Oben