Ist grad eine mit richtig dicken naturtitten anwesend?
So richtung e körbchen?
Ja so eine ist mir bei meinem Besuch aufgefallen. Mächtig, mächtig, mir fast zu viel.
Ich glaub die heißt "Jenna", wenn ich mich nicht verhört habe, oder so etwas in dieser Richtung.
Also ich war nun im Römerbad Wels. Habe mein Kommen nicht bereut. Die Empfangsdame am Eingang ist sehr freundlich, es wird dir gleich gesagt was Du um 50 Euro für eine halbe Stunde erwarten kannst. Sehr wohltuende Klarheit hebt sich sogar noch vom GT-Linz ab, wo die da auch schon sehr eindeutig sind, von dem von mir kürzlich erlebten Chaos im GT-Wien will ich gar ned reden.
Die Mädels sind nett, vom Durchschnitt der Attraktivität her allerdings etwas unter dem der Mädels im GT - Leonding. Aber es findet sich schon die eine oder andere Perle, mir hat es vom Äußeren her vor allem die Roxy angetan: hübsches Gesicht, schöne blonde längere Haare, fester Body und nicht wenig natürliches Holz vor der Hütte.
An den Barkeeper, der meiner Einschätzung nach ein ziemlich verkniffenes Gesicht machte und kaum etwa sprach, muss ich mich erst gewöhnen, aber das wird schon. Und - ich habe ja hier im Internet vorher über die Casas recherchiert und weiß also, dass die Mädchen einen nicht anreden und auf einen nicht zugehen, sondern dass man da selbst aktiv werden muss. Dass muss man aber vorerst einmal wissen, wer es nicht weiß und es aus anderen Saunaclubs anders gewöhnt ist, wundert sich da vielleicht am Anfang. Generell finde ich aber so ein Verhalten der Frauen sehr angenehm.
Wie überhaupt eine angenehme Atmosphäre im Club herrscht bis auf die Tatsache, dass ich als Non-Smoker doch von Zeit zu Zeit den Hauptraum verlassen musste um mich in den Garten oder sonstwo zurückzuziehen.
Ich war mit drei Mädels (Evelyn, Roxy aus Ro, Helena aus Blg. am Zimmer. Evelyn im Großen und Ganzen ok. detto Helena; Roxy sehr gute BJ-Fähigkeiten.
Bei den 20 Euro Extra fürs Küssen sollte man aber nicht automatisch von ZK ausgehen.
Kurz und gut: Der Club ist sein Geld wert.
Allerdings......
......würde mich eines schon stören, wenn es denn zutrifft, also den Tatsachen entspricht:
Ein User hat in einem der Casa Römerbad Threads ein Posting verfasst wonach die Mädchen bei Einlösen der Gutscheine bei Aktionen häufig schlecht drauf wären - wovon ich bei meinem Besuch nix merkte, aber ich kam auch außerhalb des Aktionszeitraums - weil sie da für 30 Minuten den Grundpreis von 50 Euro nicht bekämen.
(Es gibt dieses Posting mit Sicherheit - ich hab' jetzt auch noch hier die letzten Seiten ab der Seite 50 überflogen, konnte es nicht finden, sei es - dass ich es überlesen habe, - sei es, dass es sich doch woanders befindet als in den Seiten hier seit der Page 50).
Dazu möchte ich Folgendes sagen:
50 Euro pro 30 Minuten ist am unteren Ende der Preisskala in Saunaclubs, die ich entweder kenne oder von denen ich die Preise weiß. Wenn da diese auch noch unterschritten werden würden, dann hielte ich es schon für Ausbeutung der Frauen - ich will es so offen sagen !
Ich freue mich natürlich über günstige Preise, aber ich bin kein Pfennigfuchser. Sollte es also tatsächlich den Tatsachen entsprechen, dass die Frauen bei Aktionen unter die 50 Euro pro 30 Minuten rutschen, muss ich mir was überlegen.
Das kann vom Meiden der Casa-Römerbad Etablissements bis zum Aufbessern des Gehaltes der Mädels durch mein Zutun reichen, wobei ich bei Letzterem schon darauf schauen würde nicht ausgenützt zu werden. Naivität ist anderseits meine Sache nicht.
Wie gesagt, dies alles aber nur, wenn die Behauptung dieses Users den Tatsachen entsprechen würde. Mal sehen.....
r.