Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bernd am Empfang kann Dir ab 14 Uhr genaue Auskunft geben.Wieviel Mädchen werden denn heute, Sonntag, da sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bernd am Empfang kann Dir ab 14 Uhr genaue Auskunft geben.Wieviel Mädchen werden denn heute, Sonntag, da sein?
Danke an Nicole und Maria. Letztere habe ich ursprünglich für die sagenumwobene Simona gehalten. Die war aber nicht da.
Welche Maria ist das?Maria ... habe ich ursprünglich für die sagenumwobene Simona gehalten.
Dürfte sicher die eine, oder andere dabei sein die dieses Service gegen Aufpreis anbietet. Keine Ahnung wieviel dafür verlangt wird, da ich dies nie in Anspruch nahm.Gibt es unter den aktuellen Mädchen die Eine oder Andere, die analen Freuden aufgeschlossen ist?
Gibt es unter den aktuellen Mädchen die Eine oder Andere, die analen Freuden aufgeschlossen ist?
wie realistisch ist es mit den angegebenen 50€uronen pro halbe Stunde auszukommen, die Mädels aus den östlichen EU Ländern sind im allgemeinen für Aufpreislisten wie bei Mercedes bekannt
Gerne geschehen.Danke für die ausführliche Antwort
Im allgemeinen Stimme ich Dir voll und ganz zu, das 50 Euro für die halbe in einem Saunaclub wohl die unterste Schmerzgrenze ist. Es gibt hingegen auch Damen, die einem trotz Dumpingpreis einen sehr sehr guten Service bieten und das auch für den Jeton, wo sie nur 40 Steine bekommen. Voraussetzung ist allerdings, Du als Kunde bist Ihr Sympathisch ,sodas die Chemie mal passt und Du behandelst sie immer mit Respekt und Zärtlichkeit. Hinzuzufügen ist aber noch ,das ich mit meiner Stammdame nie unter einer Stunde am Stück am Zimmer bin und das immer 2 mal pro Besuch.wie realistisch ist es mit den angegebenen 50€uronen pro halbe Stunde auszukommen, die Mädels aus den östlichen EU Ländern sind im allgemeinen für Aufpreislisten wie bei Mercedes bekannt