Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

War heute beim "Oktoberfest" im Casa. Nach Leberkäse und Mehlspeise habe ich mich für Antonia entschieden
Zum Oktoberfest habe ich es nicht geschafft.
Aber an einem der unmittelbaren Tage danach war wohl "calm after the storm".
Hier auch ein StillDichEin mit Antonia gehabt, nicht bereut.

Ja ich muss sagen - jetzt wo heuer der Nobelpreis für Literatur aufgrund sexueller Eskapaden von Leuten, die mit diesem Preis zu tun haben, nicht vergeben wird, würde ich vorschlagen - wer braucht schon Literatur? (-; - den Nobelpreis für Literatur gleich ehrlicherweise ganz zu streichen und ihn durch einen Nobelpreis für herausragende sexuelle Aktivitäten zu ersetzen.
Ich würde da gleich mal Antonia nominieren für ihr hervorragendes Gebläse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Antonia´s Gebläse ist sicherlich nobelpreisverdächtig, weil sie zusätzlich zum „normalem, aber sehr geilem Blasen“ mit ihrer flinken Zunge zusätzlich die Unterseite deiner Eichel poliert. Sehr geil blasen aber auch Roxy, Dana, Maja, Ramona, Jessica…… das sind nur die, die mir spontan einfallen. Das Blasen haben eigentlich (fast) alle gut drauf, weil man wirklich nur selten eine erwischt, die das weiniger gut macht – und meistens ist dieses Mädchen dann bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da……ist wohl die natürliche Selektion im Casa Wels.;)

ich habe aber bei meinem letzten Besuch Andra gesichtet, mit ihr war ich vor vielen Monaten mal am Zimmer, und da bin ich tatsächlich schon beim Blasen gekommen, was mich 50 Euro plus für MV gekostet hat, was sie sehr gut gemacht hat. Hoffentlich ist sie noch länger dort, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch auch noch ordentlich vögeln kann…:D

Gestern Nachmittag hatte ich die Auswahl zwischen Andra, Antonia, Elena, Evelyn, Ramona und Roxy, die anmutig im Barraum verteilt auf meine Entscheidung warteten. Die Entscheidung fiel auf Evelyn, die ich zuletzt vor drei Monaten hatte (die anderen waren danach bereits an der Reihe gewesen). Im Gespräch erinnerte sie mich daran, dass ich vor zwei Jahren ihr erster Kunde an ihrem ersten Tag im Casa gewesen war ... dieses Erinnerungsvermögen überraschte mich! Über ihr Service wurde hinlänglich berichtet, absolut zufriedenstellend.

Am Abend fiel plötzlich eine ganze Gruppe von Gästen ein, sodass in kürzester Zeit die Zimmer voll und der Barraum leer waren. Einzig verblieben ist Monique, mit der ich daraufhin ins Gespräch kam. Sie zeigte sich so sympathisch und zärtlich, dass ich die nächste Gelegenheit nutzte mit ihr in ein freigewordenes Zimmer zu wechseln. Sie ist etwas kräftiger gebaut und kam bei meiner Entscheidungsfindung bisher nie zum Zug. Ihr hingebungsvolles NF und ihr voller Einsatz, um mich zufriedenzustellen, bestätigten mich, dass man sich durchaus auch mal vom Zufall leiten lassen soll. Es war ein absolut lohnender Abschluss.

@ Zauberstab2 wg. Party
Vielleicht gibt's auch wieder Verstärkung aus Salzburg?!

Stimmt, jedes jahr das selbe. Aber Ich finde es eher umgekehrt, da es das Römerbad 1 jahr länger gibt als das GT. Und auf Facebook früher das Datum bekannt gegeben. Denke beide dürften Mitte Oktober aufgesperrt haben und man will halt nicht das Wochenende verschenken. Schade das die sich nicht absprechen, aber man kann beide Clubs auch nicht vergleichen. Preislich und vom Ambiente.
Werde heute beide Clubs noch besuchen. Bin mit beiden zufrieden. Jeder hat seine vor und Nachteile.

Zur Party wurde natürlich Verstärkung aus Salzburg geordert, welche die Stammdamen von Wels unterstützten,den Ansturm an Männlichen Gästen zu bewältigen. Meinen zwei Zimmer absolvierte ich mit Alicia (Dame aus dem Salzburger Club) und Antonia mit der ich schon 2 mal in Welser Casa am Zimmer war und eigentlich immer sehr zufrieden war mit Ihrer Performance so wie auch Heute. Nette Unterhaltungen an der Bar und beim Buffet mit einigen Mitstreitern werteten den Abend noch etwas auf, genauso wie zahlreiche Tanzeinlagen an der Stange und durch den ganzen Barraum der anwesenden Damen. :traurig: Trauriger Weise glänzten Simona und Maya durch Ihre Anwesenheit, da für meine Empfindung keine der Damen mit so einer Hingabe zu Werk geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann Welser Casa, also ich spreche nur für mich ...ist einfach viel näher :D
Mädls passen auch dort, also die Stammbesetzung wie Antonia, Roxy, Elena und Evelyn welche ich allesamt an meinem Erstbesuch Sonntags gezimmert habe:winner:...ok Roxy war eine Kino Nummer :D

Am Partytag eine Woche darauf dann 2 der Salzburger Mädls Michaela und Alicia aufs Zimmer begleitet :haha: ..waren beide für meinen Geschmack etwas zu professionell, aber ok.
Danach noch ne Stunde mit Evelyn:bussal:
Nette Gespräche mit Kollegen und das Buffet geblündert:) ...alles in allem war es ein netter Abend und ich habe es nicht bereut, nicht im GT geblieben zu sein :lalala::undweg:

wie zahlreiche Tanzeinlagen an der Stange und durch den ganzen Barraum der anwesenden Damen.

Ja, Party war super. Mädels wie beschrieben tanzfreudig wie eh und je, vor allem bei den einheimischen, also rumänischen Rythmen.
Eine besonders fetzige Nummer aus diesem Bereich hat mir besonders gefallen, leider verabsäumt nach Titel und Interpret zu fragen.

So long,

r.

Bin morgen Samstag ab 17:00 wieder einmal wieder vor Ort, um weibliche Vergnügungen zu erleben. Vielleicht treffe ich ja nette Kollegen..

Habe die Vertretung übernommen: Anwesend war die Stammfrauschaft, aus der ich Dana und Antonia für die traute Zweisamkeit auswählte (und wieder perfekt verwöhnt wurde). Vor der Nase weggeschnappt wurde mir der Neuzugang Gina, glaubhafte 22 Jahre, klein, schwarze Haare, noch sehr schüchtern. Der Mitstreiter, der sich nach der gemeinsamen Saunarunde sofort auf sie stürzte, zeigte sich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sie nach ihren ersten beiden Arbeitstagen noch länger bleibt. Dann werde ich gerne berichten.

war am Sonntag im Casa, habe mich für Dana entschieden, eine reife Frau knapp über 30, sehr schlank, macht sehr zärtlichen und liebevollen Service. Konnte die halbe Stunde sehr genießen.
Knapp verpasst hatte ich den Live-Sex jenes Kunden, der seine Dame der Wahl immer im Barraum auf der Tanzfläche vögelt.......

Zurück
Oben