Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Knapp verpasst hatte ich den Live-Sex jenes Kunden, der seine Dame der Wahl immer im Barraum auf der Tanzfläche vögelt.......
Bin zwar auch relativ oft im Casa, aber dies hab ich bis jetzt wohl auch immer verpasst. Gebläse und weitere Spielereien sind ja eh da übliche Programm im Barraum des Casa's.
Hoffentlich nimmt jetzt in den kälteren Monaten die Belegschaft etwas zu, da in letzter Zeit einige Abgänge zu verzeichnen waren. :traurig:

Das kann ich nur bestätigen. Hab mal selber gesehen wie sich die Nicole von einem Typen hat richtig geil in der Bar vögeln lassen. Geile sache wenn man da zusehen kann.
Übrigens, laut Krone Inserat ist ab Donnerstag wieder AKTION 60,- all inclusive.
Das verlängerte Wochenende kann kommen.

Die Dame seiner Wahl war Antonia..........so hab ich gehört, denn gesehen hab ichs nicht. Hab nur einmal schon vor Monaten gesehen, wie er Samira auf der Tanzfläche gevögelt hat......

War heute noch mal schnell im Casa, es ist Aktion 60 € all inkl, dementsprechend gut ist die Besetzung mit ca. 13 Damen. Hab 3 neue gesichtet und mich für Adelina entschieden und es war nicht nur eine gute sondern eine sehr gute Entscheidung. Sie ist eine zierliche Frau mit ca. 40 Kilo und den Service den sie bietet ist ein HAMMER. Ein unglaubliches Deep Throat Gebläse, ich mußte mich wundern, dass so eine zarte Frau meinen Lümmel nahezu bis zum Anschlag reinnimmt und das nicht nur kurz sondern dann noch dagegendrückt und weiterbläst. Absolut Nobelpreisverdächtig. Klar, dass ich dann nach kurzem Ficken gleich abdrückte. Wiederholungsgefahr 100% :fies:.
Die Kombination Aktion 60 € all inkl. plus Adelina ist einfach nur zu schön um wahr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
War heute noch mal schnell im Casa, es ist Aktion 60 € all inkl, dementsprechend gut ist die Besetzung mit ca. 13 Damen. Hab 3 neue gesichtet und mich für Adelina entschieden und es war nicht nur eine gute sondern eine sehr gute Entscheidung. Sie ist eine zierliche Frau mit ca. 40 Kilo und den Service den sie bietet ist ein HAMMER. Ein unglaubliches Deep Throat Gebläse, ich mußte mich wundern, dass so eine zarte Frau meinen Lümmel nahezu bis zum Anschlag reinnimmt und das nicht nur kurz sondern dann noch dagegendrückt und weiterbläst. Absolut Nobelpreisverdächtig. Klar, dass ich dann nach kurzem Ficken gleich abdrückte. Wiederholungsgefahr 100% :fies:.
Die Kombination Aktion 60 € all inkl. plus Adelina ist einfach nur ein Hammer.
wie schauen die anderen neuzugänge aus:rolleyes:lg

eine Ungarin, groß schlank, lange schwarze Haare, optisch ansprechend, schätze sie auf mitte 20.
die dritte ist eher klein, etwas fester, kürzere schwarze Haare, eher Anfang 20.
Namen kann ich keine nennen......sorry

sicher für jeden Geschmack was dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei dürfte es sich um Gina handeln, habe sie voriges Wochenende genauso beschrieben. Leider wurde sie mir gerade vor der Nase weggeschnappt ...
Das ist Gina vom GT ...hab mich gerade mit ihr unterhalten und ihr müßt schnell sein, wenn ihr Interesse habt ...denn sie als Nichtraucherin wird dort nicht allzulange durchhalten :unsicher: Vom Reden her ist sie eine ganz liebe, kannte sie eh schon vom GT ...jedoch nicht unbedingt mein Typ Frau, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Meine Wahl fiehl auf Adelina und das war wie mein Vorposter bereits erwähnte eine sehr gute Entscheidung :up:
Top Figur :titten:, ein sehr hübsches Gesicht, spricht akzentfrei deutsch und bietet eines der besten Service das ich in letzter Zeit erlebt hab ...gegenseitige Sympathie setz ich mal vorraus! :D
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. :)
Sie bleibt uns hoffentlich noch länger erhalten :cool:

Das ist Gina vom GT ... Vom Reden her ist sie eine ganz liebe ...
Gestern war Gina gerade frei und wurde daher meine erste Wahl! Kann bestätigen, dass sie eine ganz Liebe ist! Schon im Barraum verschmust, und sehr zugänglich. Da sie noch nie ins Kino mitgenommen wurde, haben wir uns dorthin zurückgezogen. Meine Erwartungen (die sich auf gutes NF und GFS-Feeling beim Verkehr beschränken) hat sie nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Wiederholung garantiert, wenn sie dableibt. Ich habe mich anschließend mit einer viertelstündigen Ölmassage revanchiert.

Beim Relaxen in der Sauna habe ich miterlebt wie lasziv-verschmust sich Nina (Typ DD) beim Vorglühen mit einem Gast gegeben hat ...

Nach ausgiebiger Erholung habe ich Roxy, altbewährt und bestens vertraut, ausgewählt. Sie könnte mich wohl auch als Toten noch wiedererwecken. Sie dürfte zur Stunde bereits auf der Heimreise sein, wird im Dezember aber wieder da sein. Sie wird ganz besonders als Stimmungsmacherin abgehen. Wenn sie zu tanzen beginnt, lassen sich den ganzen Abend lang auch andere Mädchen motivieren und mitreißen, ... ohne sie ist - stimmungsmäßig - tote Hose. Von der derzeitigen Frauschaft ist in dieser Hinsicht nicht viel zu erwarten.

Die Dame seiner Wahl war Antonia..........so hab ich gehört, denn gesehen hab ichs nicht. Hab nur einmal schon vor Monaten gesehen, wie er Samira auf der Tanzfläche gevögelt hat......
Dies überrascht mich nun doch etwas. Nicht dass mir danach wäre auf der Tanzfläche Sex zu haben, aber ich habe mich mit Antonia mal darüber unterhalten. Ob es denn stimme, dass auf der Tanzfläche Sex statt finde. Dies bejahte die Holde, meinte aber keusch, dass dies nur was für "Perverse" wäre.....(-:

....der ist gut...:lalala:.denkst wirklich, die jungen Mädls wollen alle mit uns alten Knacker ficken....weil sie soviel Spass daran haben....

Ist es Dir passiert,Dass Du nur ob Deines Alters und dem damit verbundenem Aussehen mehr oder minder latente Zurückhaltung oder gar Abneigung seitens der Mädels erfahren hast ?
Wenn dem so war, so hoffe ich, dass Du doch einen für Dein Geld adäquaten Service erhalten hast. Du hast ja ein Anrecht darauf, Du hast Dich ja dafür pekuniär erkenntlich gezeigt. Alles andere wäre wohl unprofessionell.
Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen, ich bin da nicht so der Experte für solche Situationen.

Allerdings glaube ich schon, dass zwischen (aktivem) "Nicht-Wollen" und der Tatsache, dass ein Mädel nicht mit jedem Gast mit voller Begeisterung und Freude aufs Zimmer geht, ein Unterschied besteht. (Normale Sauberkeit, Gepflegtheit sowie die Abwesenheit von penetranten Gerüchen seitens des Gastes natürlich vorausgesetzt. "Aktives" Nicht-Wollen deswegen, weil ja etwa in obigem Fall das Mädel verbal zu verstehen gegeben hat, dass die wohl selbts für SW erniedrigende Performance von Sex vor Gästen im Barraum nicht in Frage kommt. Was übrigens meines Wissens in vielen Saunaclubs gar nicht gestattent ist.)

Würde eine SW aber in so einem Sinne nicht wollen, dass sie ein Gast etwa ausschließlich seines Alters wegen nicht aufs Zimmer begleiten soll, dann müsste sie sich imho Gedanken darüber machen, ob sie in diesem Metier richtig am Platz ist. Denn wohl in fast jeder Tätigkeit, die dem Gelderwerb dient, gibt es Momente die einem mit mehr und weniger Begeisterung erfüllen. Gibt ja nicht nur "alte Knacker" in Saunaclubs, obwohl sie sicher keine Minderheit darstellen. (Schon deswgen wäre es unklug von einem Mädel diese Knacker nicht verspeisen zu wollen. Sex im Barraum wird hingegen meines Wissens eher selten verlangt)

Entwürdigende oder für das Mädel nicht tragbare Situationen klar abzulehnen - gibt ja auch Mädels die kein anal anbieten oder kein CIM - dazu hat jedes Mädel alles Recht der Welt dazu. Natürlich sollte das vor dem Service klar geäußert werden.
Und wem Sex im Barraum nichts ausmacht - der kann es ja praktizieren.

So long,

r.

Die neue Ungarin Claudia wurde mir letztens vor der Nase weggeschnappt. Der Gast hat nachher einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht, und reiht sich in die positiven Aussagen, die ich über sie schon gehört habe. Ich hoffe, dass sie noch eine Weile bleibt, möchte den Test nicht versäumen!

Habe mich dann für Elena entschieden, weil sie bei mir schon lange nicht dran war. Mit neuem Tatoo und Nabelpiercing musste man etwas vorsichtig sein, ihre Performance war aber trotzdem wie gewohnt.

Hey Leute.
Wer wissen was kostet jetzt die entritticket und was ist in Preis dabei?
Vielen Dank.

Zurück
Oben