- Reaktionen
- 726
Weißt du, ob am 25.12. auch die Mädels für uns da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dir empfehlen jetzt noch hin zu gehen ab dem 04.01. kommen noch nicht alles gleich zurück, habe ich gehört, ein paar machen länger heimaturlaubWeißt du, ob am 25.12. auch die Mädels für uns da sind?
für mich wirds hoffentlich reichenWird aber wahrscheinl. nicht viel los sein.
war heute auch dort,da der kundenantrag überschaubar war gab es genug tolle auswahlmöglichkeitenWar heute kurz da.
Anwesend waren: Dana, Evelyn, Adelina, Paula, Maja, Simona, Ramona, Elena.
War mit Paula am Zimmer. Top Frau mit Top Service.
HalloWar heute kurz da.
Anwesend waren: Dana, Evelyn, Adelina, Paula, Maja, Simona, Ramona, Elena.
War mit Paula am Zimmer. Top Frau mit Top Service.
Hallo
Hast du Pia auch gesehen?
Danke werde ich machenEs wurde mir gesagt, dass sie um 18.00 Uhr kommen soll.
Es muss auch nicht sein, dass die in meinem vorigem Beitrag aufgezählten Mädchen wirklich alle zur Zeit anwesenden sind, denn ich war wirklich nur kurz auf einen "Abstecher", es kann auch sein dass eine gerade länger am Zimmer war oder sich hinten frisch gemacht oder gegessen hat und ich sie deshalb nicht zu Gesicht bekommen habe.
Man kann sich aber auch telefonisch bei der Rezeption über die Anwesenheit einzelner begehrter Damen erkundigen.
Es wurde mir gesagt, dass sie um 18.00 Uhr kommen soll.
Es muss auch nicht sein, dass die in meinem vorigem Beitrag aufgezählten Mädchen wirklich alle zur Zeit anwesenden sind, denn ich war wirklich nur kurz auf einen "Abstecher", es kann auch sein dass eine gerade länger am Zimmer war oder sich hinten frisch gemacht oder gegessen hat und ich sie deshalb nicht zu Gesicht bekommen habe.
Man kann sich aber auch telefonisch bei der Rezeption über die Anwesenheit einzelner begehrter Damen erkundigen.
Pia ist leider nicht anwesend und sie wissen auch nicht ob sie noch einmal kommtEs wurde mir gesagt, dass sie um 18.00 Uhr kommen soll.
Ja Paula ist sehr ok., wobei es sich hier nicht um die von manchen hochgelobte Paula aus dem Casa RB Salzburg handelt.Mit Paula und Evelyn erlebte ich das gewohnte erstklassige Service.
Ja um pia ist besonders schade, habe gestern nachgefragt und sie ist nicht daJa Paula ist sehr ok., wobei es sich hier nicht um die von manchen hochgelobte Paula aus dem Casa RB Salzburg handelt.
Die "bezaubernde" Lara indes, scheint übrigens die Konsequenzen gezogen zu haben und dürfte das Feld endgültig geräumt haben. (Zumindest habe ich sie jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen.) Ihrem kolportierten eher lustlosem Service dürfte die richtige Entscheidung gefolgt sein.
Allerdings schade um die Pia - falls sie in der Zwischenzeit nicht doch wieder im Casa Wels tätig geworden ist.