Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Auch Freitag Nachmittag herrschte wieder rege Betriebsamkeit! Die Zahl der (ständig wechselnden) Gäste hielt sich mit der Zahl der Mädchen die Waage. Da aber kaum jemand länger als eine halbe Stunde am Zimmer blieb, gab es kaum längere Wartezeiten. Wegen des guten Geschäfts waren die Mädchen topmotiviert und vergnügt. Nachteil: kaum eine fand es notwendig, durch Tanzen auf sich aufmerksam zu machen und sie ließen sich nur selten dazu überreden. Dank der bevorstehenden Weihnachtsferien keine Ermüdungserscheinungen erkennbar, die Freude über das klingelnde Weihnachtsgeld überwog.
Da ich fast alle bereits mindestens einmal gebucht habe und jede einzelne zu schätzen weiß, ließ ich den Zufall Regie führen, der mich zuerst zu Elena und danach zu Dana führte. GFS vom Feinsten ..

War heute "Christmas fucking" im Casa. Der Laden um 16.00 pumvoll, man musste schon schnell sein, um die Dame seiner Wahl zu bekommen. War dann schliesslich mit Samira eine Stunde am Whirpool Zimmer, war top, kenne Samira schon lange. Ich konnte jede Sekunde der 3600 Sekunden geniessen, ewig langes Blasen am Bett, im Pool , dann wieder am Bett, hat sie wirklich gut gemacht, ich kann nicht meckern. Dann noch GFS in ein paar Stellungen und der Gummi war pumvoll wie der Barraum.

Danke an das Casa Team für dieses tolle "60 Euro all incl." Geschenk, wünsche allen im Casa, vor allem den Damen, und den Lesern des Forums - sofern sie an Weihnachten glauben - merry Xmas.......Jesus soll ja laut Bibel einen respektvollem Umgang mit Prostituierten ( damals eine Randgruppe) gepflegt haben. In der Bibel steht zwar nicht, dass er eine gefickt hat, aber es steht ja auch nicht in der Bibel, dass er mal zur Toilette gegangen ist, und da er ja als Gottes Sohn als Mensch auf die Erde gesandt wurde, war er sicher mal auf der Toilette und wer weiss, vielleicht hat unser lieber Jesus Christus auch vielleicht mal eine Prostituierte gevögelt, wer weiss es................:quickie:

Merry Xmas:lol:

War heute kurz da.
Anwesend waren: Dana, Evelyn, Adelina, Paula, Maja, Simona, Ramona, Elena.
War mit Paula am Zimmer. Top Frau mit Top Service.

Hallo
Hast du Pia auch gesehen?

Es wurde mir gesagt, dass sie um 18.00 Uhr kommen soll.
Es muss auch nicht sein, dass die in meinem vorigem Beitrag aufgezählten Mädchen wirklich alle zur Zeit anwesenden sind, denn ich war wirklich nur kurz auf einen "Abstecher":poppen:, es kann auch sein dass eine gerade länger am Zimmer war oder sich hinten frisch gemacht oder gegessen hat und ich sie deshalb nicht zu Gesicht bekommen habe.

Man kann sich aber auch telefonisch bei der Rezeption über die Anwesenheit einzelner begehrter Damen erkundigen.

Es muss auch nicht sein, dass die in meinem vorigem Beitrag aufgezählten Mädchen wirklich alle zur Zeit anwesenden sind, denn ich war wirklich nur kurz auf einen "Abstecher":poppen:, es kann auch sein dass eine gerade länger am Zimmer war oder sich hinten frisch gemacht oder gegessen hat und ich sie deshalb nicht zu Gesicht bekommen habe.

Man kann sich aber auch telefonisch bei der Rezeption über die Anwesenheit einzelner begehrter Damen erkundigen.
Danke werde ich machen

Pia ist leider nicht anwesend und sie wissen auch nicht ob sie noch einmal kommt

Der Kundenansturm heute Nachmittag hat die Mädels ziemlich gefordert, jedenfalls haben sie gut verdient. Da die Neuankömmlinge auf allfällige Wartezeiten hingewiesen wurden, ging alles ziemlich geduldig vonstatten, mit Plaudereien in der Sauna und an der Bar. Mit Paula und Evelyn erlebte ich das gewohnte erstklassige Service.

Mit Paula und Evelyn erlebte ich das gewohnte erstklassige Service.
Ja Paula ist sehr ok., wobei es sich hier nicht um die von manchen hochgelobte Paula aus dem Casa RB Salzburg handelt.

Die "bezaubernde" Lara indes, scheint übrigens die Konsequenzen gezogen zu haben und dürfte das Feld endgültig geräumt haben. (Zumindest habe ich sie jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen.) Ihrem kolportierten eher lustlosem Service dürfte die richtige Entscheidung gefolgt sein.

Allerdings schade um die Pia - falls sie in der Zwischenzeit nicht doch wieder im Casa Wels tätig geworden ist.

Ja Paula ist sehr ok., wobei es sich hier nicht um die von manchen hochgelobte Paula aus dem Casa RB Salzburg handelt.

Die "bezaubernde" Lara indes, scheint übrigens die Konsequenzen gezogen zu haben und dürfte das Feld endgültig geräumt haben. (Zumindest habe ich sie jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen.) Ihrem kolportierten eher lustlosem Service dürfte die richtige Entscheidung gefolgt sein.

Allerdings schade um die Pia - falls sie in der Zwischenzeit nicht doch wieder im Casa Wels tätig geworden ist.
Ja um pia ist besonders schade, habe gestern nachgefragt und sie ist nicht da

Zurück
Oben