Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Will sie nicht schlecht reden, aber das "besondere" an Pia hab ich damals nicht gefunden.. außer das sie so wie wir spricht...

Weils hier anscheinend nur mehr um sie geht...

Wann macht das Casa auf?
Wieviele Damen sind anwesend?
Für jeden Geschmack was dabei?
Großer Busen, mollig....?

Wann macht das Casa auf?
Wieviele Damen sind anwesend?
Für jeden Geschmack was dabei?
Großer Busen, mollig....?

war heute dort.
öffnet um 14.00.
Anwesend: Dana, Roxy, Adelina, Maja, Simona, Monique, Mona (Lisa), Ramona, Pia, Evelyn, noch 2 schwarzhaarige deren namen ich nicht weiß.
Wikinker, auch für dich sicher was dabei: Monique, Roxy, eine der schwarzhaarigen.........

war nach ein bisschen "Sondieren" letztendlich mit Adelina am Zimmer, für mich die "Deep Throat Queen" , konnte ein laaaanges Deep Throat Gebläse (bis zum Anschlag) genießen. Top Service :D.

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Knapp verpasst hatte ich (wieder einmal) den live Sex jenes Stammgastes, der regelmäßig im Barraum auf der Tanzfläche vögelt. Wäre ich bloß 20 Minuten früher weggefahren, dann hätte ich Samira in Action sehen können.........

Stammgast? Regelmäßig auf der Tanzfläche?
Ich will niemand was böses unterstellen, klingt doch für mich ein bisschen nach gezielter Animation...:D

Den Eindruck habe ich schon länger!
Ich will bei Gott niemanden beleidigen oder jemanden etwas Unterstellen, aber bei einigen Beiträgen schaut es eher nach Fake aus!
Soll aber jeder für sich entscheiden.

Wenn jemand etwas aus meinen Beiträgen als Anreiz für seinen nächsten Besuch im Casa mitnehmen will, so möge er das bitte tun.

Wenn jemandem meine Beiträge nicht gefallen, dann gefallen sie ihm eben nicht.

Wenn jemand glaubt, dass meine Beiträge Fake sind, dann soll er es glauben .....das ist für mich wohl das geringste Problem.:cool:

Fand mich Gestern wieder mal um etwar 16 Uhr im Casa ein, bereit zur netten Unterhaltung mir den Damen ein paar Drinks und einigen Saunarunden. Gästemässig bei meinem Eintreffen ruhig und sehr Überschaubar, welches sich aber später am Abend stark änderte. Die beiden 90 minütigen Zimmergänge mit meiner Stammdame verliefen, " wie soll's anders sein " zu meiner vollsten Zufriedenheit. Damenmässig steht das Casa derzeit sehr sehr gut da, wer auf Optische Reize mit Tanzeinlagen im Barraum steht. Simona,,Elena, Maya und Roxi unterhalten gern die anwesenden Eisbären mit erotischen Hüftschwüngen zu späterer Stunde und erhoffen sich natürlich dadurch eine Steigerung Ihres Einkommens.

Stammgast? Regelmäßig auf der Tanzfläche?
Ich will niemand was böses unterstellen, klingt doch für mich ein bisschen nach gezielter Animation...
Ich kenne den Stammgast und kann gezielte Animation ausschließen. Er wählt bewusst Zeiten mit begrenzter Zahl an Zusehern. Die Zuseherinnen sind ihm lieber ... ;)

Wenn mir jemand nicht glaubt, halte ich es wie Divok (s.o.)

nur zur Anmerkung, falls jemand auf Ihre Tanzeinlage wartet, diese Dame befindet sich auf Heimaturlaub.
sonst kann ich dem nur zustimmen bzgl. Tanzeinlagen. Ich finde hier besonders erwähnenswert Simona und Adelina (Update: mir wurde geflüstert diese ist zur Zeit auch nicht anwesend). Diese bewegen sich sehr gekonnt an der Stange (Tanzstange!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will niemand was böses unterstellen, klingt doch für mich ein bisschen nach gezielter Animation...:D
Du meinst also, dass Sex auf der Tanzfläche nicht statt findet ?
Nun - ich gebe zu, dass ich auch noch nie so einen Live-Event gesehen habe - aber mir hat Roxi erzählt, dass sie schon Sex sowohl im Garten als auch auf der Tanzfläche gemacht hätte.
Und im Bereich zwischen Bar und Saunaanlage war ich auch schon Zeuge eines Gebläses. Dachte vorerst Pia wäre es gewesen vor Weihnachten, aber die sagte mir dann einige Tage später, dass sie da frei gehabt hätte. Aber vielleicht war vor Weihnachten tatsächlich noch eine zweite Dame aktiv, die Pia ähnlich sah.

nur zur Anmerkung, falls jemand auf Ihre Tanzeinlage wartet, diese Dame befindet sich auf Heimaturlaub.
sonst kann ich dem nur zustimmen bzgl. Tanzeinlagen. Ich finde hier besonders erwähnenswert Simona und Adelina (Update: mir wurde geflüstert diese ist zur Zeit auch nicht anwesend). Diese bewegen sich sehr gekonnt an der Stange (Tanzstange!)
adelina war gestern da..
ich denke das ein oder andere neue mädchen würde dem club wieder gut tun;)

Adelina ist seit Freitag wieder da.
Ihre Tanzkunst an der Stange konnte auch bewundert werden.

Zurück
Oben