- Reaktionen
- 219
Hätte das Vergnügen mit Roza und jede Sekunde voll genossen
Werbedienste sicher wieder besuchen
Werbedienste sicher wieder besuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einzig dass der Barraum so verraucht und stickig ist, sagt mir als Nichtraucher überhaupt nicht zu. Das ist mir echt schon zu viel, da halte ich mich lieber im Nichtraucher Bereich vor der Bar auf.
Habe ich auch schon gehörtFalls es wem intressiert...Pia ist jetzt im Goldentime Leonding, hatte Freitags ihren ersten Tag! Länger nicht gesehen, gleich wieder erkannt
Für ein Zimmer konnte sie mich dennoch nicht überreden, hatte anderweitig zu tun
am freitag wurde ein gast nach einer perfekten tanzeinlage auf der tanzfläche nett oralbedientNachtrag: Knapp verpasst hatte ich (wieder einmal) den live Sex jenes Stammgastes, der regelmäßig im Barraum auf der Tanzfläche vögelt. Wäre ich bloß 20 Minuten früher weggefahren, dann hätte ich Samira in Action sehen können.........
Habs erwartet, weil ich den Gast schon kenne. Leider hatte ich nicht die Zeit, solang zu bleiben ...am freitag wurde ein gast nach einer perfekten tanzeinlage auf der tanzfläche nett oralbedient
Perfekte Tanzeinlage? Da kann es sich nur um Adelina handeln ...niemand sonst tanzt aufreizender bzw. besser dort.am freitag wurde ein gast nach einer perfekten tanzeinlage auf der tanzfläche nett oralbedient
EvelineWer hat geblasen ?