Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

War Montags im Casa und hab erstmalig Mona Lisa und Roza gezimmert ...fehlt nur noch Ani von den neuen :D
Roza und Ani kommen beide von Salzburg.
Roza ist groß und schlank, mit kleinem straffen Busen! War eine nette Stunde :) ..einzig zu bemängeln wäre, das sie mir unbedingt Extras andrehen wollte, blieb aber standhaft und nahm nur küssen dazu :haha:

Die Besetzung im Casa ist derzeit auf einem Höhepunkt im Jahreskreislauf! So schwer wie gestern ist mir die Auswahl schon lange nicht gefallen ... erleichtert hat es mir nur der Zustrom von Gästen (wohl wegen der 60 EUR-Aktion), wodurch die Hälfte der Mädchen immer besetzt war.
Daher ist mir Roza gestern noch vorenthalten geblieben. Ich habe aber mit Mona Lisa das Wiedersehen nach mehr als zwei Monaten gefeiert, und es so genossen wie immer. Nach mehreren Saunarunden und netten Plaudereien mit Gästen war Samira gerade frei. Schnell entschlossen nahm ich sie ins Kino und erlebte wieder ein erotisches Feuerwerk der Superlative, das in ihrem Mund seinem Abschluss fand. Ich hatte sie sehr lange nicht und war überrascht, wie genau sie sich sowohl an die Massage erinnerte, die ich ihr damals angedeihen ließ, sowie an diverse Vorlieben von mir.

PS: Das Erfreuliche im Aktionszeitraum ist, dass wegen der ständigen Anwesenheit von Gästen im Barraum regelmäßig getanzt wird und eine angeregte Stimmung bei den Mädchen herrscht!

Zuletzt bearbeitet:
War am Wochenende nach ca. 3 Jahren mit Freunden wieder einmal im Römerbad. Dass die 60 Euro Aktion lief, wussten wir gar nicht. Aber da es früher Nachmittag war, war auch noch nicht so viel los.

Jeder von uns hat sich gleich mal eine Herzdame ausgesucht, es war wirklich für jeden was dabei. Optischer Leckerbissen war Samira, die sich mein Freund gegönnt hat und auch sehr zufrieden mit ihr war. Jung, knackiger Arsch und fantastische stehende Titten, die Jugend halt :D.

Ich selber bin mit Roza aufs Zimmer. Die 30 jährige brünette ist schlank, groß und hat schöne kleine Naturtitten. Sie bläst sehr zärtlich und einfühlsam, im Grunde war ich sehr zufrieden mit ihr. Nur die Aufpreisdebatte vor dem Blasen fand ich unnötig, sowas törnt mich ab. Die Mädels haben auch keine große Freude mit dem Jeton (60 Euro Aktion) und versuchen dann Extra Services anzubieten. Ich vermute sie bekommen nicht den vollen Obolus für einen Jeton vom Betreiber zurück.

Selber schuld, meinte mein Freund. Alles vorher ausmachen, dann hast am Zimmer keinen Stress. Recht hat er. Und so habe ich es auch bei Evelyn gemacht. Ein blonder, heißer Feger aus Bukkarest. Wie Samira auch jung und knackig, es sitzt alles ;). Ich vermute ihre Lippen sind leicht aufgespritzt. Habe aber habe nicht nachgefragt und ist auch nicht übertrieben, falls sie es denn sind. Hauptsache die Brüste sind echt, das ist mir wichtiger. Nach einer kurzen Tanzeinlage ihrerseits war klar, dass sie die nächste sein wird :up:.

Am Zimmer wars eine echt geile Nummer mit ihr, die weiß wie man Männer heiß macht :liebe:. Alleine für sie würde ich wieder ins Römerbad kommen, Aktion hin oder her. Die kleine ist echt lustig und aufgeweckt, hat keine Berührungsängste. Sie bemüht sich, den Gast zufriedenzustellen. Eine ganz liebe :).

Wenn wir noch länger geblieben wären, hätte ich mir sicher auch noch Samira gegönnt. Aber so bleibt noch was fürs nächste mal ;). Einzig dass der Barraum so verraucht und stickig ist, sagt mir als Nichtraucher überhaupt nicht zu. Das ist mir echt schon zu viel, da halte ich mich lieber im Nichtraucher Bereich vor der Bar auf. Ansonsten kann man es mit einem GT nicht vergleichen, das ist natürlich eine ganz andere Liga. Aber dafür ist es auch preislich günstiger und fesche Mädels sind trotzdem da :). Also sicher mal einen Besuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Einzig dass der Barraum so verraucht und stickig ist, sagt mir als Nichtraucher überhaupt nicht zu. Das ist mir echt schon zu viel, da halte ich mich lieber im Nichtraucher Bereich vor der Bar auf.

Da muss ich Dir zu 100% recht geben, das ist für mich der Grund warum ich nicht mehr ins Römerbad, sondern nur mehr ins GT fahre.
Die könnten ja im Römerbad auch irgendwo einen kleinen Raucherraum einrichten, dann könnten die Raucher sich auch ab und zu Ihrem seltsamen Vergnügen widmen und alle würden davon profitieren!

Zum Thema Extras und Aufpreisdebatte möchte ich auch meinen Senf abgeben.
Da ich regelmäßig abwechselnd das Römerbad Salzburg sowie Römerbad Wels besuche, ist mir seit langem schon aufgefallen das es da enorme Unterschiede bezüglich Extras gibt.
Während in Wels soweit ich weiß die Mädchen nur fürs Küssen, Mundvollendung und Anal extra verlangen was ich völlig ok finde, ist die aufpreisliste in Salzburg unendlich lange und übertrieben. Einmal musste ich für die ein und dieselbe Dame die zuerst in Wels war und dann nach Salzburg gewechselt ist, für die gleiche Leistung 30,- mehr bezahlen, weil es in Sbg so üblich ist. (Titten Spritzen, Fingern usw...)

Da ich hier wieder nur bei der ROZA lese
das Sie einen unbedingt die extras andrehen will und sonst bei keiner anderen wundert es mich nicht, da sie ja vom Casa Sbg nach Wels gewechselt ist. Keinen Vorwurf an ihr, Sie ist sonst eine ganz liebe.
Ich finde da sollten sich die beiden Clubs diesbezüglich mal absprechen, gehören schließlich ja zusammen.

Werde Heute Nachmittag so gegen 15Uhr mal wieder das Casa besuchen und mich des tollen Angebots erfreuen. Finanziell sowohl auch Besatzungsmässig ist's die beste Lösung, was Paysex betrifft in Oberösterreich. Auch nette Plaudereien mit Forumskollegen an der Bar und in der Sauna sind meist sehr Aufschlussreich, obwohl ich mich bei der Damenwahl nicht leicht von meinem Vorhaben abbringen lass.
Bericht folgt :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beiden etwas längeren Zimmergänge mit Stammdame Simona verliefen (wie soll's auch anders sein) zu meiner vollsten Zufriedenheit :up:. Sie versteht es eben, wie leider sehr sehr wenige Damen im Gewerbe, einen guten, netten Stammkunden von Ihr doch etwas bevorzugt zu behandeln und das Ellenlange Aufpreislisten ein absolutes No Go sind. Ihre Hingabe am Zimmer honoriere ich lieber bei der Geldübergabe mit höherem Trinkgeld :up:, welches Ihre Performance für's nächste mal nie abschwächen lässt, sondern ab und an immer noch Steigerungen zu verbuchen ist, die ich Gestern bei meinem 2. Zimmergang geniessen durfte. Behandelt sie Zärtlich und mit Respekt und habt Eure Freude an Ihren Diensten. Gilt allerdings für alle.

Freitag Nachmittag, letzter Tag der 60 EUR-Aktion: Parkplatz gefüllt, bei den Zimmern geben sich die Gäste die Türschnalle in die Hand, die Mädels machen gutes Geschäft.

Ich entscheide mich wieder mal für Anda, deren damenhafte Erscheinung für mich einen eigenen Reiz hat! Für eine zweite Runde habe ich leider keine Zeit.

Auch Donnerstags war's ab etwar 17 Uhr Gerammelt voll, aber mit Simona auf meinem Schoß wart ich gern im Barraum bis ein Zimmer frei wird. Beim derzeitigem Angebot an Damen wird der Kundenzustrom nicht so schnell abreissen. Auch Antonia und Elena, die beide Ihren verdienten Heimaturlaub geniessen werden demnächst zur Truppe im Casa dazustoßen und sicher schon von einigen Stammkunden vermisst.

Falls es wem intressiert...Pia ist jetzt im Goldentime Leonding, hatte Freitags ihren ersten Tag! Länger nicht gesehen, gleich wieder erkannt :fies:
Für ein Zimmer konnte sie mich dennoch nicht überreden, hatte anderweitig zu tun :lalala:

Nachtrag: Knapp verpasst hatte ich (wieder einmal) den live Sex jenes Stammgastes, der regelmäßig im Barraum auf der Tanzfläche vögelt. Wäre ich bloß 20 Minuten früher weggefahren, dann hätte ich Samira in Action sehen können.........
am freitag wurde ein gast nach einer perfekten tanzeinlage auf der tanzfläche nett oral:pbedient:):up::up:

Zurück
Oben