Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Hätte eigentlich Gestern vorgehabt zur Party ins Casa zu fahren, war aber bis spät Abends Gschnastechnisch verhindert. Hole aber Heute Mittwoch ab etwar 15 Uhr den versäumten Besuch natürlich nach und freu mich schon auf meine Stammdame und auf nette Gespräche an der Bar mit diversen Mitstreitern.

Um Unklarheiten die vielleicht einige User aus meinen letzten Berichten heraus gelesen haben, möchte ich Heute mal etwas klarstellen. Wenn ich schreibe, das Simona wenn sie mit mir auf's Zimmer geht, Ihr Service mit voller Hingabe absolviert, so heißt das keinesfalls das ich Extraleistungen geboten bekomm, ohne Aufpreis dafür zu leisten. Als Hingabe bezeichne ich, das sie sich mit mir am Zimmer total fallen lässt und mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gibt nur ein Bezahlender Kunde von Ihr zu sein. Dies setzt natürlich voraus das sie mit Respekt und Zärtlichkeit Behandelt wird ! Weiteres erlebte ich noch nie, das Simona am Zimmer Stress verbreitet, eine Rauchen möchte, oder Ihr Handy zur Hand nimmt. Dies nenne ich eben perfektes Verhalten am Zimmer dem Kunden gegenüber :respekt:.Genauso einen Zimmergang erlebte ich auch Heute wieder mit Ihr :up: und dafür geb ich gern ein etwas höheres Trinkgeld als Normal. Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.

Gestern:
Dana, Roxy, Samira, Monique, Andrea, Elena, Adelina, Nina, Simona, Nicole und Maja.

Habe mir 1 Stunde lang Adelina gegönnt. Wie immer ein Hammer Service mit endlos langem DT Gebläse und geilem GF Sex.

Blöde Frage? Kann sein, das ist es fürs Casa keine Homepage.gibt?
Ich war noch nie dort, und wollte mal “neugierig“ sein, was dort so los ist.
Ausser einem Facebook-Profil hat Google nix geliefert.

Blöde Frage? Kann sein, das ist es fürs Casa keine Homepage.gibt?
Ich war noch nie dort, und wollte mal “neugierig“ sein, was dort so los ist.
Ausser einem Facebook-Profil hat Google nix geliefert.
Doch ! Casa Ovilava , oder Römerbad Wels liefern Dir Ergebnisse. Aussagekräftiger und am aktuelleren Stand ist aber die FB-Seite.
Am besten ist immer noch einfach mal Ausprobieren :down: :saufen::quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ja dieses Jahr Ostern bei uns erst nächste Woche ist und in Rumänien erst eine Woche später gefeiert wird :schulterzuck:
Ja.
Dass in Rumänien die kirchlichen Feste immer später als bei uns gefeiert werden ist an sich nicht neu.
Nur in seltenen Fällen erfolgen Feier und Bräuche wie das Eiersuchen und Hasenstreicheln - oder ist es Hasensuchen und Eierstreicheln - an ein- und demselben Termin.

r.

Dass in Rumänien die kirchlichen Feste immer später als bei uns gefeiert werden ist an sich nicht neu.
Nur in seltenen Fällen erfolgen Feier und Bräuche wie das Eiersuchen und Hasenstreicheln - oder ist es Hasensuchen und Eierstreicheln - an ein- und demselben Termin.

r.
Zumal Weihnachten zum selben Termin gefeiert wird wie bei uns. Das Haserlsuchen zum Eierstreicheln werde ich diese Woche am Karfreitag einplanen :up: .

Zurück
Oben