- Reaktionen
- 219
War Samstag dort, Sonntag sind einige nach Hause gefahren, also dürften jetzt so viele da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine Stammdame Simona mit Freundin Maya bieten Ihre Dienste Heute und Morgen Donnerstags noch an und reisen Freitags in den verdienten Osterurlaub nach RU. Bei den restlichen Girls vom Casa bin ich nicht so am laufenden, da meine Besuche sich ausschließlich nach Simona's Anwesenheit richten.Ich möchte am Freitag eintrudeln. Welche Mädels werden wohl da sein.. zu Ostern in RU??
Sie ist eine zierliche Frau und derzeit die einzige mit knallrot gefärbten Haaren, also sehr leicht zu erkennen.
Das kann ich nur bestätigen, das Simona jedes mal mit mir am Zimmer einen, oder 2 extrem nasse Orgasmen hat. Sie verbindet eben das Geld verdienen mit dem Vergnügen.Eventuell meinen wir dasselbe rothaarige Mädchen, welche selbst viel Vergnügen von der Sache hat. Sie kommt jedes mal - hat eine Handvoll Busen und schöne große Schamlippen.
Mit Dir oder mit Deiner Gurke ?!edes mal mit mir am Zimmer einen, oder 2 extrem nasse Orgasmen hat
Die rothaarige Ungarin noch da?War gestern dort leider nur 4 Girls anwesend,nächste Woche sollen wieder mehr kommen.Jeton mitgenommen für eine heisse Braut demnächst.
... aus salzburg ist die rothaarige ungarin natascha da die einen super job macht lg
... Die rothaarige Ungarin hab ich dann auch noch gesehen....nicht mein Typ....Hängetitten....
Die rothaarige Ungarin noch da?
Leider wird schon seit längerer zeit keine aktuelle besetzung(facebook) mehr bekannt gegeben finde ich sehr schade,,lgWar gestern dort leider nur 4 Girls anwesend,nächste Woche sollen wieder mehr kommen.Jeton mitgenommen für eine heisse Braut demnächst.
Bei schlechter ( magerer) Besetzung nicht unbedingt förderlich für den Club, aber bei ausreichender Anzahl von Damen allemal sicher Gewinnbringend für den Betreiber, somals ja nix kostet !!!!Leider wird schon seit längerer zeit keine aktuelle besetzung(facebook) mehr bekannt gegeben finde ich sehr schade,,lg
Solang die Damen nicht im Haus sind, wissen der Herr und die Dame an der Rezeption genauso viel wie wir hier im Forum, oder eine Teepflückerin auf Sri Lanka.also lt. Info von der Rezeption - sollen im laufe der woche einige damen kommen