Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Pia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant. Konnte sie leider nur einmal genießen. Sie war ein absolut lohnender Neuzugang ... ob sich sowas mal wiederholt?

darf ich in die Runde fragen, ob jemand weiß, ob die Damen im Welser Casa O. öfters an der Stange oder im Lokal tanzen oder nur "rumsitzen"? Und welche Tage geeignet sind, um geile Tanzeinlagen mitzubekommen? Freitags zb.?

Die drei Casas (Wels, Sbg., Ktn.) sind die einzigen Clubs, wo die Stangen überhaupt verwendet werden. In allen anderen (die ich kenne) sind die Stangen nie in Verwendung. Ob und wann die Mädchen tanzen, hängt von der Zahl der Gäste ab. Nicht verwendet werden die Stangen, wenn es viele Gäste gibt, weil die Mädchen keine Zeit dafür haben. Und auch nicht, wenn es zu wenig Gäste gibt, wenn es also kein Folgegeschäft erwarten lässt. An den meisten Tagen ist aber normale Besucherfrequenz und es gibt sehenswerte Tanzeinlagen.
Die Stimmungskanone Roxi, die mit Begeisterung tanzt und es versteht Partystimmung zu verbreiten, fehlt derzeit aber noch.

Tom 1020 - danke für die informative Antwort!
Kann man denn in etwa sagen, welcher Tag und vor allem welche Uhrzeit recht günstig wäre, um tolle Tanzeinlagen erleben zu können?
Wann kommt Roxi wieder nach Wels?

... welcher Tag und vor allem welche Uhrzeit recht günstig wäre, um tolle Tanzeinlagen erleben zu können?
Ich bin meistens zwischen 17.00 und 22.00 dort. Vor Weihnachten mit vielen Mädchen wurde viel getanzt. Vorige Woche habe ich zwei oder drei Einlagen erlebt. Ob es tolle Tanzeinlagen sind, hängt vom Mädchen ab, zB liefert Adelina eine tolle Performance, andere geben sich sehr statisch. Mir gefällt das Zusehen aber immer.
Wann kommt Roxi wieder nach Wels?
Roxi hat an ihrem letzten Tag vor ihrem Weihnachtsurlaub gesagt, dass sie frühestens Ende Jänner, vielleicht aber auch erst irgendwann im Februar kommt. Lassen wir uns überraschen.

Pia hatte von Anfang an nur einen begrenzten Aufenthalt geplant.
Sie wollte ja unbedingt wieder kommen, was zu unser aller nur von Vorteil wäre
Allein schon der Optischen Aufwertung durch Ihre Anwesenheit :up: , aber da Simona ,die Dame meines Vertrauens Heute Ihre Dienste anbietet, werd ich Ihr um 14 Uhr Heut einen Besuch abstatten und mir etweiige Neuzugänge ansehen, da ja mein letzter Besuch auch schon fast 2 Wochen her ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gestriger Besuch im Casa verlief wieder mal zu meiner vollen Zufriedenheit. Traf kurz vor 14 Uhr im Club ein und nach Begrüßung der anwesenden Girls begab ich mich erstmals in den Saunabereich zum Relaxen. Anschliessend an die Bar, wo ich bei einigen Getränken mit anderen netten Gästen Erfahrungen austauschte. Die Zeit verflog und plötzlich war es 17 Uhr, wo zu meiner Verwunderung schon Simona den Barraum mit Ihrer Anwesenheit auswertete. Küsschen links rechts, kurzer Smalltalk und dann ließ ich sie erst mal Wach werden . Meinen ersten Zimmergang bestritt ich um etwa halb 8 wo ich Ihr bereits 20 Euro Trinkgeld übergab für Ihre absolut perfekte Performance am Zimmer. Meinen 2. Zimmergang machte ich nach ca. Einstündiger Babyöl Massage im Barraum wo sie mit Ihrem glitschig Öligen Body bei sexy Tanzeinlagen die Blicke der anwesenden Gäste auf sich zog. Im Zimmer genoss ich danach 120 Minuten lang Ihre totale Hingabe und Zärtlichkeit welche sie einzigartig macht. Dieses mal überreiche ich Ihr sogar 50 Euro Trinkgeld nach dem Zimmer. Sie hat es drauf, auch einen guten Stammkunden von Ihr immer wieder auf's neue zu Verblüffen. War bislang der beste Paysex mit Simona den ich je genoss. Wer sie zärtlich und respektvoll Behandelt kommt in den Genuss Ihrer totalen Hingabe am Zimmer.

War Do. wieder mal mit Ramona im Kino. Sie war außergewöhnlich gut gelaunt und hat ein wirklich gutes Service geboten... hat so genüsslich geblasen, mit Zungenspielen... Das musste mit MV honoriert werden.

Tanzeinlage hat es bis 22.00 Uhr übrigens keine einzige gegeben, obwohl die Rahmenbedingungen gepasst hätten. Hoffe das kommt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich beide Beteiligten kenne, weiss ich, dass AO ausscheidet! Die Bedeutung von Trinkgeld relativiert sich, wenn es um Buchungen von ein oder zwei Stunden oder mehr geht... im Vergleich zum Gast, der nur seinen Jeton abgibt. Aber es ist ein Ausdruck der besonderen Wertschätzung und sicher der Performance zuträglich.

Nach meinen gestrigen Besuch im Casa kann ich nur sagen das mit der Rückkehr von Samira, Nicole und Roxy, der Club sowohl optisch als auch stimmungsmäßig wieder einiges zu bieten hat. Im Zimmer war ich aber mit Mona Lisa, einige dürften Sie vom Casa Sbg kennen jetzt aber mit längeren Haaren. Service vom feinsten vergleichbar mit Dana. Nachdem ich mich am Abend auf dem Nachhauseweg machte, kam mir zur großen Überraschung die Hochgelobte PIA an der Rezeption entgegen. Sie hat zwar nicht gearbeitet da sie angezogen war aber ich gehe davon aus das sie wieder zurück ist. Wer weiß Wielange!?!? Vielleicht kann es einer der Form Kollegen hier bestätigen ob sie tatsächlich wieder zurück ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen gestrigen Besuch im Casa kann ich nur sagen das mit der Rückkehr von Samira, Nicole und Roxy, der Club sowohl optisch als auch stimmungsmäßig wieder einiges zu bieten hat. Im Zimmer war ich aber mit Mona Lisa, einige dürften Sie vom Casa Sbg kennen jetzt aber mit längeren Haaren. Service vom feinsten vergleichbar mit Dana. Nachdem ich mich am Abend auf dem Nachhauseweg machte, kam mir zur großen Überraschung die Hochgelobte PIA an der Rezeption entgegen. Sie hat zwar nicht gearbeitet da sie angezogen war aber ich gehe davon aus das sie wieder zurück ist. Wer weiß Wielange!?!? Vielleicht kann es einer der Form Kollegen hier bestätigen ob sie tatsächlich wieder zurück ist.
Ja Pia ist wieder da..lg

Zurück
Oben