Ja, die Pia scheint wirklich außergewöhnlich zu sein. Perfektes, fließendes Deutsch und sehr aufgeschlossen. Sex hatte ich mit ihr jedoch nicht.
Die Roxy ist aus dem Urlaub zurück und in Rumänien hat es ihr ordentlich geschmeckt, was man an der Zunahme ihrer Kilos sieht. Um das zu kaschieren tanzt sie jetzt nicht mehr nackt an der Stange, sondern hat so einen beigen kleinen Umhang um die Taillie geschwungen......
Und dann - da ich meinem Prinzp folgend, bei nicht so gutem Service die Name der Betroffenen nicht zu erwähnen, nicht abschwören will, sei das Ganze so geschildert:
Da gibt es eine blutjunge Maid, sie sieht für meine Begriffe aber etwas älter aus, die ist recht hübsch, hat aber noch kaum Erfahrung als SW - das Casa ist ihre erste Station. Sie bot einen derartig beiläufigen, grottenschlechten Service, dies aber mit einer naiven, offenen Unbekümmertheit und Ehrlichkeit, dass dies auch schon wieder ulkig ist und ich ihr ned bös sein kann. Außerdem waren dabei 100 Dinge wichtiger als der Sex...... (-; Vermutlich meinte sie, dass es eben so laufe im SexBiz. Aber sie will nach eigenem Bekunden ohnehin nicht lange bleiben im SW-Gewerbe, wenn ich das richtig mitbekommen habe mit ihrem unterprächtigen Englisch.
Und um das klarzustellen: Ich verzichte da deswegen auf Namensnennung, weil es die Mädels ohnehin schwer haben in der verrauchten Bar, mit - meinem Eindruck nach - Fastfood-Essen und auch mit einem Gehalt, das meines Wissens bei gewissen Aktionen die 50 Euro-Grenze nicht erreicht.
So long,
r.