Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

War heute die Neuzugänge testen .... und total begeistert!

Vivian war nicht da. Aber Pia, Paula und Sarah standen zur Wahl. Ich war so auf die Neuen fixiert, dass ich den Rest nicht gezählt habe, aber 14 oder 15 waren insgesamt sicher da! Habe zuerst mit Ausdauer eine optische Klassifizierung versucht: wenn sie hinter die Bar kamen, dann am Catwalk zur Garderobe, aber die Entscheidung wurde dadurch nicht leichter, alle drei reizvoll. Also kurze Kontaktaufnahme, aber auch da waren alle drei zum Dahinschmelzen. Also ließ ich den Zufall Regie führen.

Nach einer Saunarunde saß Pia allein auf einer der erhöhten Bänke und ich setzt mich zu ihr. Sie ist 23 Jahre, Österreicherin mit bosnischen Wurzeln und seit Anfang der Woche im Casa. Die Haare bis über die Schulterblätter sind oben braun, und gehen unten in blond über. Klein und zierlich, helle Haut, kein einziges Tatoo (!!), eine Handvoll entzückenden Busen. Es ist ungewohnt, sich auf Deutsch uneingeschränkt unterhalten zu können. Es wurde ein ausführliches Gespräch über diverse Clubs, sexuelle Spielarten und vieles mehr. Im Zimmer 2, mit dem großen Spiegel, erlebte ich dann ein Service, das sie maßgeschneidert auf mich abstimmte. Ich belohnte es mit dem Abschluss in ihrem Mund!

Nach mehreren Saunarunden fiel die weitere Entscheidung nicht leichter. Sarah hat eine traumhafte Figur und ein bildhübsches Gesicht. Der perfekte Busen ließ mich zweifeln, ob wirklich natürlichen Ursprungs, aber im Gespräch mit anderen Mädchen bekam ich immer die Meinung, dass kein Silikon im Spiel sei. Erkundet habe ich es jedenfalls noch nicht ... Sondern mich Paula zugewandt. Ein ebenso hübsches Gesicht, Rumänin, schwarze Haare, schlank, schöner B-Cup (oder etwas kleiner). Schon im Barraum faszinierten mich ihre gefühlvollen Berührungen, was mich schon ihr hingebungsvolles Küssen erahnen ließ. Auch das Gebläse passte zu ihrer sensitiven Art, ebenso wie die Spiele mit Massageöl .... Auch sie hatte sich schließlich den Aufpreis für MV verdient.

Ewig schade, dass ich weder die Zeit noch die Kondition hatte, mit Sarah fortzusetzen. Ich hoffe sie in zwei Wochen noch anzutreffen.

Hi Leute!

Mal eine ganz andere Frage, bezüglich Parken.

Laut Google Maps sieht der Parkplatz ja nicht recht groß aus. Wenn der voll ist kann man beim Öamtc auch parken? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Nach einer Saunarunde saß Pia allein auf einer der erhöhten Bänke
Ja, die Pia scheint wirklich außergewöhnlich zu sein. Perfektes, fließendes Deutsch und sehr aufgeschlossen. Sex hatte ich mit ihr jedoch nicht.

Die Roxy ist aus dem Urlaub zurück und in Rumänien hat es ihr ordentlich geschmeckt, was man an der Zunahme ihrer Kilos sieht. Um das zu kaschieren tanzt sie jetzt nicht mehr nackt an der Stange, sondern hat so einen beigen kleinen Umhang um die Taillie geschwungen......

Und dann - da ich meinem Prinzp folgend, bei nicht so gutem Service die Name der Betroffenen nicht zu erwähnen, nicht abschwören will, sei das Ganze so geschildert:
Da gibt es eine blutjunge Maid, sie sieht für meine Begriffe aber etwas älter aus, die ist recht hübsch, hat aber noch kaum Erfahrung als SW - das Casa ist ihre erste Station. Sie bot einen derartig beiläufigen, grottenschlechten Service, dies aber mit einer naiven, offenen Unbekümmertheit und Ehrlichkeit, dass dies auch schon wieder ulkig ist und ich ihr ned bös sein kann. Außerdem waren dabei 100 Dinge wichtiger als der Sex...... (-; Vermutlich meinte sie, dass es eben so laufe im SexBiz. Aber sie will nach eigenem Bekunden ohnehin nicht lange bleiben im SW-Gewerbe, wenn ich das richtig mitbekommen habe mit ihrem unterprächtigen Englisch.

Und um das klarzustellen: Ich verzichte da deswegen auf Namensnennung, weil es die Mädels ohnehin schwer haben in der verrauchten Bar, mit - meinem Eindruck nach - Fastfood-Essen und auch mit einem Gehalt, das meines Wissens bei gewissen Aktionen die 50 Euro-Grenze nicht erreicht.

So long,

r.

Ja, die Pia scheint wirklich außergewöhnlich zu sein. Perfektes, fließendes Deutsch und sehr aufgeschlossen. Sex hatte ich mit ihr jedoch nicht.

Die Roxy ist aus dem Urlaub zurück und in Rumänien hat es ihr ordentlich geschmeckt, was man an der Zunahme ihrer Kilos sieht. Um das zu kaschieren tanzt sie jetzt nicht mehr nackt an der Stange, sondern hat so einen beigen kleinen Umhang um die Taillie geschwungen......

Und dann - da ich meinem Prinzp folgend, bei nicht so gutem Service die Name der Betroffenen nicht zu erwähnen, nicht abschwören will, sei das Ganze so geschildert:
Da gibt es eine blutjunge Maid, sie sieht für meine Begriffe aber etwas älter aus, die ist recht hübsch, hat aber noch kaum Erfahrung als SW - das Casa ist ihre erste Station. Sie bot einen derartig beiläufigen, grottenschlechten Service, dies aber mit einer naiven, offenen Unbekümmertheit und Ehrlichkeit, dass dies auch schon wieder ulkig ist und ich ihr ned bös sein kann. Außerdem waren dabei 100 Dinge wichtiger als der Sex...... (-; Vermutlich meinte sie, dass es eben so laufe im SexBiz. Aber sie will nach eigenem Bekunden ohnehin nicht lange bleiben im SW-Gewerbe, wenn ich das richtig mitbekommen habe mit ihrem unterprächtigen Englisch.

Und um das klarzustellen: Ich verzichte da deswegen auf Namensnennung, weil es die Mädels ohnehin schwer haben in der verrauchten Bar, mit - meinem Eindruck nach - Fastfood-Essen und auch mit einem Gehalt, das meines Wissens bei gewissen Aktionen die 50 Euro-Grenze nicht erreicht.

So long,

r.
Ich denke das die meisten girls dort ganz ordentlich verdienen und es müsste glaube ich auch möglich sein sich zu mittag völlig normal zu ernähren wenn man das selber will,,lg

Da muss ich dir recht geben, habe keinen Parkplatz gefunden und bin wieder weg. Ich habe dann angerufen und die rezeptionistin hat mir gleich am Telefon gesagt das sehr viel los ist und 15 Damen am Nachmittag anwesend sind was für Welser Verhältnisse und Weihnachtszeit ganz ok ist, jedoch für eine Aktion etwas zuwenig. Komme dann lieber ein anderes mal wo keine Aktion ist.

Da muss ich dir recht geben, habe keinen Parkplatz gefunden und bin wieder weg. Ich habe dann angerufen und die rezeptionistin hat mir gleich am Telefon gesagt das sehr viel los ist und 15 Damen am Nachmittag anwesend sind was für Welser Verhältnisse und Weihnachtszeit ganz ok ist, jedoch für eine Aktion etwas zuwenig. Komme dann lieber ein anderes mal wo keine Aktion ist.

Bin dann doch hin, letzten Parkplatz bekommen, sind auch einige Damen frei, allerdings die guten sind permanent besetzt und gut ausgelastet, hatte Glück bei Pia, ein Traum von Frau
Wiederholungsgefahr 1000%

Ich wollte mir vor Weihnachten etwas gönnen und hab den Club besucht.
Es waren viele Leute anwesend, auch viele Frauen. Ich hatte das Glück dass ich rasch mit Nicole einig war und wir Platz in einrm Zimmer oben bekamen. Ich hatte kaum Erwartung in due Nummer, wollte sie da sie mir optisch sehr gefiel (schwarze Haare, schlank, Tatoo, gemachte Brüste) ihre Performance am Zimmer war aber absoluter Hammer! Definitiv wieder einmal einen Besuch wert.
War dann an der Bar und kam mit einer schlanken, großgewachsenen, jungen englischsprachigen Rumänin ins Gespräch. Jedoch war sie schnell weg und ich wollte nicht warten. Ist sie auch fix dort? Name begann mit S. Sie ist optisch nochmal schöner als Nicole finde ich.
Kurzes Fazit: 60 Euro gut investiert, aufgrund des großen Auflaufs bin ich rasch wieder gegangen

Es waren viele Leute anwesend, auch viele Frauen. Ich hatte das Glück dass ich rasch mit Nicole einig war und wir Platz in einrm Zimmer oben bekamen. Ich hatte kaum Erwartung in due Nummer, wollte sie da sie mir optisch sehr gefiel (schwarze Haare, schlank, Tatoo, gemachte Brüste) ihre Performance am Zimmer war aber absoluter Hammer! Definitiv wieder einmal einen Besuch wert.
War dann an der Bar und kam mit einer schlanken, großgewachsenen, jungen englischsprachigen Rumänin ins Gespräch. Jedoch war sie schnell weg und ich wollte nicht warten. Ist sie auch fix dort? Name begann mit S. Sie ist optisch nochmal schöner als Nicole finde ich.
Kurzes Fazit: 60 Euro gut investiert, aufgrund des großen Auflaufs bin ich rasch wieder gegangen
Samira:):up:

Kurzes Fazit: 60 Euro gut investiert, aufgrund des

Ich hatte vorgestern das Vergnügen mit Nicol. Sie ist genau so wie du es beschrieben habe.
Davor hatte ich die Dame mit S., nämlich Samira. Von ihr habe ich mir ganz langsam, über fast die ganze Zeit, einen blasen lassen. Sie macht das sehr gut, und es ist wirklich geil zu sehen, wie der Schwanz in ihrem Mund verschwindet, denn sie hat ein wirklich hübsches Gesicht.

Zurück
Oben