Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Naja, die letzten paar mal als ich da war, war die Besetzung auch alles andere als Top....
Meine Ansprüche wurden heute wieder mehr als gut abgedeckt! Von 10 Mädchen kam für mich die Hälfte in Frage (Evelyn, Roxy, Antonia, Ramona, Lara), schwer genug fiel mir die Entscheidung, da ich sie alle schon mehrfach hatte und sie mir alle eine Wiederholung Wert sind. Es wurden schließlich Antonia und Ramona, die beide meine Erwartungen wieder voll erfüllten.

Die Grillerei, mit Erdäpfelsalat, Senf und Ketchup erfüllte meine bodenständigen Ansprüche voll und ganz, das geröstete Baguette dazu war geradezu grandios! Ob Evelyn sich aktiv eingebracht hat oder nur ein optischer Aufputz für den Grillmeister und Servierhilfe war, kann ich nicht beurteilen ...

War am Sonntag zum ersten Mal dort und war echt überrascht.

Hat schon am Empfang begonnen, wo der Herr mit der Glatze mir alles erklärt und danach gezeigt hat. Top Service schonmal beim reingehen.

Habe 85€ bezahlt, da gerade irgendeine Aktion ist. ^^

Habe dann mit Roxi eine Stunde verbracht, danach mit Ramona eine Stunde und dann kurz vorm heimgehen noch schnell eine halbe Stunde mit Lara.

Netter Barkeeper, welcher auch einen guten Musikgeschmack hatte. :)

Am Ende war ich dann knappe 6 Stunden drinnen, worüber ich mich sehr gewundert habe aber die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen. :D

War also ein super Abend und werde auf jeden Fall wiedermal vorbeikommen! :)

325 aus was setzt dich das zusammen .Aber auch nicht gerade wenig.Im richtigen Geld fast 5000 Schilling.Das hätte früher keiner ausgegeben für 3 Mal vögeln.

325 aus was setzt dich das zusammen .Aber auch nicht gerade wenig.Im richtigen Geld fast 5000 Schilling.Das hätte früher keiner ausgegeben für 3 Mal vögeln.

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber habe eine logische Erklärung die stimmen könnte:

Eintritt 85 inkl. einer halben Stunde
+ 1 Std. mit Roxi zu Aufpreis 50 = 135
+ 1 Std. mit Ramona zu 100 = 235
+ 0,5 Std. mit Lara zu 50 = 285
+ bei 2 Damen Aufpreis für küssen zu je 20 > 40
ergibt gesamt 325

ist aber nur meine Vermutung?
:);)

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber habe eine logische Erklärung die stimmen könnte:

ergibt gesamt 325

Sehr gut gerechnet! :) :) :)

ergibt gesamt 325

....für die Kohle könnte man schon richtig vögeln gehen....

aber trotzdem 2 super dates mit evelyn und roxy verbringen.
Tja und nun ist die gute Roxy im Rlaub !
Mein Schmerz darüber könnte nicht größer sein !

Denn, ich habe ja hier mal geschrieben, dass der Service ned so wahnsinnig super war. Wir haben dies bei einem weiteren Besuch von mir im Casa aufgeklärt, und ich muss sagen die Roxy ist für mich der absolute Hammer ! Nicht nur von ihrem Body her und ihren Künsten, auch von ihrem sonstigen Wesen her. Sehr liebes Mädel.

Ich bin ja in den Casa Etablissemsnts eher ein Newcomer, aber schon kristaliisiert sich für mich eine Favoritenliste im Casa-Wels heraus. Roxy, eh klar, dann Evelyn und Lara. Wobei mir bei letzterer vor allem die Figur und die Tatsache gefällt, dass sie beim Verwöhnen mit der Zunge an ihr so ungekünstelt stöhnt und mitgeht. Allerdings - was das BlowJob Verhalten angeht - da wäre noch Lust nach oben. Hoffe und bin sicher, dass sich das bei weiteren Besuchen bessert.

Hatte bei meinem letzen Besuch auch die vielgepriesene Antonia. Ja, ganz nett, nicht schlecht, aber für mich eher Durchschnitt - vielleicht hatte sie keinen so guten Tag. Und da wir uns schon hier im Imperium Romanum aufhalten, ist es ja nicht falsch in diesem Zusammenhang an dieses lateinische Sprichwort zu erinnern:

"De gustibus non est disputandum"

Jetzt wäre noch die vielgepriesene Simona interessant, aber meines Wissens ist die momentan nicht im Casa zugegen.
Mal sehn.....

greetings

r.

Ab 3. ist übrigens auch die Dana (RU, ca. 30, dunkle lange Haare, sehr schlank) für ein paar Wochen wieder da ... :hss: Sie wurde hier ja schon vielfach gepriesen und ich kann mich nur anschließen: Im Barbereich noch etwas zurückhaltend, kann man dann im Zimmer mit ihr richtig geilen und hemmungslosen Sex haben, so als ob es kein Morgen mehr gäbe :joyful:. Keinerlei Berührungsängste, ZK bis zum Atemstillstand, alle Gangarten, Stellungen etc. Jedesmal ein Erlebnis, das man im professionellen Bereich lange suchen muss. Jemand hat hier einmal geschrieben, sie fickt (und bläst) wie die Mona Lisa, und dem ist nichts hinzuzufügen:D.

Ich bin eher selten im Casa (mehr im GT oder ab und zu im Mystic), finde es aber zwischendurch sehr erfrischend. Sehr netter Empfang, eher familiäre Atmosphäre, gemütlich und überschaubar. Gegrillt wird gegen 18 Uhr, man kann sich aber jederzeit zB eine Pizza kommen lassen. Im Barraum sind gleich ab 14 Uhr alle Mädels da (ich war mehrmals nachmittags dort), und es herrscht immer eine anregende und intime Stimmung. Freilich nichts für stundenlanges Abhängen und Relaxen, dafür fehlen zB Pool, Buffet, Zeitschriften usw. Aber das Konzept ist als gelegentliche Alternative wirklich :up:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzem im Casa Römerbad Wels.
Waren zwar nur fünf Mädels anwesend, aber Danke an Monique und vor allem an Andrea.
Und an das professionelle, freundliche Team das mit einer guten Verköstigung (Gegrilltes mit Erdäpfelsalat) aufwartete.
Sehr preiswerter Club.

so long,

r.

Hab Donnerstag Nachmittag, den angeblich heißesten Tag des Jahres, im Casa verbracht. Im angenehmen Schatten auf der Terrasse und im Garten, mit einem kalten Bier, ließ es sich gut aushalten.

Die Sauna ist zum Glück im Moment nicht in Betrieb (angeblich defekt), sodass es im dahinter liegenden Kino eine erträgliche Temperatur hat. Habe mich zuerst mit Nicole und dann mit Dana davon überzeugt. Die Qualitäten von Nicole sind bekannt, von Dana ebenso, s. vorletzter Beitrag von MaxxR oben, dem ist nichts hinzuzufügen. Ihre oralen Fertigkeiten habe ich bis zur krönenden MV genossen.

Die Mädchenzahl ist an diesem Wochenende nicht nur wegen Urlauben dezimiert, sondern es dürften sich auch einige Mädchen im Casa Carinthia bei der Jubiläumsfeier (mit Gratiseintritt) eine Auffettung ihrer Einkünfte erhoffen.

Bin am Freitag so gegen 14 Uhr ins Casa eingecheckt und zu meiner Freude erblickte ich schon beim bezahlen des Eintritts die liebreizende süße Simona. Da wusste ich ,das dies wiedermal ein Phantastischer Besuch im Tempel der Lust sein wird. Nach ein paar leckeren Cocktails und netten gesprächen mit anderen Gästen , beschloss ich am frühen Abend mit Simona das Obergeschoss zu besuchen. 90 Minuten voller hingabe Ihrerseits , so wie ich es von Ihr gewohnt war folgten am Zimmer. Nach einer extrem geilen Tanzeinlage von Simona um 1 Uhr, bot ich Ihr eine Babyöl Massage im Barraum an die sie natürlich gerne annahm. Verschwand um ca. 1 Uhr 35 erneut mit Ihr am Zimmer für weitere 60 Minuten, die der vorangegangenen super Performance noch eine Krönung draufsetzte. Behandelt sie zärtlich und respektvoll am Zimmer und sie gibt es Euch 1000 Fach zurück .
PS.: Der lustige Kerl , der meine Schuhe die ich oben auf meinem Spint abgestellt hab, in seinem Spint einsperrte und einen Zettel mit Namen und Tel. Nummer beilegte, braucht sich keine Hoffnung machen. Bin weder Bi , noch Homo, sondern zu 100% Hertero. :mauer: :kopfklatsch: :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben