- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Freitag Nachmittag hatte ich ebenfalls Gelegenheit zu meinem Erstversuch mit Dea. Ihr perfekter schlanker 18jähriger Körper könnte das Modell für eine gotische Madonna sein. Beim Küssen habe ich ihr die Regie überlassen und wurde mit zarten und ausdauernden Zungenküssen belohnt. Ebenso gefühlvoll begann sie zu blasen und ich müsste sie mehrmals stoppen, um nicht vorzeitig zu explodieren. Nach Gummierung drang ich ganz vorsichtig ein und war froh, dass sie etwas Gel verwendet hatte, weil ich damit tiefer in diese enge Jungmädchenmuschi vordringen konnte. Bald ließ sie mich auch ihre Beine auf meine Schultern legen und vermittelte das Gefühl, die Bewegungen zu genießen, ohne künstliches Stöhnen. Sie schien überrascht, wie rasch ich zu Ende kam und hätte deutlich länger durchgehalten als ich ... Alles in allem ein grandioses Erlebnis! Wiederholung garantiert, nächstes Mal mit MV.Dea ... bezaubernd. Traumhafte Figur, 174 cm groß, intelligent, nett, und vor allem noch so unverbraucht. So was Hübsches bekomme ich selten in den Clubs zu Augen ... ein wahres Erlebnis.
Zu nächtlicher Stunde begleitete mich Paula in den Garten, wo es immer noch eine angenehme Temperatur hatte und völlig windstill war. Auf einer der Liegen rekelte sie sich auf mir und ließ mir ihr wundervolles Gebläse angedeihen, wie ich es von ihr gewohnt bin. Den Aufpreis für die MV hat sie sich redlich verdient!
Der Nachmittag und Abend der Superlative wird mir unvergesslich bleiben!!