- Reaktionen
- 337
Momentan dürften relativ wenig mädchen vor ort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juli, August ist in allen Clubs die Wahl der Damen sehr mühselig, da dies meist die Zeit ist, wo sie Ihre hart verdiente Kohle zu Haus in den Herkunftsländern mit Familie wieder unter die Leute bringen.Momentan dürften relativ wenig mädchen vor ort sein
Richtig und solang Simona sich noch im verdienten Urlaub befindet , gibt's für mich im Casa nur Campari Orange , Gegrilltes mit Salat ,das Solarium und die Sauna zu geniessen , aber um 35 Euro ja ein Schnäppchen. Die Jetons werden dann mit meiner Stammdame " Verzimmert "Momentan ist die Andrea, Ani, Dana, Evelyn, Paula und die Ramona da.
Urlaubszeit ...
85 Euro wer vor 19 Uhr Eincheckt inklusive Jeton für eine halbe Stunde am Zimmer mit der Dame deiner Wahl. Ab 19 Uhr 50 Euro ohne Jeton !!!Wieviel ist jetzt Eintritt?
War vor zwei Jahren das letzte mal drin?
Danke
Lg
Bei meinem letzten Besuch waren alle aufgezählten bis auf Evelyn (Urlaub) im Haus.Momentan ist die Andrea, Ani, Dana, Evelyn, Paula und die Ramona da.
Urlaubszeit ...
Bin mir sicher das dazu jede der Damen bereit ist im Casa. MMF = doppelter Verdienst für die Dame. Hab schon 3 Herrn mit 3 Damen ein Zimmer betreten gesehen, also dürfte MFMF sowieso kein Problem sein. Auch MFF ist natürlich kein Problem bei den Girls. Na dann viel SpaßGibts erfahrung ob dort damen auch mmf dreier od mfmf machen
Stimmt nicht ganz, das mit der Aktion läuft nur bis 18 Uhr. Habe extra letztes mal nochmals nachgefragt...85 Euro wer vor 19 Uhr Eincheckt inklusive Jeton für eine halbe Stunde am Zimmer mit der Dame deiner Wahl. Ab 19 Uhr 50 Euro ohne Jeton !!!
Werde morgen wieder mal nachschauen wie die lage ist
Gestern waren 7 girls anwesend und der club recht gut besucht.nächste woche sollten Roxy und Samira wieder da sein..lgWerde morgen wieder mal nachschauen wie die lage ist
Ja genau die zwei kommen zurück, wobei ich mich besonders auf Samira freueGestern waren 7 girls anwesend und der club recht gut besucht.nächste woche sollten Roxy und Samira wieder da sein..lg
Ich freue mich auf die Künste von RoxyJa genau die zwei kommen zurück, wobei ich mich besonders auf Samira freue
Gestern waren 7 girls anwesend und der club recht gut besucht.nächste woche sollten Roxy und Samira wieder da sein..lg
Mehr als gut besucht ... teilweise türkische Partystimmung. Da aber einige nur zum Trinken kamen, herschte kein Mangel an Mädchen. Mit Ramona und Paula hatte ich einen sehr netten AbendGestern waren 7 girls anwesend und der club recht gut besucht.