Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ja, der Herbst könnte schon sehr spannend werden...
Ich nehme an dass wir bald was über die Besatzung erfahren werden.
Da werden sicher einige die Oktoberfestwoche nutzen und uns
auch hoffentlich berichten.

Wie ist den die aktuelle Besetzung. Lg
Wäre ja nett und sehr Kundenfreundlich wenn Bernd die Aktuelle Besatzung ab und an auf der FB-Seite Posten würde ,so wie ich es vor einigen Monaten geraten hab und auch einige male durchgeführt wurde. Nur leider ist dies seit 18. Juli wieder eingeschlafen :(,Aber da er ja mitliest besteht die Möglichkeit doch ein Post mit der aktuellen Besetzung fürs Oktoberfest auf der FB-SEITE zu erspähen :up: Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja nett und sehr Kundenfreundlich wenn Bernd die Aktuelle Besatzung ab und an auf der FB-Seite Posten würde ,so wie ich es vor einigen Monaten geraten hab und auch einige male durchgeführt wurde. Nur leider ist dies seit 18. Juli wieder eingeschlafen

Genau das habe ich mir auch schon gewünscht, sollte doch eigentlich kein Problem sein!

War es auch nicht bis 18.Juli. Nur denk ich, während der Urlaubszeit wo meist nur 5 Girls anwesend waren, wäre es fast schon Kontraproduktiv für den Club.

Wäre ja nett und sehr Kundenfreundlich wenn Bernd die Aktuelle Besatzung ab und an auf der FB-Seite Posten würde ,so wie ich es vor einigen Monaten geraten hab und auch einige male durchgeführt wurde. Nur leider ist dies seit 18. Juli wieder eingeschlafen :(,Aber da er ja mitliest besteht die Möglichkeit doch ein Post mit der aktuellen Besetzung fürs Oktoberfest auf der FB-SEITE zu erspähen :up: Hoffentlich.
Bernd hat schon reagiert auf FB:):):up:

Schöne Liste, nur die M&M's fehlen leider ...Mona und Maria...dann wär's perfekt ;):lalala:

Das ist Jammern auf hohem Niveau!!!
Das sehe ich auch so. Wobei ich es gut verstehen kann dass man auch die eine oder andere der Lieblingsfrauen vermissen kann, vor allem wenn es sich schon um gute und erprobte Frauen handelt wo auch die Sympathie gut passte.
Für meine Person ist die Besatzung sehr gut.
Da sind schon einige Sexy Frauen dabei wo ich schwach werden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 6199659
Danke für die Grüsse diese ich
gern zurück gebe :up:.
Obwohl ich bei der Liste die von mir hochgelobte Simona vermisse :( (leider in einem anderen Club tätig) sind mir einige Namen, wie DEA, JULIA, MAYA und SORANA in sehr guter Erinnerung und werde demnächst meine Jetons die ich von meinen letzten Besuchen noch hab " Verzimmern "
O' zapft is :up:

Diana,Julia und Nadia ...diese Namen sagen mir (noch) nix...das wäre genau die Anzahl an Jetons, die ich noch hab :haha:
Mal sehen wer zum Zug kommt :winke::undweg:

Das sehe ich auch so. Wobei ich es gut verstehen kann dass man auch die eine oder andere der Lieblingsfrauen vermissen kann, vor allem wenn es sich schon um gute und erprobte Frauen handelt wo auch die Sympathie gut passte.
Für meine Person ist die Besatzung sehr gut.
Da sind schon einige Sexy Frauen dabei wo ich schwach werden könnte...
Genauso ist es wie du schreibst ;)
Von den aktuellen Mädls freu ich mich besonders auf Ani und Paula :up: ..letztere bringt immer Schwung in die Bude :winner::)

Diana,Julia und Nadia ...diese Namen sagen mir (noch) nix
Ich nehme an dass das die Verstärkung aus Salzburg und Kärnten sein könnte.
Die Diana war meines wissen zuletzt in Feldkirchen.
Diana - Sehr schlanke fast schon filigrane und schöne Frau. Sehr ruhige Art.
Intelligent Gebildet und bezaubernd.
Julia - Klein zierlich mit schön gemachten Silis.
Nadia - Eine blonde markante hübsche Frau mit sehr gute Figur.
Hab die Nadia einige Male gebucht und mit ihrem Service auch sehr zufrieden gewesen.
Sorana - falls es die Sorana sein sollte die ich aus Casa Juvavum kenne
würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen nach längerer Pause.
Schöne schlanke sehr eng gebaute Frau mit Temperament. Auffallend hübsches Gesicht. Mit der Sorana waren die Zimmer für mich immer sehr schön, vor allem bei ruhigerer Gangart.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich treten die Mädels nicht in Dirndln auf ... mir persönlich ist ihr gewohntes Erscheinungsbild lieber. Aber vielleicht berichtet noch jemand vom gestrigen Beginn der Fete. Vielleicht schaffe ich es Samstag, mich selbst zu überzeugen.

Eine mit grossen naturbrüsten dabei an die kenner unter euch?
Dd oder e körbchen mein ich
Check einfach in den nächsten 3 Tagen vor 19 Uhr ein und bestaune die Schönheiten des Clubs. Um 60 Euronen mit allen Getränken frei ,Oktoberfestjause und 30 Minuten am Zimmer mit der Dame deiner Wahl ist sicher nichts verkackt. Denk Du wirst sicher fündig werden im Laufe des Abends :up: :brueste:

war heute dort. alle Mädels im Dirdl und es sind SEHR viele Mädels anwesend, die Liste wurde eh schon gepostet. Hab mich für Julia (aus Salzburg) entschieden. Geiles Blasen, schöner GF Sex, da gibts nix zu meckern. Vielleicht schaffe ich es noch einmal am Montag - Nachmittag...... we will see......wer jetzt nicht hingeht ist selber schuld....

Zurück
Oben