- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Danke für die Vorwarnung! So konnte ich mich bereits darauf einstellen als ich am frühen Nachmittag eintraf. Ambiente wie auf der Wiener Wiesn. Auch dort wirken die meisten Mädels in ihren Fantasiedirndln deplaciert... so wie hier. Aber es gehört halt zu einem Oktoberfest, also muss man da durch. Wirklich in ein Dirndl passend wirkt für mich nur die etwas üppigere Andreea, zu ihr passt es wie maßgeschneidert.Bis 19 uhr waren heute alle girls im dirndl
Vielen Dank für den Hinweis! Nadja ist ein wirklich hübsches Mädchen, eine elegante Erscheinung. Ein Dirndl steht ihr aber überhaupt nicht und man spürt auch, dass sie das ebenso empfindet. Dem Dirndl es aber zuzuschreiben, dass ich nicht bemerkte, dass sie mit Silikon ausgestattet ist. Allerdings sehr dezent unterlegt, sodass es sich relativ natürlich anfühlt. Hätte ich vom Silikon vorher gewusst, wäre mir ein hervorragendes Service entgangen. Wäre schade gewesen! Also war letztendlich eh alles bestens.Nadia - Eine blonde markante hübsche Frau mit sehr gute Figur. Hab die Nadia einige Male gebucht und mit ihrem Service auch sehr zufrieden gewesen.
Nach längerer Sauna- und Leberkäs-Pause habe ich mich auf meine bewährten Erfahrungen verlassen und habe aus 6 potentiellen Kandidatinnen spontan Dana ausgewählt. Sie hat mir wieder gezeigt, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit besteht und hat sich ihre Extras redlichst verdient. Wie sie die MV bis zum letzten Tropfen durchhält, ist nicht oft zu finden!!
Pünktlich um 19.00 Uhr sind die Drindln gefallen und meine Welt war wieder in Ordnung ... Für mich war es allerdings an diesem Abend nur mehr ein optischer Genuss.