Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Bis 19 uhr waren heute alle girls im dirndl
Danke für die Vorwarnung! So konnte ich mich bereits darauf einstellen als ich am frühen Nachmittag eintraf. Ambiente wie auf der Wiener Wiesn. Auch dort wirken die meisten Mädels in ihren Fantasiedirndln deplaciert... so wie hier. Aber es gehört halt zu einem Oktoberfest, also muss man da durch. Wirklich in ein Dirndl passend wirkt für mich nur die etwas üppigere Andreea, zu ihr passt es wie maßgeschneidert.

Nadia - Eine blonde markante hübsche Frau mit sehr gute Figur. Hab die Nadia einige Male gebucht und mit ihrem Service auch sehr zufrieden gewesen.
Vielen Dank für den Hinweis! Nadja ist ein wirklich hübsches Mädchen, eine elegante Erscheinung. Ein Dirndl steht ihr aber überhaupt nicht und man spürt auch, dass sie das ebenso empfindet. Dem Dirndl es aber zuzuschreiben, dass ich nicht bemerkte, dass sie mit Silikon ausgestattet ist. Allerdings sehr dezent unterlegt, sodass es sich relativ natürlich anfühlt. Hätte ich vom Silikon vorher gewusst, wäre mir ein hervorragendes Service entgangen. Wäre schade gewesen! Also war letztendlich eh alles bestens.

Nach längerer Sauna- und Leberkäs-Pause habe ich mich auf meine bewährten Erfahrungen verlassen und habe aus 6 potentiellen Kandidatinnen spontan Dana ausgewählt. Sie hat mir wieder gezeigt, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit besteht und hat sich ihre Extras redlichst verdient. Wie sie die MV bis zum letzten Tropfen durchhält, ist nicht oft zu finden!!

Pünktlich um 19.00 Uhr sind die Drindln gefallen und meine Welt war wieder in Ordnung ... Für mich war es allerdings an diesem Abend nur mehr ein optischer Genuss.

Nadja ist ein wirklich hübsches Mädchen, eine elegante Erscheinung.
Du hast die Nadja sehr treffend als elegante Erscheinung beschrieben. Sie ist eine der wenige Frauen die mich mit ihrem Verhalten sehr beeindruckte.
Eines steht fest, die Frau ist nicht nur eine schöne und erhabene Erscheinung, sie hat auch Verstand und tollen Charakter.
Ich hab da ein Erlebnis mit ihr gehabt was mich sehr beeindruckte.
Aus meiner sicht eine der wenige Perlen die man sich nicht entgehen lassen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nadja hab ich mir auch gegönnt und kann meinen Vorpostern nur Recht geben ..wenn man sie gut behandelt, bekommt man einiges zurück :):up:
Bei ihrer Kollegin Julia bin ich mir bisher noch unsicher ob ich ein Zimmer wagen soll und das kein Flop wird, Augenkontakt halten ist nicht so ihr Ding:lalala:...auch wirken Julias Sillis viel zu prall bei ihrer sonst so schlanken Figur.o_O
Adelina nach längerer Zeit ne Stunde am Zimmer gehabt mit gewohnt gutem Service :)...Ani ebenfalls eine tolle Persöhnlichkeit. :up:
Diana gefällt mir ohne dem blauen Kleid um einiges besser und ihr beim Tanzen zuzuschauen das hat was, nicht so akrobatisch wie die Tanzperformance von Adelina, aber sehr erotisch :cool:

Bernd hat schon reagiert auf FB:):):up:
Für diese Anwesenheitslisten auf Facebook muss ich der Geschäftsleitung ein dickes Lob aussprechen!
Im Salzburger Casa ist man da leider nicht so bemüht - da kann ich der Dame am Telefon immer mühsam jeden Namen einzeln aus der Nase ziehen.

Nadja habe ich Anfang des Jahres einige Male in Salzburg erlebt, wo sie innerhalb weniger Wochen meine absolute Favoritin geworden ist - hier zwei ausführliche Berichte von damals:
Dafür ist es diese Woche endlich zu dem lang ersehnten Zimmer mit der Nadja gekommen. Kurz gesagt: sie hat mich begeistert. Auch wenn sie momentan gut gefragt ist, nimmt sie sich für jeden Gast Zeit. Die hier geäußerte Vermutung, bei ihr gebe es Massenabfertigung, ist also völliger Blödsinn. Man kann sich mit ihr nett unterhalten und dafür, dass sie erst wenige Monate in Österreich ist, spricht sie schon besser Deutsch als so manch anderes Mädel, das seit mehreren Jahren hier wäre. Auch ihre Umgangsformen sind tadellos. In der Hinsicht habe ich bereits ganz anderes erlebt und damit meine ich nicht nur so Katastrophen wie die Dea. Bei vielen jungen Schönheiten dauert es leider lange, bis sie in der Realität ankommen und begreifen, dass Aussehen und Jugend nicht alles ist und schon gar nicht ein arrogantes Verhalten rechtfertigen. Die Nadja ist ein gutes Beispiel dafür, dass schöne junge Mädels auch sympathisch und bodenständig sein können. Aus der Nähe betrachtet ist sie sogar noch hübscher, als mir bisher bewusst war. Sie hat schöne blaue Augen und wenn sie ihre blonden Haare am Zimmer zum Duschen nach oben steckt, sieht sie umwerfend aus. Ihr Busen ist sowieso ein Meisterwerk. Natur wäre mir klarerweise lieber, aber da muss man realistisch sagen, so perfekte stehende Brüste hat vielleicht eine Frau unter einer Million - und die findet man dann ganz sicher nicht mehr im Casa. Der Chirurg hat hier also hervorragende Arbeit geleistet. Die unauffälligen Narben unterhalb der Brüste sind gut verheilt, wodurch man, was mir immer sehr wichtig ist, ordentlich zupacken kann. Ich finde das immer schrecklich, wenn sich Mädels die Brüste machen lassen, aber dann darf man nicht mehr zugreifen, weil die Dinger so schlecht gemacht sind, dass bereits die kleinste Berührung zu Schmerzen führt. Nadjas Service ist umfangreich und lässt für mich keine Wünsche offen. Ich habe die Zeit mit ihr voll ausgenutzt und bin dabei so ziemlich an meine Grenzen gegangen, was meine Kraft und Ausdauer angeht. Das erlebe ich nicht oft; viele Mädels machen das nicht mit und klagen schon nach der halben Zeit über alles mögliche. Deswegen mein Resümee: Mit ihrem Aussehen, ihrer Sympathie und ihrem Service reiht sich Nadja unter die Mädels der absoluten Spitzklasse ein.
Noch immer recht wenig los, aber zumindest ist die Nadja wieder da. Obwohl ich bereits mehrfach mit ihr am Zimmer war, übt sie auf mich noch immer dieselbe starke Anziehung aus wie bei unserer ersten Begegnung. Was den Service betrifft, habe ich sogar noch eine Steigerung bemerkt. Anfangs sind mir ihre Küsse eher unspektakulär vorgekommen, die sind aber von Mal zu Mal besser geworden. Zuletzt hat sie mir unaufgefordert Zungenküsse vom aller Feinsten geboten. Bei dem super Service können nur wenige mithalten und vom Aussehen her lässt sie die meisten auch hinter sich. Derzeit ist sie ganz klar meine Favoritin.
Ende April war sie dann zu meiner großen Enttäuscht leider plötzlich weg und niemand hat mir sagen können, ob sie wieder kommt. Sehr schön, dass sie doch noch einmal aufgetaucht ist!
Hätte ich mich vorher schlau gemacht, wäre ich dieses Wochenende nach Wels gefahren.

Für diese Anwesenheitslisten auf Facebook muss ich der Geschäftsleitung ein dickes Lob aussprechen!
Im Salzburger Casa ist man da leider nicht so bemüht ...
Wundert dich das?!?!

Nadja ... meine absolute Favoritin ... Hätte ich mich vorher schlau gemacht, wäre ich dieses Wochenende nach Wels gefahren.
Morgen Montag hast du noch Gelegenheit dazu ... aber ab Dienstag kannst du sie dann eh wieder in Salzburg genießen!

Wo finde ich aktuelle Infos über diesen Club? Gibt es eine Website? Bin irgendwie zu blöd was zu finden.
Danke für eure Hilfe.

LG

Nach all den guten Berichten über Nadja habe ich sie auch mal aufs Zimmer genommen. Sie ist optisch sehr schön anzuschauen, aber leider kann ich den positiven Berichten nicht ganz zustimmern. Fehlende Sympathie kann natürlich mal vorkommen. Aber als Profi keine 20 Sekunden französisch durchzuhalten finde ich bedenklich. Das was sie da ablieferte grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung und ich wollte danach fast schon wieder heimfahren.
Dann probierte ich aber noch mein Glück mit Ani und kam voll auf meine Kosten. Wenn ich sie irgendwann mal wieder wo treffe, wird sie 100% wieder gebucht.

Ja und außer Adresse und Öffnungszeiten seh ich dann was?
Und wo seh ich welche Damen dort sind, wie die Lokalität aussieht etc.???
Und Fotos zu den Damen?
Möchtest auch sicher noch die Adressen, Geburttsdaten, Telefonnummern, FB-accounts mit Passwort der Girls wissen , wo und wie lang sie Urlaub
machen und und und ..... :nono: :capito: Bei den Fragen die Du in den Raum stellst, könnte es ja vorkommen, wennst im Casa mit einem Girls am Zimmer bist, noch schnell im Forum nachfragst, wo's da reingeht :quickie: , damit Du auf der sicheren Seite bist :up: :ironie: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dort,

Positiv:
Sehr freundlich die Empfangsdame.
Sehr gut der Leberkäs.
Zimmer mit Nadija war super.

Negativ:
Dea und Andrea
Beide sehr schlecht drauf und unfreundlich.
(Vl auch oberfuckt aufgrund der Aktion?)

Dennoch ist das Haus für mich empfehlenswert, auch der Chef den ich heute nicht gesehen hab ist ein super Kerl. Auf alle Fälle gehe ich dort hin bevor ich in GT gehe. Lg

Hab's leider nur einmal geschafft ,während der 5 Tage Oktoberfest-Aktion das Casa zu besuchen und muss leider meinem Vorposter wegen Dea wiedersprechen. Hatte sie schon von meinem vorigen Besuch in guter Erinnerung und war auch dieses mal zufrieden mir Iher Performance und von schlecht drauf hab ich nichts bemerkt. Die Leberkäsjause war reichlich und Mundete hervorragend am späten Nachmittag und anschliessend genoss ich erstmal ne ausgiebige Saunasession, bevor ich mich wieder in den Barraum begab um Getränke nachtzufassen. Die von Bernd auf Facebook gepostete Liste der Damen war vollzählig anwesend, aber auf Grund des Andrangs am Männlichen Gästen fast nie alleine Sitzend.
Nadja war beim Gespräch auch sehr freundlich und wirkte aufgeweckt und sympathisch. Eine sehr schöne elegante Erscheinung mit fast markellosem Körperbau, wenn da nicht das üble Sillikon in Form von Brustvergrösserung zugeschlagen hätte. Ohne Sillis wär ich auch sicher mit Ihr auf's Zimmer, aber hatte Dea ja schon vorher Versprochen diesen Abend nochmal mit Ihr auf's Zimmer zu gehen und dies hielt ich natürlich ein.

Zu Dea: Ich kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen.
Jung ist sie, hübsch auch, aber damit hat es sich schon. Service ist einfach schlecht. Blasen geht so, alles andere kann man völlig vergessen. Liegt, da spreizt die Beine und lässt es über sich ergehen. Schaut dabei aus dem Fenster. Nach 35 Minuten hat sich mich bei einer gebuchten Stunde darauf hingewiesen, dass die Zeit gleich vorbei ist und sie war dann auch nicht mehr bereit irgendwas zu machen, außer da zu liegen. Küssen ist den Aufpreis nicht wert. Lecken geht fast gar nicht, da sie das Becken so wegdrückt, dass man nicht richtig hinkommt, 69 detto...

Zudem kommt sie recht arrogant rüber. Reiner Opitikfick bei einem Mädchen, dass keine Ahnung hat wie eine ordentliche Gegenleistung ausschaut.
Wiederholungsgefahr: 0%

Zu Dea: Ich kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen.
Jung ist sie, hübsch auch, aber damit hat es sich schon. Service ist einfach schlecht. Blasen geht so, alles andere kann man völlig vergessen. Liegt, da spreizt die Beine und lässt es über sich ergehen. Schaut dabei aus dem Fenster. Nach 35 Minuten hat sich mich bei einer gebuchten Stunde darauf hingewiesen, dass die Zeit gleich vorbei ist und sie war dann auch nicht mehr bereit irgendwas zu machen, außer da zu liegen. Küssen ist den Aufpreis nicht wert. Lecken geht fast gar nicht, da sie das Becken so wegdrückt, dass man nicht richtig hinkommt, 69 detto...

Zudem kommt sie recht arrogant rüber. Reiner Opitikfick bei einem Mädchen, dass keine Ahnung hat wie eine ordentliche Gegenleistung ausschaut.
Wiederholungsgefahr: 0%

...stimmt so! Noch zu erwähnen wäre die Verachtung die sie einem entgegen bringt....hab sie 2x getestet....Optik ist nicht alles...

...stimmt so! Noch zu erwähnen wäre die Verachtung die sie einem entgegen bringt....hab sie 2x getestet....Optik ist nicht alles...
Mir hat sie mal erklärt, dass die Männer die einen Bauch haben hasst, die sind fett und fressen nur. Habe mir dann gedacht "wow, sehr nett"....
Womit rechnet die Prinzessin, dass hier nur Prinzen mit 20 und einer Figur a la Adonis herumlaufen?

Zurück
Oben