- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Mich konnten leider auch die 4 Aushilfen voriges Wochenende nicht wirklich überzeugen.
Altbewährtes ( DANA , ROXY; MAYA,SAMIRA usw.) finde ich Persönlich viel besser
Ich hab von die 4 Welser Frauen nur die Samira auf Zimmer gehabt. Die Salzburger alle 4.
Bei der Julia ist das schon sehr lange her, also kann ich zu ihrem Service nicht wirklich was sagen. Vielleicht ergibt sich noch was, dass ich es berichten kann.
Vermute bei der Julia Top Service da sie es immer wieder schafft einige Stammgäste an sich erfolgreich zu binden.
Optisch kann da mit der Samira keine der Salzburger Frauen mithalten. Service mäßig könnte die Nadia mit ihr ohne Zweifeln aufnehmen.
Wobei ich bei der Samira glaube das da noch viel
Potenzial in ihr steckt. Ich hab sie nur für eine kleine Kostprobe und ohne Extras gebucht.
So zu sagen Sex pur und der war schon wirklich sehr gut. Die Nadia hat sich erst nach dritten oder vierten Zimmer bei mir richtig fallen lassen. Das ist aber verständlich das sich die Frauen auf den Gast besser einstellen können wenn sie ihn schon besser kennen gelernt haben. Da ist die Basis ganz anders als wen man mit wildfremdem Mann ins Bett steigt.
Für die Sorana hab ich einfach eine schwäche. Ich mag einfach die Frau und vermisse sie wen ich sie länger nicht sehe.
Sie mag manchmal etwas zu überreagieren, aber gerade das macht sie für mich sympathisch, weil sie sich nicht verstellt und bleibt authentisch. Falsche Frauen kann ich dagegen nicht ausstehen. Bei der Sorana weiß man sofort wie man bei ihr dran ist.
Es gibt Leute die sich darüber aufregen, ich dagegen liebe ihre Temperamentvolle Art die dann in Zimmer Ganz anders ausfallen kann.