Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Mich konnten leider auch die 4 Aushilfen voriges Wochenende nicht wirklich überzeugen.
Altbewährtes ( DANA , ROXY; MAYA,SAMIRA usw.) finde ich Persönlich viel besser:up::up:

Ich hab von die 4 Welser Frauen nur die Samira auf Zimmer gehabt. Die Salzburger alle 4.
Bei der Julia ist das schon sehr lange her, also kann ich zu ihrem Service nicht wirklich was sagen. Vielleicht ergibt sich noch was, dass ich es berichten kann.
Vermute bei der Julia Top Service da sie es immer wieder schafft einige Stammgäste an sich erfolgreich zu binden.
Optisch kann da mit der Samira keine der Salzburger Frauen mithalten. Service mäßig könnte die Nadia mit ihr ohne Zweifeln aufnehmen.
Wobei ich bei der Samira glaube das da noch viel
Potenzial in ihr steckt. Ich hab sie nur für eine kleine Kostprobe und ohne Extras gebucht.
So zu sagen Sex pur und der war schon wirklich sehr gut. Die Nadia hat sich erst nach dritten oder vierten Zimmer bei mir richtig fallen lassen. Das ist aber verständlich das sich die Frauen auf den Gast besser einstellen können wenn sie ihn schon besser kennen gelernt haben. Da ist die Basis ganz anders als wen man mit wildfremdem Mann ins Bett steigt.
Für die Sorana hab ich einfach eine schwäche. Ich mag einfach die Frau und vermisse sie wen ich sie länger nicht sehe.
Sie mag manchmal etwas zu überreagieren, aber gerade das macht sie für mich sympathisch, weil sie sich nicht verstellt und bleibt authentisch. Falsche Frauen kann ich dagegen nicht ausstehen. Bei der Sorana weiß man sofort wie man bei ihr dran ist.
Es gibt Leute die sich darüber aufregen, ich dagegen liebe ihre Temperamentvolle Art die dann in Zimmer Ganz anders ausfallen kann.

War heute am Nachmittag dort und es waren tatsächlich 15 Damen anwesend, von denen ich einige zum ersten mal gesehen habe und ich war auch am Oktoberfest im Casa. Wer immer mal was neues ausprobieren will, der sollte jetzt hingehen.
Ich war mit Emma am Zimmer, da sie hier in letzter Zeit sehr gelobt wurde und sie verdient sich ihr Lob zurecht. Waren sicher eine meiner besten 30 min am Zimmer, wer es im zärtlichen Bereich mag, ist bei ihr richtig.

Ich finde es auch schade das es keine Fotos gibt oder aktuelle Infos auf der Homepage

Nur weil es alle so machen, muss das nicht gut sein. :)
Marketingmäßiges Brachland sind die Saunaclubs diesbezüglich.
Da geb ich dir recht! Aber soviel ich mitbekommen habe machen sie das auch aus steuerlichen Gründen! Damit das Finanzamt nicht hochrechnen kann wie viele Mädels „wirklich“ da waren..

Deutschland und Schweiz machen das mit den Fotos und Anwesenheiten aber mehrere..

Die "Anwesenheitsliste" vom Wellcum ist aber auch von der österr. HP getrennt und ist eigentlich eine italienische HP - "www.veniamo.it"!!

Was irgendwie auch logisch ist! Wenn man das "Publicum" betrachtet!
Was ja interessant ist, das heißt die Saunaclubs unserer Nachbarstaaten haben alle „Anwesenheitslisten“ aber unsere Saunaclubs nicht..

Wär echt interessant warum das so ist.

Was ja interessant ist, das heißt die Saunaclubs unserer Nachbarstaaten haben alle „Anwesenheitslisten“ aber unsere Saunaclubs nicht..

Wär echt interessant warum das so ist.
Aber das in unserem Nachbarland keine Gesetzliche Verpflichtung für eine regelmässige Ärztliche Kontrolle gibt ist Dir aber
auch bekannt ?!?! Einige renomierte Saunaclubs in D verlangen zwar kontrollnachweise von den Damen, aber der Großteil bietet die Dienste ohne Arztliche Untersuchungen an :undweg: Willst sicher nicht das dieses nach Österreich überschwappt. Gelobt sein unsere Gesetze.

Die "Anwesenheitsliste" vom Wellcum ist aber auch von der österr. HP getrennt und ist eigentlich eine italienische HP - "www.veniamo.it"!!
Ich halte nicht viel von den Fotos. Wo bleibt da die Privatsphäre der Frauen?

Ich hab mir vor meinem letztem Wellcum besuch die Fotos angeschaut aber in Club keine einzige der Frauen den Fotos zuordnen können.
Hab auf die Fotos 80 Models angesehen. Eine schöner als die Andere. In der Realität vor Ort waren 5 davon umwerfend schön. Ca 20 sehr hübsch, der Rest durchschnittlich und vereinzelt nicht wirklich hübsch.
In Sauna Clubs haben wir sowieso die Möglichkeit uns eine passende Frau auszusuchen und dass ist das einzig wahre und sinnvolle.
Davon hab ich auch gestern gebrauch gemacht und einen tollen Abend in Casa verbracht.
11 Frauen am Start und einige Service und Optik Granaten dabei.
An die Emma ran zu kommen war wie immer so gut wie unmöglich, da dauerbesetzt. Also hab ich gleich den Gedanken verworfen und mich meiner Favoritin gewidmet die mir wieder eine Stunde von feinsten geboten hat.
Sauna hab ich danach nicht mehr gebracht ;). Bin schon ganz schön ins schwitzen gekommen und völlig entspannt wieder in Barraum gelandet.
Die Samira hatte mich auch noch gereitzt. Währe ich nicht so ausgepumpt hätte ich mir mit ihr noch gerne eine Widerholung der Generalprobe gegönnt.
Oben drauf noch die scharmante Emma. Sie ist immer eine Sünde wert. Aber das brauche ich hier nicht erwähnen. Leider wie schon zuvor bemerkt dauerbesetzt.
Das man so gut wie unmöglich an die gute Emma ran kommt bin ich schon von Salzburg gewohnt.
Konnte gestern zumindest in ihre nähe ein weinig Zeit verbringen nach dem sie einer der 2 anwesende Salzburger Gäste in beschlag genommen hat. Ihn hab ich aber die Emma vergönnt. Einer meiner Lieblings Stammgäste aus Salzburg. Absolut sympathischer Mann.
Der Club wird sogar unter der Woche schon recht gut besucht. Kein Wunder bei der Besatzung…

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nicht viel von den Fotos. Wo bleibt da die Privatsphäre der Frauen?

Ich hab mir vor meinem letztem Wellcum besuch die Fotos angeschaut aber in Club keine einzige der Frauen den Fotos zuordnen können.
Hab auf die Fotos 80 Models angesehen. Eine schöner als die Andere.
Darum hab ich auch in meinem Post geschrieben von aktuell anwesenden
Damen. Es gibt keinen Saunaclub in Österreich der Fotos von den Damen auf der HP hat, zumindest nicht welche auch im Club Ihre Dienste anbieten.

Aber das in unserem Nachbarland keine Gesetzliche Verpflichtung für eine regelmässige Ärztliche Kontrolle gibt ist Dir aber
auch bekannt ?!?! Einige renomierte Saunaclubs in D verlangen zwar kontrollnachweise von den Damen, aber der Großteil bietet die Dienste ohne Arztliche Untersuchungen an :undweg: Willst sicher nicht das dieses nach Österreich überschwappt. Gelobt sein unsere Gesetze.
Ja ist mir durchaus bewusst! Kann ein Grund sein, aber der Hauptgrund?
Bzw was sollen die ärztlichen Untersuchungen mit der Anwesenheitsliste zu tun haben? Sofern da alle Gesetze eingehalten werden ja kein Problem!

Und ich bin auf jeden Fall ein Befürworter dieser gesetzlichen Verpflichtung!

Bzw was sollen die ärztlichen Untersuchungen mit der Anwesenheitsliste zu tun haben? Sofern da alle Gesetze eingehalten werden ja kein Problem!

Da hast Du absolut recht, die ärztliche Untersuchung hat nämlich überhaupt nichts mit der Anwesenheitsliste, bzw. gezeigten Bildern der SW im Internet zu tun!!!
Das ist ein wirklich ganz dummer Vergleich!

... die Saunaclubs unserer Nachbarstaaten haben alle „Anwesenheitslisten“ aber unsere Saunaclubs nicht..
Das war einmal. Die meisten haben leider damit aufgehört. So hatte zB das https://www.samya.de in Köln die wohl ausführlichsten Infos von ganz D über jedes einzelne Mädchen, inkl. ständig aktueller Anwesenheitsliste, jetzt ist auf der HP alles weg.

Aber in den deutschen Foren sind die Threads voll mit Berichten, bei uns voll mit Diskussionen ... Dort erfährt man mehr über jedes einzelne Mädchen, als auf jeder HP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben