Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Zauberstab2:
Bitte sei mir nicht böse, aber von diesem Thema hast Du keine Ahnung und kennst Dich so überhaupt nicht aus!
Das ist nicht negativ gemeint, das geht dem größten Teil unserer Bevölkerung ähnlich, ich meine damit nur dass es besser wäre ruhig zu bleiben, wenn man sich bei etwas nicht so gut auskennt.

123letsdoit:
Du verstehst was ich gemeint habe, das ist gut so und wir liegen in unseren Erklärungen sicher richtig.

Ich bin zwar kein Steuerberater, aber kenne mich trotzdem bei Steuern sehr gut aus!

Würde aber vorschlagen dieses Thema jetzt wieder zu verlassen und uns den erfreulicheren Dingen zu widmen, vielleicht gibt es ja wieder einmal etwas mehr Berichte über nette Damen im Forum zu lesen und nicht hauptsächlich Fragen wie:

kennt wer die XY . . .,
wie sieht sie aus,
sind ihre Fotos echt,
wie ist das Service,
macht sie auch . . . . . ,
etc.

Nocheinmal ganz kurz zu dem Thema.
Habe mich via PN mit Zauberstab ausgetauscht und möchte mich bei Ihm hier gleich entschuldigen falls ich zu forsch war. Er hat schon recht, hat ja nur die Aussage eines Betreibers wiedergegeben. ...."Anwesenheitslisten von Damen" nicht auf HP zu stellen um die Finanzler ein wenig zu täuschen.........ohne viel weiter darüber zu sagen sollten uns diese Geschäftsgebahrung zu denken geben. ---> nämlich dass es oft besser wäre einen WIFI-Steuerkurs zu besuchen (reicht oft schon ein Grundkurs) um zu verstehen, das solche Überlegungen einfach falsch sind und mehr noch, eben gerade diese Intransparenz dafür verantwortlich ist, dass von den Finanzlern dann oft noch genauer hingeschaut wird.

Würde aber vorschlagen dieses Thema jetzt wieder zu verlassen und uns den erfreulicheren Dingen zu widmen, vielleicht gibt es ja wieder einmal etwas mehr Berichte über nette Damen im Forum zu lesen und nicht hauptsächlich Fragen wie:

kennt wer die XY . . .,
wie sieht sie aus,
sind ihre Fotos echt,
wie ist das Service,
macht sie auch . . . . . ,
etc.

Obwohl ich ja immer regelmäßig hier vorbeifahre, war ich ja noc nie drin. Hab einfach nie genug Zeit bzw. hätte nie mehr Zeit als ......naja sagen wir 90min. und das auch immer nur bis max. 17:00.
Jetzt zur Frage: Würde sich das überhaupt auszahlen? - also nicht unbedingt aus finazieller Sicht sonder eher vom ganzen zeitl. Ablauf her?
Gespannt auf AW

Obwohl ich ja immer regelmäßig hier vorbeifahre, war ich ja noc nie drin. Hab einfach nie genug Zeit bzw. hätte nie mehr Zeit als ......naja sagen wir 90min. und das auch immer nur bis max. 17:00.
Jetzt zur Frage: Würde sich das überhaupt auszahlen? - also nicht unbedingt aus finazieller Sicht sonder eher vom ganzen zeitl. Ablauf her?
Gespannt auf AW
Zahlt sich aus, glaubs mit ! Und so nebenbei ist's bis 19 Uhr sowieso verbilligt was den Eintritt betrifft. 85 Euro inklusive all you can drink + einen Jeton für eine Halbe Stunde mit der Dame deiner Wahl am Zimmer. Sauna und Solarium sind ebenfalls inklu wenn Du Lust hast darauf. Ganz angenehm nach den Spielereien am Zimmer :up::up:

Zahlt sich aus, glaubs mit ! Und so nebenbei ist's bis 19 Uhr sowieso verbilligt was den Eintritt betrifft. 85 Euro inklusive all you can drink + einen Jeton für eine Halbe Stunde mit der Dame deiner Wahl am Zimmer. Sauna und Solarium sind ebenfalls inklu wenn Du Lust hast darauf. Ganz angenehm nach den Spielereien am Zimmer :up::up:

Danke für die prompte AW. Ich bin halt sonst ein typischer LH-Kunde. Spechteln auf HP - anrufen - hinfahren - zahlen - duschen - bang - duschen - wieder abhauen.

....dachte halt nur das mit dem Spint beziehen, Handtücher bzw. Bademantel ausfassen, Barraum inspizieren, ...etc., etc., ......und 90min. ist schon das obere Ende.

??? Wie soll das gehen?? Keine Person kann für eine andere "Steuern" zahlen. Die Zurechnung einer Steuerlast muss immer individuell an eine Person bzw. EU, bzw. Personnengesellschaft etc. erfolgen.

Vielleicht läuft das bei den RO Damen die hier anschaffen anders ab. Keine Ahnung ich Habs halt so gehört aus verlässlicher Quelle,
aber vielleicht ist es so wie der Zauberstab sagt und der Mike hats einfach so eingestreift was ich aber nicht so recht glaube, ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Mich kümmer sowieso ausschließlich mein Geld und nicht das von irgendwelchen Dirnen und deren Pimps.

Würde ein Mod hier etwa 3 Dutzend Posts löschen, würde ich das nicht als Zensur empfinden, sondern sehr begrüßen ...

Gebe ich Dir auch recht, habe deshalb auch bereits vorgeschlagen das Thema betreffend Bilder und Steuern ruhen zu lassen und eher wieder Berichte zu verfassen.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und Dir einmal danken für Deine Kommentare und Berichte zum Casa Römerbad, ist immer sehr interessant, auch wenn ich aus privaten Gründen seit mehr als einem Jahr nicht mehr hingekommen bin.

Früher waren jedenfalls meine Favoritinnen sicherlich die Nicole und die Roxy, wobei die Topfavoritin war ein noch relativ junges, eher kleineres Mädel aus RO, sie ist dann im Streit abgehauen, weiß aber nicht was passiert ist?
Kann mich momentan an den Namen nicht erinnern, sie war nur ein paar Monate dort?

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört:kopfklatsch: Wüsste nicht warum hier in diesem Umfeld der Saunaclubs die sog. "Sollversteuerung" zur Anwendung kommen soll?? Wie bei jedem anderen Tagesgeschäft sind das alles "Istversteuerer" und daher ---> "haben gemacht Kohle ; dann ; zahlen Steuer" und sonst überhaupt nichts!!
Also wenn er die Miete für das Zimmer kassiert hat dann unterliegt diese seiner Einkommenssteuer! - egal ob diese auf der HP aufscheint oder nicht. Andersrum, wenn die Dame sogar das Zimmer nachweislich bewohnt hat - Sie aber die Miete geprellt hat, dann braucht er natürlich auch nichts zu versteuern - was denn auch!:schulterzuck:
Genau das war der Punkt.
Liebe Kollegen ich will nicht lästig sein, aber das Thema ist: die Mädchen machen Kohle aber zahlen keine Steuer.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Somit ist es leicht für die Mädchen Kohle zu machen wo jeder Arbeiter 30-40% Steuer bezahlt. Das finde ich nicht richtig.
Alles andere ist ok

Alles andere ist ok

Also konzentrieren wir uns auf das "Alles andre" Die Steuer Angelegenheiten überlassen wir den zuständigen Amt. So lange der Service passt ist den Frauen jeder einzelner Euro vergönnt...
Ich glaube es ist sinnvoller die Steuer Debatten zu beenden und was aus dem aktuellen Club geschehenen zu berichten.
Ich hatte das vergnügen gestern bei der 6 Jahresfeier dabei zu sein und möchte gerne meine Eindrucke mit euch teilen.
So voll hab ich das Lokal noch nie zuvor gesehen. Die anwesenden Frauen hatten viel zu tun und haben sich hervorragend um die Gäste gekümmert.
Teilweise gab’s es schon Wartezeiten auf freie Zimmer. Die Stimmung war auch dem entsprechend gut
und die Frauen sehr gut ausgelastet. Einige Jetons wurden an die anwesenden Gäste verlost, Essen in Buffetform sehr gut und reichlich.
Besonders ufgefallen sind mir die Bemühungen der Frauen um das wohlbefinden der Stammgäste. Die Frauen sind sonst auch sehr nett, aber gestern war das noch intensiver zu spüren. Die Stimmung und die wärme die die Frauen ausgestrahlt haben war für mich besonders auffallend.
Die Besatzung gab gestern wirklich alles um den Ansturm der Besucher zu bewältigen.
Das Lokal hat mich schon in Sommer voll für sich gewonnen. Aber der gestrige Tag hinterließ bei mir einen bleibenden guten Eindruck. Ich würde Casa gerne so 2 x die Woche besuchen.
Leider ist die Anreise aus Salzburg nicht das Optimum für mich. Da beneide ich nach wie vor die Welser Stammgäste die in der Umgebung wohnen und öfter spontan vorbeischauen können. Die Frauen sind sehr Lieb, freundlich und motiviert.
Der fast schon familiäre Charakter des Clubs bewirkt dass man sich auf Anhieb wohl fühlte. So soll das sein.
Besonders herzlich hab ich für mich die Ani, Dana, Andrea und die Roxy in Erinnerung.
Da passt einfach die Sympathie auf Anhieb. Wobei zum Schluss wo ich kein Zimmer in Sinn mehr hatte war die Dana die mir beinahe den kopf verdreht hätte. Ich mag ihre sehr ruhige Art.
Wen sie lächelt finde ich sie bezaubernd. Eine unscheinbare Frau bei der ich ein gutes Gefühl habe.
Das eigene gute Gefühl war in die Clubs für mich meistens der beste Berater und täuschte mich nur sehr selten.
In laufe des Tages ist mir auch die Roxy zufällig begegnet. Ich konnte da nicht widerstehen sie dabei zu umarmen. Ich gebe zu dass sie sich sehr gut anfühlte, eine sehr anschmiegsame Frau volle Energie und auf der Tanzbühne eine Stimmungskanone der Extraklasse.
Alles in einem fand ich die 6 Jahresfeier toll.
Ich bin mir sicher dass viele andre Stammgäste die ich angetroffen habe würden den guten Eindruck den ich gewonnen habe auch mir teilen.
Dass ich so ein Club weiterhin sehr gerne besuchen werde versteht sich von selbt.
Besondere Freude macht mir die Aussicht ab ersten November endlich den Barraum wie in dden großen Sauna Clubs rauchfrei zu erleben.

War gestern, Samstag um 19:00 Uhr dort. War zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast. Ich hab mir zuerst eine Runde Sauna gegönnt und bin dann an die Bar die Mädels zu sondieren. Mein Typ war leider nicht dabei. Habe mich dann aber für Ramona entschieden. Als ich mich zu ihr setzte, wollte sie sofort aufs zimmer. Ausgemacht waren Euro 50,-- für ne halbe Stunde und Euro 20,-- extra für Küssen.
Aussehen ist ganz ok. Ihre Naturtitten (glaub ich jedenfalls) sind recht schön. Küssen war eher eine Qual mit ihr. Wollte nicht so richtig. 69er war in Ordnung, obwohl ich schon bessere Blowjobs hatte. Störend war immer, das sie unbedingt noch etwas hinzuverdienen wollte und mir ständig mit "spritzen in den Mund" kam.
Würde nächstes mal ein anderes Mädchen aussuchen.

Sonntag Nachmittag: erinnere ich mich an Andreea, Ani, Dana, Diana (aus Sbg.), Nina, Ramona, Samira. Maya hatte frei und war nur kurz auf Besuch. Irgendwer kam dann noch später.

Die kleine, zierliche Diana, 23 Jahre, Rumänin, ist seit einem Jahr in Salzburg, ist mir dort aber bei meinen seltenen Besuchen bisher entgangen. Seit 5 Tagen ist sie nun in Wels zu Besuch. Als einzige Neue war sie die Kandidatin für die erste Runde. Ein sehr lohnender Start, einziges Manko war die Verwendung von viel zu viel Gleitgel.

Dan ganzen Nachmittag über war sehr wenig los, erst abends trudelten mehr Gäste ein. Wie immer hielt ich mich in der zweiten Runde an bewährte Erfahrung und entschied mich für Dana. Wie immer voll nach meinem Geschmack.

Die kleine, zierliche Diana, 23 Jahre, Rumänin, ist seit einem Jahr in Salzburg, ist mir dort aber bei meinen seltenen Besuchen bisher entgangen. Seit 5 Tagen ist sie nun in Wels zu Besuch.

Zu Besuch? Hat sie nicht vor in Wels zu bleiben?
Ich hoffe dass ich die Diana noch antreffe.
Ich würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen.
Da muss ich mir was einfallen lassen und mein Terminkalender ein wenig umstellen.

Zurück
Oben