- Reaktionen
- 229
Zauberstab2:
Bitte sei mir nicht böse, aber von diesem Thema hast Du keine Ahnung und kennst Dich so überhaupt nicht aus!
Das ist nicht negativ gemeint, das geht dem größten Teil unserer Bevölkerung ähnlich, ich meine damit nur dass es besser wäre ruhig zu bleiben, wenn man sich bei etwas nicht so gut auskennt.
123letsdoit:
Du verstehst was ich gemeint habe, das ist gut so und wir liegen in unseren Erklärungen sicher richtig.
Ich bin zwar kein Steuerberater, aber kenne mich trotzdem bei Steuern sehr gut aus!
Würde aber vorschlagen dieses Thema jetzt wieder zu verlassen und uns den erfreulicheren Dingen zu widmen, vielleicht gibt es ja wieder einmal etwas mehr Berichte über nette Damen im Forum zu lesen und nicht hauptsächlich Fragen wie:
kennt wer die XY . . .,
wie sieht sie aus,
sind ihre Fotos echt,
wie ist das Service,
macht sie auch . . . . . ,
etc.
Nocheinmal ganz kurz zu dem Thema.
Habe mich via PN mit Zauberstab ausgetauscht und möchte mich bei Ihm hier gleich entschuldigen falls ich zu forsch war. Er hat schon recht, hat ja nur die Aussage eines Betreibers wiedergegeben. ...."Anwesenheitslisten von Damen" nicht auf HP zu stellen um die Finanzler ein wenig zu täuschen.........ohne viel weiter darüber zu sagen sollten uns diese Geschäftsgebahrung zu denken geben. ---> nämlich dass es oft besser wäre einen WIFI-Steuerkurs zu besuchen (reicht oft schon ein Grundkurs) um zu verstehen, das solche Überlegungen einfach falsch sind und mehr noch, eben gerade diese Intransparenz dafür verantwortlich ist, dass von den Finanzlern dann oft noch genauer hingeschaut wird.