Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Momentan sind 10 Frauen in Club. Die bezaubernde Samira, Andrea, Maya,Dana, Nina und noch eine Bulgarin, die Diana die ich gerne sehen würde hat sich frei genommen, eine neue blonde und attraktive Rumänin mit Silis und Brille, Ani und die Ramona.

Bin kein Dauergast im Casa Roma daher kann ich mit den Namen nichts anfangen, leider gibt es von den Damen keine Bilder. Schade

Na ja, ab Samstag gibt es in Salzburg die Internationale Fachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie.
Während der Gast Messe werden die Salzburger Clubs in der Regel recht gut besucht, da ist die Unterstützung aus Wels in Salzburg sicher willkommen.
Außerdem, nach dem die Emma zu Zeit Urlaub macht bringt so eine Stimmungskanone
wie die Roxy ein wenig Bewegung in den Club :). Die hübsche Dea wird sicher auch einige Salzburger Gäste erfreuen.

Ich war vor 9 Tagen in Wels und vor eine Woche in Salzburg aber die Sorana hab ich nicht mehr angetroffen.

Leider auch derzeit die hübsche Samira nicht anwesend in Wels. So wird wohl Maya 2 mal mit mir auf's Zimmer gehen müssen :up: :lalala:, ausser bei einer von den 3 neuen Girls ist sofort beiderseitige Sympathie im Barraum vorhanden und ist mit meinem Servicewunsch einverstanden.

... ausser bei einer von den 3 neuen Girls ist sofort beiderseitige Sympathie im Barraum vorhanden.
Von den 3 neuen Girls ist nur mehr Diana geblieben. Hatte sie beim letzten Mal, ist einen Versuch Wert!

Für mich wäre heute eigentlich Ramona wieder mal an der Reihe gewesen, aber sie war ziemlich beschäftigt. Wobei sie nach der zweiten Buchung nicht im Zimmer duschte (wie sonst üblich) sondern unten bei der Sauna ... eigenartig.

Unbeschäftigt war dagegen lange Zeit Maya, die ich auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr hatte. Sie belohnte meine Entscheidung mit einem Service, das mir noch grandioser erschien als gewohnt. Ihr NF und ihre eng gebaute Jungmädchenmuschi waren wieder vom Feinsten!

Leider war mein Zeitbudget sehr knapp. Unter Verzicht auf eine ausgiebige Erholungspause konnte ich mich für die anschließende passive Entspannungsrunde daher nur wieder auf Dana verlassen. Kein Tropfen entweicht ihren Lippen, bis sie meine Erschöpfung als vollendet spürt ...

Leider wird es bis zu meinem nächsten Besuch etwas dauern.

Im Grundpreis sind beidseitiges Französisch ohne Schutz und GV inkludiert.
Für alles andere muss - meiner Meinung nach völlig zu Recht, da 50 Euro für 30 Minuten eh schon an der Grenze sind - zusätzlich gelöhnt werden. (Es gibt Saunaclubs da erhalten die Mädels mittlerweile 70 Euro für das Basisprogramm von 30 Minuten, was immer das beinhalten möge.....)

Im Casa wären das meines Wissens für CIM 50 Euro, für Küssen 20 Euro, für Anal 100 Euro. Bei Küssen empofiehlt es sich nachzufragen ob dies Lippenküsse oder ZK sein werden, dies handhabt jede SW im Casa anders. Wobei, bei 20 Euro ist ja ned viel verloren und vertan.
Wenn ich nicht irre, ist für das Fingerln ein Aufpreis von 30 Euro zu zahlen - bin mir da aber aufgrund von Info-Defiziten und nicht aufgrund der Tatsache, dass das nicht sicher klar geregelt wäre, nicht sicher.
Ansonsten muss der Finger vor der Muschi bleiben wie das Hündchen vor dem Fleisch-Delikatessen-Geschäft.

Selbstverständlich macht nicht jedes Mädel alles (Binsenweisheit. (-; ), das kann - selten aber doch - schon das Basisprogramm betreffen.
Es gibt etwa Mädels wie die Elena, die es nicht sehr schätzt, wenn man ihre Muschi oral verwöhnt.
Lara macht von Haus aus kein Küssen - dies ist mein letzter Wissenstand.
Dies vor dem Sex eindeutig klären - die Mädels sind da meiner allerdings noch ausbaufähigen Erfahrung schon klar in ihren Aussagen und Bedingungen.
Auch soll, wenn man Postings Glauben schenken kann, - ich hoffe, das las ich jetzt in einem Thread zu den Casae und nicht zu einem anderen Saunaclub in felix Austria wie dem Mystik in Szb - , für die linguale Liebkosung der cujones mittlerweile ein extra Obulus eingehoben werden. Bin mir da aber ned ganz sicher und das ist meines Wissens die einzige Unsicherheit in diesen ansonsten vorbildlich klar geregelten Abkommen beim Tausch von Geld gegen Sex in den Casa Römerbad Etablissements.

Der Vergleich mit Mercedes hinkt übrigens. Nicht, dass die Mädels ned Klasse hätten - aber beim Preis sind die Casa Etablissements eher die Trabiversion. Auch sind meiner Meinung nach da bei weitem nicht alle Mädels aus den östlichen EU-Ländern in einen Topf zu werfen.

Von 14 bis 18 Uhr zahlst 85 Steine und ein Jeton für eine Halbe Stunde mit der Dame deiner Wahl ist inklu.
Ab 18 Uhr 50 Steine Eintritt ohne Jeton , all You can drink, Sauna , Solarium ist sowieso immer inklu.

Da ich gerade dabei bin meinen Horizont zu erweitern wollte ich nachfragen ob diese Infos noch korrekt sind, damit ich bei meinem Erstbesuch entsprechend vorbereitet bin.

Es gibt Saunaclubs da erhalten die Mädels mittlerweile 70 Euro für das Basisprogramm von 30 Minuten, was immer das beinhalten möge.
Gibt sogar Saunaclubs wo die Girls 75 für die halbe verlangen fürs Basisprogramm und einige Zeit war's so, das die (Prinzessinnen) im GT -Wien unter 100 Euro für die halbe sowieso nicht auf's Zimmer sind. Mittlerweile geh'n sogar sie wieder um 60 Steine für 30 Minuten aufs Zimmer, und auch im Fun- Palast hat sich mittlerweile das Nachverhandeln am Zimmer und das betteln nach Extras aufgehört.

Maya, die ich auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr hatte. Sie belohnte meine Entscheidung mit einem Service, das mir noch grandioser erschien als gewohnt. Ihr NF und ihre eng gebaute Jungmädchenmuschi waren wieder vom Feinsten!
Dem kann ich nur zustimmen :up:. Bei den letzten 4 Zimmern, die ich mit Maya genoss, hat sie sich dermassen Gesteigert, das sie fast an die Performance von Simona, (die ja leider Ihre Dienste nicht mehr im Casa Ovilava anbietet) heran gekommen ist. Damit nimmt sie mir natürlich die Qual der Entscheidung des 2 Zimmers immer ab.

Aktuelle Anwesenheitsliste:

Nina
Ramona
Maya
Sorana
Ani
Paula
Dana
Adelina

und 2 neue deren Namen ich noch nicht kenne

Ich hab hoffentlich niemanden vergessen...:)

Paula und Adelina sind wieder da? Dem Vernehmen nach wollten sie erst später wiederkommen ... ist jedenfalls erfreulich!

Zurück
Oben