Im Grundpreis sind beidseitiges Französisch ohne Schutz und GV inkludiert.
Für alles andere muss - meiner Meinung nach völlig zu Recht, da 50 Euro für 30 Minuten eh schon an der Grenze sind - zusätzlich gelöhnt werden. (Es gibt Saunaclubs da erhalten die Mädels mittlerweile 70 Euro für das Basisprogramm von 30 Minuten, was immer das beinhalten möge.....)
Im Casa wären das meines Wissens für CIM 50 Euro, für Küssen 20 Euro, für Anal 100 Euro. Bei Küssen empofiehlt es sich nachzufragen ob dies Lippenküsse oder ZK sein werden, dies handhabt jede SW im Casa anders. Wobei, bei 20 Euro ist ja ned viel verloren und vertan.
Wenn ich nicht irre, ist für das Fingerln ein Aufpreis von 30 Euro zu zahlen - bin mir da aber aufgrund von Info-Defiziten und nicht aufgrund der Tatsache, dass das nicht sicher klar geregelt wäre, nicht sicher.
Ansonsten muss der Finger vor der Muschi bleiben wie das Hündchen vor dem Fleisch-Delikatessen-Geschäft.
Selbstverständlich macht nicht jedes Mädel alles (Binsenweisheit. (-; ), das kann - selten aber doch - schon das Basisprogramm betreffen.
Es gibt etwa Mädels wie die Elena, die es nicht sehr schätzt, wenn man ihre Muschi oral verwöhnt.
Lara macht von Haus aus kein Küssen - dies ist mein letzter Wissenstand.
Dies vor dem Sex eindeutig klären - die Mädels sind da meiner allerdings noch ausbaufähigen Erfahrung schon klar in ihren Aussagen und Bedingungen.
Auch soll, wenn man Postings Glauben schenken kann, - ich hoffe, das las ich jetzt in einem Thread zu den Casae und nicht zu einem anderen Saunaclub in felix Austria wie dem Mystik in Szb - , für die linguale Liebkosung der cujones mittlerweile ein extra Obulus eingehoben werden. Bin mir da aber ned ganz sicher und das ist meines Wissens die einzige Unsicherheit in diesen ansonsten vorbildlich klar geregelten Abkommen beim Tausch von Geld gegen Sex in den Casa Römerbad Etablissements.
Der Vergleich mit Mercedes hinkt übrigens. Nicht, dass die Mädels ned Klasse hätten - aber beim Preis sind die Casa Etablissements eher die Trabiversion. Auch sind meiner Meinung nach da bei weitem nicht alle Mädels aus den östlichen EU-Ländern in einen Topf zu werfen.