Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Gestern:
Maja
Adelina
Ramona
Ani
Evelyn
Dana
....und .....ich glaube dass die restlichen 2 Paula und Soraya heissen.

Gestern:
Maja
Adelina
Ramona
Ani
Evelyn
Dana
....und .....ich glaube dass die restlichen 2 Paula und Soraya heissen.
Super Besetzung! Werde mich morgen zum Neujahrsbesuch einfinden.

Es sind also alle, wie versprochen, sofort wieder gekommen. Das ist auch dem Umstand zu verdanken, dass die rumänisch- und die bulgarisch-orthodoxe Kirche Weihnachten auch am 24. Dezember feiert (ebenso wie griechisch-orthodoxe). Nur die Russisch- und die Serbisch-Orthodoxen haben morgen, an unserem Dreikönigstag, den Heiligen Abend, die wird man also kaum in Clubs antreffen.

ein hoch auf evelyn! die weiß, was sie tut. mir wäre fast die schädeldecke weggeflogen, als sie geblasen hat. dazu noch ein nette persönlichkeit. wiederholung ist ein muss.

Hat sich an der Anwesenheitsliste etwas geändert, oder ist es noch aktuell?
Simona konnte aktuell wieder zu einem Gastspiel anwesend sein, zumindest hat sie mir das für etwa Mitte Jänner angekündigt. Genaues Datum konnte sie damals noch nicht nennen.

Bei meinem Eröffnungsbesuch am Dreikönigstag, als ich mit Ramona und Maya mein Casajahr eröffnete, hatten die Mädchen jedenfalls auch schon davon gehört.

Wieder mal eine Anwesenheitsliste lt. FB

Liebe Gäste, folgenden Damen sind derzeit bei uns zu Gast und warten auf euren Besuch:

Adela
Adelina
Ani
Andreea
Dana
Evelyn
Maya
Mona Lisa (ab Montag)
Paula
Ramona
Sorana

Hatte leider zuletzt ziemlich zugenommen.
Ja stimmt sie hatt doch einiges zugenommen wobei ihr Service noch immer sehr gut sein dürfte denn Sie war fast ständig besetzt:)
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe dürfte es angeblich ab Sonntag eine 70 Euro Aktion geben.
Nachher werden die Preise etwas angehoben Halbe Stunde 60 Euro,Stunde 120 Euro.lg

Als erster Gast gleich nach dem Aufsperren hatte ich am Freitag die volle Auswahl. Daher stand dem Wiedersehen mit Mona Lisa nichts im Wege.
Hatte leider zuletzt ziemlich zugenommen.
Wenn du mit "zuletzt" die Zeit vor ihrer 8-monatigen Heimatpause meinst, weiß ich nicht. Jetzt konnte ich keine Zunahme feststellen.
... ihr Service noch immer sehr gut sein dürfte
Dem kann ich jedoch voll und ganz zustimmen. Es war sehr lohnend!

In der zweiten Runde bewies Dana ihre anhaltende Servicequalität. Wie sie die MV ausführt, findet man nicht überall ...

Für den letzten gestriegen Aktionstag hab ich mir vorgenommen mit einem guten Bekanten aus Salzburg auch Welser Club zu besuchen und es hat sich für uns voll gelohnt.
Der Service der ausgewählten Damen war für uns beide Top, wir waren beide begeistert! Auch die Unterhaltung ist nicht zu kurz gekommen. Die Tanzeinlagen der Frauen an der Stange Grandios! Mädchen sehr bemüht und hoch motiviert.
Dank der Aktion das alles zu unschlagbar guten Preis Leistungsverhältnis.
Man merkt schon das die noch bessere Verdienstmöglichkeiten als bis jetzt die Frauen noch zusätzlich motivieren und beflügeln. Zumindest war das mein Eindruck den ich gewonnen habe.
Wir hatten sehr schöne Zeit in Club und sind sehr zufrieden wieder nach Salzburg zurückgekehrt.
Das wir es vor haben das zu wiederholen steht außer Debatte :).

Ich war am Freitag in Club. Die Sorana habe ich nicht gesehen hatte vermutlich frei. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Dana gesehen habe.
Ganz sicher aber die Ani, Andrea, Adelina, Ramona, Evelin , Monalisa, Paula , Maya,und das Mädchen mit der füllige Figur, der Name fehlt mir nicht mehr ein. Vermutlich zu wenig Schlaf und zu viel Sex Am Wochenende ;). Freitag Casa Wels, gestern Atlantis in Tyrol.
Übrigens empfehlenswerter Club falls man dort unterwegs sein sollte.
Hab dazu heute ein Bericht geschrieben.
Saunaclubs - Atlantis-Vollbetrieb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben