- Reaktionen
- 337
Linda sagt mir leider noch nichts☺Anhang anzeigen 6452756
Gerade vom Facebook Account entnommen.
10 Girls anwesend derzeit Linda und Diana dürften die 2 neuen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linda sagt mir leider noch nichts☺Anhang anzeigen 6452756
Gerade vom Facebook Account entnommen.
10 Girls anwesend derzeit Linda und Diana dürften die 2 neuen sein.
Ja da fängts beim Empfangspersonal schon mal an, wenn ich da an das Salzburger Casa denke kommt's mir Heut noch hoch. Die beiden Barkeeper in Wels sind auch total in Ordnung von den bezaubernden Girls ganz abgesehen. Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so NahWenn ich die Clubs was ich kenne vergleiche schaue immer wieder neidvoll als Salzburger Richtung Oberösterreich…
Kann mich nicht erinnern das ich Empfangsdame geschrieben hab.also weder die empfangsdame noch die barkeeper sind in salzburg so, dass einem etwas hoch kommen müsste!!
Dem kann ich beipflichten ... Saunaclubs - römerbad casa juvavumKann mich nicht erinnern das ich Empfangsdame geschrieben hab.
Kann mich nicht erinnern das ich Empfangsdame geschrieben hab.
Denk mal da kommt noch eine Nikolausaktion wie Voriges Jahr.Hoffe es gibt heuer noch einmal eine Aktion
Weihnachtsgeld lässt grüßenVon den Mädchen habe ich am Samstag erfahren, dass fast alle bis zur Weihnachtspause bleiben! Sehr erfreulich!
22.Dezember bis 4.Jänner wurde mir kürzlich gesagtHallo, ab wann haben Sie Weihnachtferien und wie lange
Richtig formuliert: geschlossen ist von 22.12. bis 3.1., also Samstag der 21.12. ist der letzte Tag und am Samstag den 4. ist wieder offen. Die gestern (Do.) anwesenden Mädels hatten durchwegs die Absicht geäußert, am 4. wieder zurück zu sein ... sofern diese Absicht einen Zeitraum von 2 Wochen überlebt.22.Dezember bis 4.Jänner wurde mir kürzlich gesagt