Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ja,die Liste ist bis auf die Dana die ich gestern nicht gesehen habe aktuell. Kann natürlich auch sein das sie sich frei genommen hat.
Bei betreten des Clubs wie immer herzliche Empfang das man sich als Gast Willkommen fühlt. Das setzt sich an der Bar mit einem aufmerksamen Barkeeper fort. Was mir besonders positiv aufgefallen ist; die Frauen widmeten sich vermährt ihren Gästen während der Arbeitzeit. Das ist der richtige Ansatz um viele zufriedene Gäste zu gewinnen.
Das hab ich auch schon anders erlebt.
Für mich ist Casa hervorragende alternative zu den Großen Clubs wo man als Gast nicht selten von den Prinzessinnen nur noch ignoriert wird oder von andren geschäftstüchtigeren mit „Hallo wie geht’s, Gemma Zimmer? “ begrüßt wird, und bei falschen Antwort sofort ebenso ignoriert wird...
Ich will erst gar nicht erzählen anfangen was ich so alles in andere Clubs erlebte wo die Frauen sich selbst überlassen ohne jegliche Club Regeln werken. Dass sie damit das eigene Geschäft und das Geschäft der der anderen bemühten Frauen ruinieren merken sie nicht. Dann wundern die sich warum die Stammgäste nicht selten lange Zeit aus bleiben.
Römerbad setzt definitiv auf die Kundenzufriedenheit, und gut so.
Für mich war das der perfekte Club besuch. Die Ani hat mir dies mall ein Zimmer von feinsten geboten. Was nicht heissen soll das sie mir jemals schlechte Service geboten hätte.
Es gab schon schwächere Zimmer aber das waren nur kleine Form Schwankungen und Jammern auf hohem Niveau. Also nutzte ich ihre Bestform und hab mit ihr noch das restliche Geld was ich dabei hatte in der zweite Runde verfickt. In der Pause dazwischen hat sich ein nettes Gespräch mit einem Forum Kollegen ergeben.
Lg. nach Oberösterreich :)
Ich hab mich auch sehr gefreut die bezaubernde Diana nach sehr langer Zeit wieder zu sehen. Wenn sie lächelt wird es vermutlich sehr schwierig für einen Mann ihr zu widerstehen. Sehr sympathische schöne und Intelligente Frau, dunkles langes lockiges Haar und einer zierliche Figur. Ich finde sie bezaubernd und sehr sympathisch.
Sehr vorlockend und hübsch fand ich die Adelina die ich mit der neue helle Haarfarbe fast nicht erkannt habe.
Ich hatte sie noch mir die Roten Haaren in Erinnerung. Für lockere Club Stimung sorgte wie immer gut aufgelegte Paula.
Es gibt zu Zeit in Club Frauen für jeden Geschmack von sehr schlank wie die Diana, schlank wie zb. die Maya oder Adelina dann die festere Frauen mit gute Figur wie Zb. die Ani,
Paula, Soraya. Aber auch für Männer die auf „viel Frau“ stehen ist was dabei. Da denke ich an die Nina, Linda oder Ramona.
Wenn ich die Clubs was ich kenne vergleiche schaue immer wieder neidvoll als Salzburger Richtung Oberösterreich…

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Clubs was ich kenne vergleiche schaue immer wieder neidvoll als Salzburger Richtung Oberösterreich…
Ja da fängts beim Empfangspersonal schon mal an, wenn ich da an das Salzburger Casa denke kommt's mir Heut noch hoch. Die beiden Barkeeper in Wels sind auch total in Ordnung von den bezaubernden Girls ganz abgesehen. Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so Nah :up::)

Ich kann nur sagen, alle sehr freundlich, und zu den Damen war bei Maya sehr positive erscheinung. Wieder einmal ein positives Erlebniss.

Von den Mädchen habe ich am Samstag erfahren, dass fast alle bis zur Weihnachtspause bleiben! Sehr erfreulich!

Am frühen Abend gab es noch die ganze Auswahl, weil noch sehr wenige Gäste anwesend waren, erst später ist es voller geworden. Habe mich mit Ramona und später mit Maya vergnügt. Maya schafft es, mir das Gefühl zu geben, dass sie sich immer noch weiter zu steigern vermag!

Sonst erinnere ich mich noch an Adelina, Ani, Diana, Evelyn, Linda, Nina, Paula, Sorana (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

22.Dezember bis 4.Jänner wurde mir kürzlich gesagt:cool:
Richtig formuliert: geschlossen ist von 22.12. bis 3.1., also Samstag der 21.12. ist der letzte Tag und am Samstag den 4. ist wieder offen. Die gestern (Do.) anwesenden Mädels hatten durchwegs die Absicht geäußert, am 4. wieder zurück zu sein ... sofern diese Absicht einen Zeitraum von 2 Wochen überlebt.

Meine Erlebnisse mit Paula und danach mit Dana waren würdiger Abschluss des Casa-Jahres! Sehe mit Freude dem neuen Jahr entgegen.

Hallo
Ist ja seit heute wieder offen, angeblich gestern auch schon offen gewesen, kann wer was über die aktuelle Besetzung sagen?
Danje

Zurück
Oben