Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Die Nina dürfte schon länger weg sein. Die was ich meine ist der letzte Neuzugang
in Club. Aber vielleicht teusche ich mich auch. Du bist sicher öfter in Club als ich.
Kann gut sein das mich mein Gedechnis schon langsam in Stich lässt .

Gestern:
Evelyn
Paula
Ani
Mona Lisa
Andrea
Nina
Maja
und noch eine junge, neue, die von Figur und Habitus Andrea sehr ähnlich ist, sowie eine mit langen schwarzen gelockten Haaren.

Ich war mit Ani am Zimmer, TOP wie immer, schöner kann eine halbe Stunde im Leben gar nimmer sein....

Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen, wie sind die Neuzugänge?
Ja kann ich, war ja erst gestern dort! :D
Anwesend sind zurzeit: Maya, Adelina, Sorana, Ani, Mona Lisa, Stefania und als einzige Ungarin Klaudia (meine derzeitige Favoritin) ...Dana hatte freien Tag, hab sie dennoch im Raucherzelt gesehen :)
Wie die Neuzugänge so sind musst du schon selber rausfinden ...ich bin seit bei meinen letzten Besuchen nur mit Klaudia gewesen ;)
Ani ist super freundlich und hat sich echt wieder ein Zimmer verdient, alleine schon wegen ihrer netten Art mir gegenüber!
Sorana wird immer hübscher, gestern mit Brille ...hab einmal ein "Nein" kassiert und seitdem nie wieder gefragt ...reizen würde sie mich aber trotzdem :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern Freitag am letzten geöffneten Tag nochmal zu Besuch.
Die Stimmung war gut, aber doch etwas getrübt bei den Mädls, denn keiner weiß so recht wie und wann es weitergeht und wann wieder geöffnet werden kann. :unsicher:
Hab mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und Sorana erstmalig "gezimmert" :D ...sie ist eine nette, kann aber auch ganz schön frech sein wenn ihr was nicht passt :p eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen.
Auch Klaudia wurde nochmal "gezimmert", wir sind mittlerweile ein gut eingespieltes Team und jeder kommt auf seine Kosten ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen :lalala:
Hatte nette Gespräche mit Kollegen, einigen Mädls, dem Kellner Franz, sowie Geschäftsführer Bernd mit dem ich mich sowieso immer gern unterhalte :up:
Wünsche allen Mädls und dem gesamten Personal alles gute und vor allem Gesundheit!!

Zurück
Oben