Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Öffnungszeit ist aktuell auf 12.00 Uhr vorverlegt, weil um 1.00 Uhr bereits Sperrstunde sein muss.
Aus verlässlicher Quelle habe ich vernommen, dass wieder die vertrauten Gesichter anwesend sein sollen.

Habe heute leider nicht bedacht, dass Mittwoch Dessous-Tag ist ... !!!
Die Trikots der Mädels sind für mich so unerotisch, dass jedes Freibad im Vergleich dazu ein Eldorado der Erotik darstellt. Zudem dürfen die Mädels jetzt am Dessoustag nicht mal mehr oben ohne bei einem Gast im Barraum sitzen ... :mauer: Ich habe nach wenigen Minuten die Flucht angetreten!
Aber selber Schuld, dass ich überhaupt gekommen bin!

War am Mittwoch das erste Mal dort. Ambiente , Personal und Mädchen sehr nett . Eine nette halbe Stunde mit Paula verbracht . Obwohl ich weiß , daß man für 60 Euro nicht all zuviel erwarten kann , hat mich die Aufpreisliste dann doch ein wenig schockiert !!!!!
50 für Cim , 20 für küssen und 100 für Anal .......
Auch die Nachfrage bei 2 anderen Damen im Nachhinein brachte dasselbe Ergebnis beim Preis .
Denke nicht , daß es an Sympathie fehlte , da wir uns im Vorfeld sehr angenehm unterhalten und viel gescherzelt haben .
Fazit : Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert , Abstriche den Aufpreisen , aber wenn mans im Vorfeld weiß , geht man halt rein nach der Optik , dann passts auch wieder !!!

Auch die Nachfrage bei 2 anderen Damen im Nachhinein brachte dasselbe Ergebnis beim Preis. Denke nicht , daß es an Sympathie fehlte ...
Die Extras sind nicht sympathieabhängig, die Mädels halten sich aus Fairness daran und konkurrenzieren sich nicht gegenseitig. Und wenn du am Nachmittag dort warst, hast du zu den 60 nur 35 Eintritt gezahlt, und das ist allein die Optik Wert, abgesehen von allen Getränken.

War am Mittwoch das erste Mal dort. Ambiente , Personal und Mädchen sehr nett
Ja du sagst es.
Einer der wenige Clubs wo ich mich immer sehr Wohl fühle.
Ich liebe die gute Atmosphäre in Club. Für mich vorbildlich geführte Club, besetzt mit ausgewählten guten Frauen.

Obwohl ich weiß, daß man für 60 Euro nicht all zuviel erwarten kann , hat mich die Aufpreisliste dann doch ein wenig schockiert !!!!!
50 für Cim , 20 für küssen und 100 für Anal .......
Auch die Nachfrage bei 2 anderen Damen im Nachhinein brachte dasselbe Ergebnis beim Preis .
Wenn man die Aufpreise betrachtet sind die
wirklich gesalzen, aber dafür ist der Service dem entsprechend engagiert und die Frauen sehr bemüht. Da zahle ich gerne einen höheren Preis und bekomme dafür Top Service. Vor allem fahre ich garantiert zufrieden und mit guten Gefühl nach Hause. Das ist für mich ein wichtiger Faktor. Wenn ich verärgert oder unzufrieden ein Club verlasse war das für mich rausgeschmissenes Geld, egal was ich dort ausgegeben habe.
Ein Club besuch soll in erster Linie Freude und Spaß machen,
und das macht es für mich in Wels.
Der einzige Wermutstropfen den ich schlucken muss ist die Lange Anreise aus Salzburg.

Die Extras sind nicht sympathieabhängig, die Mädels halten sich aus Fairness daran und konkurrenzieren sich nicht gegenseitig. Und wenn du am Nachmittag dort warst, hast du zu den 60 nur 35 Eintritt gezahlt, und das ist allein die Optik Wert, abgesehen von allen Getränken.
War am späteren Abend , aber trotzdem in Ordnung !!

Die oben erwähnte Aufpreisliste finde ich fair. Die Mädels sollen ja was verdienen. Das Grundgehalt von 60 Euro ist ja ned gerade üppig.

Was die anwesenden Damen betrifft: Was ist eigentlich mit der alteingesessenen Stammbelegschaft wie Andrea, Roxy, Evelyn und auch Anni. Sind die auf Urlaub ?

Täte mich nur so interessieren. Den Besuch eines Bordells habe ich mindestens während der Corona-Krise abgeschrieben.

Die oben erwähnte Aufpreisliste finde ich fair. Die Mädels sollen ja was verdienen. Das Grundgehalt von 60 Euro ist ja ned gerade üppig.

Was die anwesenden Damen betrifft: Was ist eigentlich mit der alteingesessenen Stammbelegschaft wie Andrea, Roxy, Evelyn und auch Anni. Sind die auf Urlaub ?

Täte mich nur so interessieren. Den Besuch eines Bordells habe ich mindestens während der Corona-Krise abgeschrieben.

Ich finde Aufpreise nicht so toll. Die Lady soll einen Full Service Preis angeben und ich muss nicht
noch anfangen zu rechnen was mich das Abenteuer kostet. Für 60 Euro würde ich grade mal einen
Quickie oder Blowjob erwarten. War zuletzt bei Viper im PO. Da wird einfach gemacht und keiner packt den Taschenrechner aus. 150460 oder 100430 all inklusive ist eine klare Ansage und du bekommst hoffentlich was du erwartest.

Die Trikots der Mädels sind für mich so unerotisch, dass jedes Freibad im Vergleich dazu ein Eldorado der Erotik darstellt
In Zeiten von Corona folgender Vorschlag: Die Damen mögen an Dessous Tagen mit nix anderem bekleidet sein als mit Gesichtsmasken. Eine fürs Gesicht eh kloa. Zwei zur Abdeckung der Oberweite und eine zur keuschen Verhüllung der Muschi.
Die Herren der Schöpfung haben es leichter, die brauchen nur zwei: Eine fürs Gesicht und eine zur Beherbung des besten Stücks. (-;

Die Lady soll einen Full Service Preis angeben und ich muss nicht
noch anfangen zu rechnen was mich das Abenteuer kostet. Für 60 Euro würde ich grade mal einen
Quickie oder Blowjob erwarten.
Naja. Für 60 Euro - also 30 Minuten - kannst Du schon ganz schön viel erwarten, vorausgesetzt das Mädel nimmt seine Arbeit ernst und sie wird mit Respekt behandelt, was ja eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wenn dann noch die Chemie wirklich stimmig ist, umso besser !
Und nein - einen Taschenrechner habe ich noch nie gebraucht um mein Sümmchen an Moneten korrekt rüberzuschieben. (-;

Öffnungszeit ist aktuell auf 12.00 Uhr vorverlegt, weil um 1.00 Uhr bereits Sperrstunde sein muss.
Das gilt dann wohl auch für's Golden Time.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben