Die Welten der Saunaclubs sind ein Universum für sich, von dem ich mich Gott sei Dank verabschiedet habe. (-;
Ich finde es Megageil dass solche geile Universums für uns erschaffen wurden.
Wir leben heute in eine Zeit die uns so viele Möglichkeiten bittet wie noch nie zuvor.
Ich bin froh nicht mehr im Hamsterrad: Triebbefriedigung in Bordellen - erneutes Melden des Triebes - erneuter Besuch von Bordellen etc. zu sein.
Kostet ja auch Geld, das man beispielsweise fürs Reisen nachhhaltiger - in meinen Augen - verwenden kann.
Das eine schließt das andere nicht aus. Mann kann sich in Sauna Clubs vergnügen
und es spricht auch nichts dagegen den Urlaub für Reisen zu nutzen.
Momentan ist wegen Corona das Reisen so wie so stark eingeschränkt.
Also habe ich mein wohl verdienten Urlaub in die Clubs Universums verlegt.
So zu sagen "Kurzurlaube mit hohen Erholungswert"
Zb. die vergangene Urlaubswoche von mir hat so ausgesehen:
Montag Mystic - die Micky gestempelt , Mittwoch Casa die Ani, Donnerstag Atlantis- die Milena, Freitag Casa - die Ani. Weil sie noch um15 Uhr 30 Jungfrau war 2 mall. Erstes mal als "brave Jungfrau" und zweites mall als entjungferte "große Schlampe"
.
O man war das geil!
Und ja, die Woche hat auch viel Geld gekostet, aber für das Geld bekommt man auch einiges geboten.
Mal sehen was uns die kommende Woche so bringt.
Casa steht aber definitiv als fixe Programmpunkt meiner Vergnügungsreise bis ich das Urlaubsgeld verbraucht habe...
Was mich in letzter Zeit so stark irritiert und verblüfft ist der umstand, dass ich so wenige Besucher in die Clubs antreffe.
Noch nie war die Zeit um es zu besuchen so gut wie jetzt.
Viele warten auf mehr Frauen. Wie soll das gehen? Neue Frauen in Club reinlassen und die Stammbesatzung aushungern lassen wegen Mangel an Besucher?
Wir wissen doch alle wie das funktioniert. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Ob man sich gut amüsiert oder nicht hat auch nichts mit Frauenanzahl zu tun.
Wie schon der Kolege Jochisan erwähnte:
Da zurzeit auch eher wenig Gäste den Club besuchen, reicht die Anzahl der Mädls allemal und es ist für jeden Geschmack vorgesorgt
Wen man die passende Frau für sich findet hat man garantiert auch Spaß in Club.
Ich denke oft, was gibt es noch schöneres für einen Mann im mittleren Alter, als sich an einer junge hübsche Frau zu erfreuen. Die Prominenten Männer machen uns das vor in dem sie sich nicht selten um 30, 40 Jahre jüngere Frauen nehmen.
Mal wieder Leidenschaft erfahren, sich wieder für halbe oder eine Stunde lebendig wie ein frisch verliebter Teenager fühlen und das alles ohne weitere
Verpflichtungen.
Das lassen sich zu Zeit so viele Männer entgehen…
Gerade jetzt wo die Frauen sich so sehr um jeden einzelnen Gast bemühen
und uns herausragende Service bitten.
Keine Ahnung woran es liegt. Ich genieße es seit Juli sehr intensiv, schon fast exzessiv, wehrend ich da in Tred, von Sauna Club abgewöhnen lese. Nichts dagegen anzuwenden, wer für sich die Club Enthaltsamkeit beschließt.
Ich genieße lieber mein Leben, so lange ich noch die Gelegenheit dazu habe und es auch dazu in der Lage bin…