Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Kein Wunder das ich mein Erspartes zu
90 % in Rumänien Entwicklungs Hilfe inwestire 😉.
Besser kann man in diese unsichere Zeit das Geld nicht anliegen.
1) Das ist eine Einstellungsfrage. Mein Erspartes, also Reserven, würde ich nicht im Saunaclub verbraten. Aber solange ich es mir leisten kann, gebe ich dort gerne Geld aus, solange die Reserven nicht leiden.
2) Ich habe während des Lockdowns Bitcoins gekauft. 33% Verzinsung in 4 Monaten. Ich glaube, das war gut investiert. Da ich die Coins auch schon wieder verschachert habe, profitieren auch die Mädels im Saunaclub. Daher mein Tipp: in Cryptocoins investieren, Profite im Casa verbraten.

hatte eine tolle Zeit mit Emma gestern. sie ist traumhaft schön. behandelt sie gut dann ist jede Minute mit ihr jeden Cent wert den ihr ausgebt. eine Klasse Frau die hoffentlich noch lange in Wels gastiert. :)

1) Das ist eine Einstellungsfrage. Mein Erspartes, also Reserven, würde ich nicht im Saunaclub verbraten. Aber solange ich es mir leisten kann, gebe ich dort gerne Geld aus, solange die Reserven nicht leiden.
Es gibt oder gab es bei mir Zwei Reserven. Die eiserne Familienreserve die auch bei mir nicht angetastet werden darf. Die zweite Reserve habe ich mir in laufe der Jahre für eigene Bedarf angelegt. Leider nach 6 Jahre nutzung für Clubbesuche langsam fast verbraucht.
Wen ich es verbraucht habe kann ich wenigstes auf die vergangene 6 Jahre zurückblicken und sagen: Alte Schwede das waren schöne geile Zeiten. Wenn es vorbei ist ist es vorbei...
Das leben wird weiter gehen auch auserhalb von "Sauna Club Universum"
Von Zeit zu Zeit wird sich sicher noch ein Clubbesuch ausgehen.

2) Ich habe während des Lockdowns Bitcoins gekauft. 33% Verzinsung in 4 Monaten. Ich glaube, das war gut investiert. Da ich die Coins auch schon wieder verschachert habe, profitieren auch die Mädels im Saunaclub.
Gratuliere, perfekt gelaufen :up:.

Daher mein Tipp: in Cryptocoins investieren, Profite im Casa verbraten.
Davon habe ich leider null Ahnung. Da hätte ich zu viel Angst in so eine unsichere und riskante Geldanlage zu investieren.
Ich kann auch das Risko nicht wirklich abschätzen.
Bin vielleicht der Almodische Typ der "den Sicheren Haffen" bevorzugt.
Anderseitz bin ich mir schon bewusst dass man auch was riskieren muss um was zu gewiennen.
Trotzdem danke für dein Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
hatte eine tolle Zeit mit Emma gestern. sie ist traumhaft schön. behandelt sie gut dann ist jede Minute mit ihr jeden Cent wert den ihr ausgebt. eine Klasse Frau die hoffentlich noch lange in Wels gastiert. :)

Ich vergönne euch die Emma, keine Frage.
Aber wie ich die Emma kenne, wird sie vermutlich nur so lange wie nötig bleiben.
Das sie ihre Stammgäste in Salzburg in stich lässt
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Ja Emma ist zurück in Salzburg, aber dafür ist seit Donnerstag ein neues, sehr sympathisches Mädl Namens Christina im Club. Ich kannte sie schon und freute mich das sie sich für das Römerbad entschieden hat. Hab mir ein Zimmer mit ihr gegönnt und bin gut gelaunt wieder in Bar gekommen...kann sie nur jedem weiter empfehlen. Mir gefällt vor allem ihr hübsches Gesicht und ihre nette Art :)

Ja Emma ist zurück in Salzburg, aber dafür ist seit Donnerstag ein neues, sehr sympathisches Mädl Namens Christina im Club. Ich kannte sie schon und freute mich das sie sich für das Römerbad entschieden hat. Hab mir ein Zimmer mit ihr gegönnt und bin gut gelaunt wieder in Bar gekommen...kann sie nur jedem weiter empfehlen. Mir gefällt vor allem ihr hübsches Gesicht und ihre nette Art :)
Von wo kanntest du sie schon? Wie alt ist sie ca.? Figur?
Danke.

Sie ist schon wieder in Salzburg ;)

Ja, das überrascht mich jetzt nicht. Die Emma ist strategisch in Salzburg besser aufgestellt.
Größeres Einzugsgebiet. Nicht nur Salzburger besuchen den Club. Es kommen einige Gäste aus angrenzenden Bayern, aber auch aus Oberösterreich und Tirol.

Ist die Nina auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
Ja Emma ist zurück in Salzburg, aber dafür ist seit Donnerstag ein neues, sehr sympathisches Mädl Namens Christina im Club. Ich kannte sie schon und freute mich das sie sich für das Römerbad entschieden hat.

Wirklich eine sympathische Erscheinung, wenn es die Christina ist die ich aus Leonding kenne. Ein wenig festere Figur. Typ Frau - hübsche Nachbarin von nebenan.
Ihr Gesicht gefällt mir auch sehr gut. Aber vor allem ihre nette Art wie sie mir begegnete . Am Zimmer habe ich sie an dem Tag nicht genommen da mir schon
davor die Angelika den Kopf verdrehte :). Das liegt schon Zeitlang zurück, aber ihre nette Vorstellungsgespräch habe ich noch sehr gut und Positiv in Erinnerung...

Nina und Emma haben nur kurz ausgeholfen da es in Wels zu wenig Mädchen gab :up: Die neue Christina hatt mir erzählt das sie vorher im Golden time war und 32 ist.Im Zimmer war sie mit einen Freund von mir der sehr zufrieden war:)

Christina hat ein hübsches Gesicht mit freundlichem Lächeln. Dezent geschminkt!
Ein erotisches Erscheinungsbild, trotz ihren 2 Kinderleins, die sie auf die Welt brachte, eines mit sichtbarer Narbe von einer Kaiserschnittentbindung, beeinträchtigen auf keine Weise, ausser dass ihre Pussy leider sehr weit ist.
Kommunikation ist leider nicht ihr Metiere!
"Wenn" man ihr auch sympathisch ist, ist sie nicht so übel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat sie in ihren vielen Jahren Bordellarbeit, im Erotic Island in Marburg, nicht viel an Stammkundenpflege gelernt.... Aber so intelligent sind nur sehr wenige!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder eine Neue für mich: Christina, schwarze Haare, schöner B-Cup, hingebungsvolles NF, ganz nach meinem Geschmack! War ein super Erlebnis im Kino. Wiederholung jederzeit gerne!
Ramona, mit der ich die zweite Runde absolvierte, kenne ich schon seit sechs Jahren, also vertrautes Service.

:up: :up: :up: :up: :up:
Habe mit ihr die letzte (Vorcorona-) Silvesternacht im Paradise in Graz verbracht ... okay nicht nur mt ihr, aber vorrangig mit ihr ... :D ... aber es war grandios!!!

Zurück
Oben