- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Wie geht der Spruch?
Das letzte Hemd hat keine Taschen...
Oder...
"Live first class , sonst werden es deine Erben tun"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht der Spruch?
Das letzte Hemd hat keine Taschen...
1) Das ist eine Einstellungsfrage. Mein Erspartes, also Reserven, würde ich nicht im Saunaclub verbraten. Aber solange ich es mir leisten kann, gebe ich dort gerne Geld aus, solange die Reserven nicht leiden.Kein Wunder das ich mein Erspartes zu
90 % in Rumänien Entwicklungs Hilfe inwestire .
Besser kann man in diese unsichere Zeit das Geld nicht anliegen.
Es gibt oder gab es bei mir Zwei Reserven. Die eiserne Familienreserve die auch bei mir nicht angetastet werden darf. Die zweite Reserve habe ich mir in laufe der Jahre für eigene Bedarf angelegt. Leider nach 6 Jahre nutzung für Clubbesuche langsam fast verbraucht.1) Das ist eine Einstellungsfrage. Mein Erspartes, also Reserven, würde ich nicht im Saunaclub verbraten. Aber solange ich es mir leisten kann, gebe ich dort gerne Geld aus, solange die Reserven nicht leiden.
Gratuliere, perfekt gelaufen .2) Ich habe während des Lockdowns Bitcoins gekauft. 33% Verzinsung in 4 Monaten. Ich glaube, das war gut investiert. Da ich die Coins auch schon wieder verschachert habe, profitieren auch die Mädels im Saunaclub.
Davon habe ich leider null Ahnung. Da hätte ich zu viel Angst in so eine unsichere und riskante Geldanlage zu investieren.Daher mein Tipp: in Cryptocoins investieren, Profite im Casa verbraten.
hatte eine tolle Zeit mit Emma gestern. sie ist traumhaft schön. behandelt sie gut dann ist jede Minute mit ihr jeden Cent wert den ihr ausgebt. eine Klasse Frau die hoffentlich noch lange in Wels gastiert.
So ähnlich hat sie es selbst auch formuliert ...Das sie ihre Stammgäste in Salzburg in stich lässt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Sie ist schon wieder in SalzburgIch vergönne euch die Emma, keine Frage.
Aber wie ich die Emma kenne, wird sie vermutlich nur so lange wie nötig bleiben.
Das sie ihre Stammgäste in Salzburg in stich lässt
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Von wo kanntest du sie schon? Wie alt ist sie ca.? Figur?Ja Emma ist zurück in Salzburg, aber dafür ist seit Donnerstag ein neues, sehr sympathisches Mädl Namens Christina im Club. Ich kannte sie schon und freute mich das sie sich für das Römerbad entschieden hat. Hab mir ein Zimmer mit ihr gegönnt und bin gut gelaunt wieder in Bar gekommen...kann sie nur jedem weiter empfehlen. Mir gefällt vor allem ihr hübsches Gesicht und ihre nette Art
Sie ist schon wieder in Salzburg
Ja Emma ist zurück in Salzburg, aber dafür ist seit Donnerstag ein neues, sehr sympathisches Mädl Namens Christina im Club. Ich kannte sie schon und freute mich das sie sich für das Römerbad entschieden hat.
Du stellst seit Jahren nur fragen, ich hoffe es folgt heute dein erster BerichtWen trifft man denn heute im Römerbad?