- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Der erhoffte Bericht von RedirFlo wird wohl nicht mehr kommen...
Also schreibe ich noch schnell einen,
wovor ich zu Arbeit fahre.
Für ein Tag unter der Woche war Gestern der Club nicht schlecht besucht. Einige Autos standen schon am Nachmittag am Parkplatz bei meiner Ankunft.
Die aktuelle Besatzung zieht offensichtlich einige Gäste an und die lässt sich wirklich sehen.
Ani - endlich zurück von Urlaub
Simona - noch hübscher als je zuvor.
Süße Figur und neue Frisur.
Ich finde es steht ihr sehr gut.
Stefanija - wie immer sehr gut gelaunt und Freundlich.
Christina – Sie hätte ich von weiten beinahe für die Ani gehalten und wollte mich schon zu ihr setzen. Laut Barkeeper bin ich nicht der einzige den es so erging.
Es wäre sicher auch kein Fehler es zu tun.
Sympathische, hübsche Frau.
Dana - wie immer bezaubernd und liebenswert mit Ihrer zurückhaltenden Art.
Ramona - Mitteleweile kann ich sagen dass ich sie
mit anderen Augen sehe als noch vor wenigen Monaten. Die "Neue Ramona" so wie ich sie jetzt erlebe gefällt mir sehr gut. Was Service betrifft konnte
man sich schon immer auf die Ramona verlassen.
Habe sie auch gerne als sie noch in Salzburg Zeitlang gearbeitet hat meinen bekanten empfohlen, ohne zu befürchten zu müssen das sie von ihr enttäuscht werden.
Und jetzt noch zum Schluss die Vorschau :
Am Wochenende wird vorraussichtlich die Maya noch dazu stoßen und in laufe der nächste Woche die Adelina.
Das sind die Neuigkeiten die ich so erfahren konnte.
Die Besatzung finde ich ohne zu übertreiben "Erste Sahne"
Also schreibe ich noch schnell einen,
wovor ich zu Arbeit fahre.
Für ein Tag unter der Woche war Gestern der Club nicht schlecht besucht. Einige Autos standen schon am Nachmittag am Parkplatz bei meiner Ankunft.
Die aktuelle Besatzung zieht offensichtlich einige Gäste an und die lässt sich wirklich sehen.
Ani - endlich zurück von Urlaub
Simona - noch hübscher als je zuvor.
Süße Figur und neue Frisur.
Ich finde es steht ihr sehr gut.
Stefanija - wie immer sehr gut gelaunt und Freundlich.
Christina – Sie hätte ich von weiten beinahe für die Ani gehalten und wollte mich schon zu ihr setzen. Laut Barkeeper bin ich nicht der einzige den es so erging.
Es wäre sicher auch kein Fehler es zu tun.
Sympathische, hübsche Frau.
Dana - wie immer bezaubernd und liebenswert mit Ihrer zurückhaltenden Art.
Ramona - Mitteleweile kann ich sagen dass ich sie
mit anderen Augen sehe als noch vor wenigen Monaten. Die "Neue Ramona" so wie ich sie jetzt erlebe gefällt mir sehr gut. Was Service betrifft konnte
man sich schon immer auf die Ramona verlassen.
Habe sie auch gerne als sie noch in Salzburg Zeitlang gearbeitet hat meinen bekanten empfohlen, ohne zu befürchten zu müssen das sie von ihr enttäuscht werden.
Und jetzt noch zum Schluss die Vorschau :
Am Wochenende wird vorraussichtlich die Maya noch dazu stoßen und in laufe der nächste Woche die Adelina.
Das sind die Neuigkeiten die ich so erfahren konnte.
Die Besatzung finde ich ohne zu übertreiben "Erste Sahne"
Zuletzt bearbeitet: