Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Der erhoffte Bericht von RedirFlo wird wohl nicht mehr kommen...
Also schreibe ich noch schnell einen,
wovor ich zu Arbeit fahre.
Für ein Tag unter der Woche war Gestern der Club nicht schlecht besucht. Einige Autos standen schon am Nachmittag am Parkplatz bei meiner Ankunft.
Die aktuelle Besatzung zieht offensichtlich einige Gäste an und die lässt sich wirklich sehen.
Ani - endlich zurück von Urlaub :)

Simona - noch hübscher als je zuvor.
Süße Figur und neue Frisur.
Ich finde es steht ihr sehr gut.

Stefanija - wie immer sehr gut gelaunt und Freundlich.

Christina – Sie hätte ich von weiten beinahe für die Ani gehalten und wollte mich schon zu ihr setzen. Laut Barkeeper bin ich nicht der einzige den es so erging.
Es wäre sicher auch kein Fehler es zu tun.
Sympathische, hübsche Frau.

Dana - wie immer bezaubernd und liebenswert mit Ihrer zurückhaltenden Art.

Ramona - Mitteleweile kann ich sagen dass ich sie
mit anderen Augen sehe als noch vor wenigen Monaten. Die "Neue Ramona" so wie ich sie jetzt erlebe gefällt mir sehr gut. Was Service betrifft konnte
man sich schon immer auf die Ramona verlassen.
Habe sie auch gerne als sie noch in Salzburg Zeitlang gearbeitet hat meinen bekanten empfohlen, ohne zu befürchten zu müssen das sie von ihr enttäuscht werden.

Und jetzt noch zum Schluss die Vorschau :
Am Wochenende wird vorraussichtlich die Maya noch dazu stoßen und in laufe der nächste Woche die Adelina.
Das sind die Neuigkeiten die ich so erfahren konnte.
Die Besatzung finde ich ohne zu übertreiben "Erste Sahne"

Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp an dieser Stelle: eine Flasche Eierlikör (!wie doppeldeutig!)Screenshot_20201029-121548_Firefox.jpg mitnehmen - bitte nicht den billigen von Clever - und unter den Mädchen ausschenken lassen. Das hebt die Stimmung. Hat am Dienstag funktioniert.

Und jetzt noch zum Schluss die Vorschau :
Am Wochenende wird vorraussichtlich die Maya noch dazu stoßen und in laufe der nächste Woche die Adelina.
Das sind die Neuigkeiten die ich so erfahren konnte.
Die Besatzung finde ich ohne zu übertreiben "Erste Sahne"

Alles schön und gut, trotzdem verstehe ich nicht, warum man nächste Woche noch anreist, obwohl doch sehr warscheinlich der zweite Lockdown bevorsteht 🤔 ...haben doch beide Kinder Zuhause!

Du erwartest doch nicht eine rational erklärbare Handlung von einer gewerbetreibenden aus dem Milieu?
Von Frauen, die Jahre lang für das Auto eines Typen, aus Liebe zu ihm, ficken gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich so ähnlich, noch dazu haben zwar viele, jedoch nicht alle einen "Manager" und das bekommt man schon mit, wenn man mehr mit einem Mädel zu tun hat!

@Stingray_1 Ich finde es nicht angebracht, sich über ein Mädchen lustig zu machen, weil es auf Grund von Naivität oder Liebe ausgenutzt wird.
Dann erkläre du, warum eine trotz Kinder in Rumänien und drohendem lock down, nach Österreich vögeln kommt....
Für mich ist es nicht lustig machen, wie du es anschaust, sondern für mich ist es nicht erklärbar!

Hört auf zu streiten, es wird schon jede ihre Gründe haben ...
Ich wollte auch keine Diskussion lostreten, im Grunde genommen geht es uns ja nix an!
Also ich mag das Römerbad und die fast schon familiäre Atmosphäre dort.

Dann erkläre du, warum eine trotz Kinder in Rumänien und drohendem lock down, nach Österreich vögeln kommt....
Für mich ist es nicht lustig machen, wie du es anschaust, sondern für mich ist es nicht erklärbar!

Hallo Stingray,
ich verstehe das sehr gut, warum diese Mädels immer wieder hierher kommen.
Den "lockdown" haben sie zwar im Visier, aber sie hoffen dass dieser doch nicht kommt, oder die LH nicht betroffen sein werden. Und, wie man weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und die Mädels kommen nach Österreich, Deutschland, Schweiz, Spanien, Frankreich, England, etc., um sich zu prostituieren, weil sie zu Hause in Rumänien nicht das Geld verdienen können um sich eine Wohnung zu leisten und sich und das Kind zu ernähren!
Ich habe selbst seit mehr als 10 Jahren zusammen mit einem Rumänen eine Firma in Bukarest und ich weiß was die Leute dort verdienen. Und nachdem ich bestimmt schon 30mal in Rumänien war, weiß ich auch was das Leben dort kostet!
Diese Frauen würden mit einem normalen Job in Rumänien, ohne Partner nicht wirklich durchkommen. Auch habe ich schon öfters gehört, dass sich die Partner aus dem Staub machen und wenn die Mütter viel Glück haben, dann kriegen sie vielleicht EUR 100 monatlich als Alimente.
Außerdem habe ich auch schon öfters gehört, dass sie trotz angespannter finanzieller Verhältnisse die Eltern auch immer wieder unterstützen, sei es bei medizinischen Notfällen, oder ähnlichem!
Das sind die wirklichen Gründe, warum diese Mädels immer wieder hierherkommen und sich, bzw. ihren Körper verkaufen.
Aber ich weiß natürlich auch, dass es klarerweise ein paar Andere gibt, die nicht nur wegen der Not hier sind, sondern die möchten eher ein lockeres Leben führen, nicht arbeiten und träumen vom großen Geld was sie hier machen.

@Mitglied #508886 Ich sehe das anders, kommentiere aber nicht, weil ich ausufernde Diskussionen vermeiden will.

So, und jetzt schliesse ich mich dem "Gentleman" an und kommentiere nicht mehr, sonst ufert diese Diskussion wirklich noch aus!

Ich war am Montag-Abend vor dem Lockdown noch auf einen Besuch im Römerbad. Es war zwar nicht viel los aber mehr als sonst an einem Montag. Augenscheinlich haben noch einige Leute vor dem Lockdown ein wenig Entspannung gesucht.

Die Mädels haben allesamt ein wenig geknickt gewirkt. Wieder einmal sperrt das Römerbad zu und wann die Tore wieder öffnen, ist ungewiss. Bernd ist optimistisch. Er sprach von Anfang Dezember, um den Betrieb wieder aufzunehmen. Ehrlich gesagt, ich habe Zweifel, dass sie vor Weihnachten wieder öffnen dürfen.

Zu etwas späterer Stunde haben die lieben Damen dann doch noch Gas gegeben. Ani, Ramona und Christina gleichzeitig am Podest. In ihren Schellen-Röckchen haben sie zu Balkan-Musik gezeigt, was sie drauf haben – tanztechnisch als auch … naja, eh schon wissen.

Ich habe das Römerbad noch einmal genossen. Eine herausfordernde Phase der Enthaltsamkeit steht bevor. Hoffentlich dauert sie nicht lange…

Christina ist derzeit in Graz als Nadia tätig.
www.booksusi.com/hostessen/graz/nadia-mein-guter-name-ist-nadi.html
Für mich ist der Aufwand zu groß, nach Graz zu fahren, aber wenn jemand Interesse hat?
Sie ist sogar noch 8 Jahre jünger geworden.
Vielleicht dank der gesunden steirischen Luft?
Alles wie Hollywood, nur leere Fassade, die Dame ist vermutlich schon abgereist.
Habe ihr geschrieben, aber sie sieht nicht einmal nach, ob sie eine Nachricht bekommen hat, geschweige denn, dass sie zurück schreibt.
Wird vermutlich nichts verdient haben. Naja, warum wohl? Auf diese Art wundert es mich nicht.
So begeisterungswürdig war sie ja auch wieder nicht.
Aber dass sie den Eintrag im booksusi.com nicht einmal entfernt, ist wie ihre Stammkundenpflege, über die habe ich eh schon geschrieben.

Das spiegelt ihre persönliche Einstellung dem Kunden gegenüber.

Ächz! Kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Die Gastronomie sperrt frühestens am 07.01.2021 auf. Ob dann auch "Freizeitbetriebe" wie das Römerbad ihr Tore öffnen dürfen...? Ich habe meine Zweifel. :-(((

Ich bin da optimistischer und hoffe dass Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle und Fit Studios auch in Januar aufsperren :) .
Das Sport und Sex uns Fit halten, wird sicher nimand anzweifeln.
Dazu gibt es einige fundierte Studien.

Wenn die Infektionszahlen weiterhin sinken sollten, wusste ich wirklich
kein Grund warum die Clubs länger als andere Einrichtungen geschlossen bleiben sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben