Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Adelina kommt voraussichtlich Anfang Juni.
Von Maya habe ich noch nichts näheres gehört.
Die Andrea hast du sicher schon in Wels gesehen.
Hammer sportliche Figur. Sehr schöne Naturbusen.
Da ich schon öfters mit der Andrea das Vergnügen hatte, kann ich sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Fesche Frau mit tollem Service.

Christina - neu, hübsch, sehr sympathische Ausstrahlung, schwarze Haare,braune Augen, süße Popo, auffallend schöne Beine, Naturbusen der sich zwar der Schwerkraft unterzieht aber sehr gut zu ihr passt. Alles in einem eine sexy Ausstrahlung. Spricht leider noch kaum Deutsch. Von Alter her, schätze ich sie so Mitte 20 bis Anfang 30.
Schließe mich allem an, insbesondere "sehr sympathischen Ausstrahlung"! Habe Christina am Donnerstag im Kino sehr genossen!!! Und heute nochmal zusammen mit Ani, ein sehr lohnendes Duo die beiden. Sie harmonieren perfekt!
5 Girls waren heute am Start ( neu Sonja ).Die Gästeanzahl war am frühen Nachmittag sehr angenehm :up: :)
Sonja war mir heute auch einen Versuch wert. Ein optischer und haptischer Leckerbissen ... aber es gibt wohl andere, die besser mit ihr zurecht kommen als ich ...

Schließe mich allem an, insbesondere "sehr sympathischen Ausstrahlung"! Habe Christina am Donnerstag im Kino sehr genossen!!! Und heute nochmal zusammen mit Ani, ein sehr lohnendes Duo die beiden. Sie harmonieren perfekt!
Sonja war mir heute auch einen Versuch wert. Ein optischer und haptischer Leckerbissen ... aber es gibt wohl andere, die besser mit ihr zurecht kommen als ich ...
Christina finde ich auch Top!
Sonja ist optisch ein Leckerbissen aber am Zimmer eher nichts für mich.
Bei Andrea und Ani kann mann nichts falsch machen ;)
Adelina,Maya und Dana dürften Anfang Juni wieder am Start sein:love:

Bis 18 Uhr wird auch wieder die Aktion um 95 Euro (Eintritt und 1/2 Stunde) angeboten!!

Auf Facebook lese ich heute, es gibt ein neues Mädchen namens Laura. Hat jemand Laura schon kennengelernt?Screenshot_20210603-185917_Facebook.jpg

Auf Facebook lese ich heute, es gibt ein neues Mädchen namens Laura. Hat jemand Laura schon kennengelernt?
Natürlich! 😀
Ganz neu in der Branche! Klein, zierlich, schlank, eigentlich schon skinny ... ganz eng ... ein sehr lohnendes Erlebnis! Kommunikation aber nur mit Hilfe ihrer Freundin Adelina möglich.

Das kann ich nach meinen gestrigen Kurzbesuch in Club bestätigen.
Vier Neuzugänge seit der Eröffnung.
Die momentane Frauenauswahl ist wirklich beachtlich.
Von sehr schlank über schlank und griffig bis opulent
für Männer die auf viel Frau stehen.
Nicht schlecht wie ich finde.
Für meinem nächsten besuch hab ich schon was mit der
sympathische und anschmiegsame Christina ausgemacht.
Bei uns passt die Sympathie seit der ersten Begegnung. Bessere Voraussetzung für ein gelungenes Zimmer gibt es für mich nicht.
Darauf achte ich besonders bei Frauenauswahl und wurde in der Regel nur sehr selten enttäuscht, oder besser gesagt nur sehr selten getäuscht.
Das es einfach mehr Spaß macht wenn man sich gut richen kann, hat schon sicher jede von uns in Erfahrung gebracht.

Bei uns passt die Sympathie seit der ersten Begegnung. Bessere Voraussetzung für ein gelungenes Zimmer gibt es für mich nicht.
Da stimme ich @Mitglied #376568 voll zu. Das Aussehen ist das eine. Aber die schönste Frau kann im Zimmer enttäuschen, wenn die Chemie nicht passt.
Besonders enttäuschend finde ich es, wenn man mitkriegen, dass man nur als Cashcow "gemolken" wird und nicht um zufrieden gestellt zu werden.
Bei Christina ist das ganz offensichtlich nicht der Fall.

Endlich habe auch ich den Weg ins Römerbad gefunden. War ja schon längst Zeit.

So gegen 12 Uhr bin ich in der Hütte zwischen ÖAMTC und Balkangrill eingeritten und war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast. Positiv aufgefallen ist mir gleich Corina von der Rezeption, die während des Lockdowns einige Kilo mit Sport und Ernährungsumstellung abgespeckt hat. Hut ab! Sie ist jetzt eine ansehnliche Milf. Soviel ich weiß, steht sie aber für Zimmer nicht zur Verfügung.

Die Besetzung hat sich reduziert. Die Neuzugänge Sonya und Nicole sind nicht mehr im Club. Von den neuen Mädels geblieben sind also nur Christina und Laura. Beide gefallen mir sehr gut und haben eine sympathische Ausstrahlung.

Es gab ein paar Gäste an diesem Nachmittag, aber nur einer blieb länger. Die übrigen waren an schneller Erledigung interessiert. Was ich so bei den Gesprächen mit den Mädels mitbekommen habe, lässt mich vermuten, dass das Geschäft noch nicht wirklich ordentlich angelaufen ist. Es dürfte wohl Gäste geben, jedoch sind zahlreiche von ihnen sehr – formulieren wir es positiv – „kostenbewusst“ (nur kurze Zeit am Zimmer, keine Extras). Der Rubel rennt also noch etwas verhalten zum Missfallen unserer süßen Ladies.
Ein weiterer Umstand ist natürlich auch die Sperrstunde um 22 Uhr. Jene Stammgäste, die üblicherweise gegen 20 oder 21 Uhr kommen, bleiben aus, weil es sich für sie nicht lohnt. Aber das ändert sich ja zum Glück bald.

Im Garten habe ich gesehen, dass der Griller bereits an die Gasflasche angeschlossen wurde. Ich hoffe daher auf baldiges Einläuten der Barbecue-Saison.

Was soll man sonst noch sagen? An der guten Service-Qualität hat sich nichts geändert. Alles Mädels:bussal: sind sehr um die Gäste bemüht, freundlich und kommunikativ. Ramona hat an diesem Nachmittag ein Tänzchen im Schellenrock für ihren Kunden hingelegt, der es ihr finanziell gedankt hat.

Ich selber bin an diesem Nachmittag wieder einmal voll auf meine Kosten gekommen. Ihr könnt es mir glauben, die Mädels haben mir den letzten Tropfen Freudensaft:sperma: rausgemolken und auch verkostet. Mehr ging nicht. Echt nicht. Meine prall angefüllten Tanks wurden raffiniert trocken gelegt. Ich war groggy als ich den Club verlassen habe.

Mittlerweile spüre ich aber, wie der Füllpegel wieder steigt und die Energie zurückkehrt. Vermutlich werde ich das Römerbad bald wieder besuchen.

Zurück
Oben