- Reaktionen
- 337
Hoffe das Maya und Adelina wieder kommen,Wer ist die Andrea??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließe mich allem an, insbesondere "sehr sympathischen Ausstrahlung"! Habe Christina am Donnerstag im Kino sehr genossen!!! Und heute nochmal zusammen mit Ani, ein sehr lohnendes Duo die beiden. Sie harmonieren perfekt!Christina - neu, hübsch, sehr sympathische Ausstrahlung, schwarze Haare,braune Augen, süße Popo, auffallend schöne Beine, Naturbusen der sich zwar der Schwerkraft unterzieht aber sehr gut zu ihr passt. Alles in einem eine sexy Ausstrahlung. Spricht leider noch kaum Deutsch. Von Alter her, schätze ich sie so Mitte 20 bis Anfang 30.
Sonja war mir heute auch einen Versuch wert. Ein optischer und haptischer Leckerbissen ... aber es gibt wohl andere, die besser mit ihr zurecht kommen als ich ...5 Girls waren heute am Start ( neu Sonja ).Die Gästeanzahl war am frühen Nachmittag sehr angenehm
Christina finde ich auch Top!Schließe mich allem an, insbesondere "sehr sympathischen Ausstrahlung"! Habe Christina am Donnerstag im Kino sehr genossen!!! Und heute nochmal zusammen mit Ani, ein sehr lohnendes Duo die beiden. Sie harmonieren perfekt!
Sonja war mir heute auch einen Versuch wert. Ein optischer und haptischer Leckerbissen ... aber es gibt wohl andere, die besser mit ihr zurecht kommen als ich ...
Natürlich!Auf Facebook lese ich heute, es gibt ein neues Mädchen namens Laura. Hat jemand Laura schon kennengelernt?
Ich werde Laura im Team mit Adelina testenNatürlich!
Ganz neu in der Branche! Klein, zierlich, schlank, eigentlich schon skinny ... ganz eng ... ein sehr lohnendes Erlebnis! Kommunikation aber nur mit Hilfe ihrer Freundin Adelina möglich.
@Mitglied #97443 Ich bitte höflich um zeitnahen und detailreichen Bericht hinsichtlich "Testergebnisse".Ich werde Laura im Team mit Adelina testen
Der Test wurde zur 100 % igen Zufriedenheit durchgeführt .Die momentane Besetzung ist absolut Top.@Mitglied #97443 Ich bitte höflich um zeitnahen und detailreichen Bericht hinsichtlich "Testergebnisse".
Da stimme ich @Mitglied #376568 voll zu. Das Aussehen ist das eine. Aber die schönste Frau kann im Zimmer enttäuschen, wenn die Chemie nicht passt.Bei uns passt die Sympathie seit der ersten Begegnung. Bessere Voraussetzung für ein gelungenes Zimmer gibt es für mich nicht.
Momentan noch nichtGibt es derzeit auch was zum Essen im Club
@Mitglied #39489 Auch wenn es nichts zu essen gibt, so gibt genug zu "vernaschen".Gibt es derzeit auch was zum Essen im Club
Hoffe es gibt einen BerichtHallo alle zusammen in dieser lustige Runde! Ist jemand von euch heute (Montag, 07.06) im Römerbad?