Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ich bin da optimistischer und hoffe dass Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle und Fit Studios auch in Januar aufsperren :) .
Das Sport und Sex uns Fit halten, wird sicher nimand anzweifeln.
Dazu gibt es einige fundierte Studien.

Wenn die Infektionszahlen weiterhin sinken sollten, wusste ich wirklich
kein Grund warum die Clubs länger als andere Einrichtungen geschlossen bleiben sollten.

Ist so wie bei den Wirtshäusern. Da sitzt man eigentlich schön mit Abstand und im Vergleich
dazu in den öffentlichen Verkehrsmitteln täglich dicht gedrängt und rappelvoll.
Aber was soll man schon von einem Gymnasiasten und einem Volksschullehrer erwarten...
Beide dumm wie Stroh!?!?!

Ich bin da optimistischer und hoffe dass Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle und Fit Studios auch in Januar aufsperren :) .
Das Sport und Sex uns Fit halten, wird sicher nimand anzweifeln.
Dazu gibt es einige fundierte Studien.

Wenn die Infektionszahlen weiterhin sinken sollten, wusste ich wirklich
kein Grund warum die Clubs länger als andere Einrichtungen geschlossen bleiben sollten.
Spätestens im Jänner wird es zum nächsten Lockdown kommen:weinen: Ich fürchte eine Öffnung der Clubs wird noch lange dauern.
Auch mir fehlt der Club und seine Girls:cry::cry:

Hallo in die lustige Runde!
Liegen jemandem Informationen vor, wie es im Römerbad in Wels weitergeht? GT hat auf Facebook angekündigt am 19.05. die Tore wieder zu öffnen. Von den Casas hat man noch nichts gehört.
Weiß jemand mehr?🤔

Okay, jetzt ist es offiziell. Römerbad öffnet am 19.05.

Anhänge

• Screenshot_20210507-074444_Facebook.jpg
    Screenshot_20210507-074444_Facebook.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 95
Ich komme zuerst im Club und lasse mich was die Besatzung betrifft überraschen.
Ich bin mir sicher dass es schon einen kleinen Frauen Auswahl geben wird. Bin auch optimistisch und halte es auch nicht für ausgeschlossen dass wir neue Gesichter zum sehen bekommen. Zumindest würde ich das nicht ausschließen.
Was die Anzahl der Frauen betrifft verspreche ich mir nicht zu viel.
Wir wissen ja wie das in die Clubs läuft, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Casa Wels Besuch nach halben Jahr Pause! 🙂

Ich bin gestern im Club gewesen.
Die ganze Besatzung und die Mädchen strahlten richtige Freude aus
dass es endlich los geht 🙂.
Für den Eröffnungstag vier Mädchen am Start.
Christina - neu, hübsch, sehr sympathische Ausstrahlung, schwarze Haare,braune Augen, süße Popo, auffallend schöne
Beine, Naturbusen der sich zwar der Schwerkraft unterzieht aber sehr gut zu ihr passt. Alles in einem eine sexy Ausstrahlung. Spricht leider noch kaum Deutsch. Von Alter her, schätze ich sie so Mitte 20 bis Anfang 30.
Wurde gestern auch sehr gut gebucht.
Am Start noch die Ani, Andrea und Ramona.
Laut Geschäftsführung werden
in der nächste Zeit noch Mädchen dazu kommen darunter eine zweite neue.
Die Stimmung im Club war gestern
bombastisch!
Die Ani und Andrea haben uns auf der Stange eine Show der Superlative geliefert.
Die neue noch ein wenig schüchterne dazu geholt und Wirklich verführerisch und sexy getanzt! Da noch als Mann zu widerstehen ist kaum möglich.
So, jetzt habe ich genug geplaudert.
Jetzt ist arbeiten angesagt damit man sich den Luxus weiterhin leisten kann...

Zurück
Oben