- Reaktionen
- 494
- Checks
- 2
Bitte diese Erkenntnisse umgehend im Gesundheitsministerium deponieren!Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte diese Erkenntnisse umgehend im Gesundheitsministerium deponieren!Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle
Ich bin da optimistischer und hoffe dass Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle und Fit Studios auch in Januar aufsperren .
Das Sport und Sex uns Fit halten, wird sicher nimand anzweifeln.
Dazu gibt es einige fundierte Studien.
Die richtige Dosis Sex stärkt unsere Abwehrkräfte und verbessert das Immunsystem
3x pro Woche Sex stärkt die Abwehrkräfte und fördert die Killerzellen, vor allem auch bei Männern verbessert ein Orgasmus das Immunsystem.www.medmix.at
Wenn die Infektionszahlen weiterhin sinken sollten, wusste ich wirklich
kein Grund warum die Clubs länger als andere Einrichtungen geschlossen bleiben sollten.
Spätestens im Jänner wird es zum nächsten Lockdown kommen Ich fürchte eine Öffnung der Clubs wird noch lange dauern.Ich bin da optimistischer und hoffe dass Einrichtungen die nachgewiesen das Immunsystem stärken , zb. Bordelle und Fit Studios auch in Januar aufsperren .
Das Sport und Sex uns Fit halten, wird sicher nimand anzweifeln.
Dazu gibt es einige fundierte Studien.
Die richtige Dosis Sex stärkt unsere Abwehrkräfte und verbessert das Immunsystem
3x pro Woche Sex stärkt die Abwehrkräfte und fördert die Killerzellen, vor allem auch bei Männern verbessert ein Orgasmus das Immunsystem.www.medmix.at
Wenn die Infektionszahlen weiterhin sinken sollten, wusste ich wirklich
kein Grund warum die Clubs länger als andere Einrichtungen geschlossen bleiben sollten.
also auf der Facebook Seite von Wels gibts diese Info nicht!Okay, jetzt ist es offiziell. Römerbad öffnet am 19.05.
Mal schauen welche Girls am Start sind
Wäre damit sehr zufrieden, nach mehr als 6 Monaten ...Wahrscheinlich wieder die gleichen 5-7 welche schon Jahre drinnen sind.
Ich glaube, du kannst/wir können mit dem Freuen schon mal anfangen ... die Hoffnung stirbt zuletzt!Würde mich über die ein oder andere Neue natürlich auch freuen
Wahrscheinlich werden die männlichen Gäste auch nicht in Scharen einfallen ... aber ich lasse mich mal überraschen. Werde es ja bald sehen!Was die Anzahl der Frauen betrifft verspreche ich mir nicht zu viel.