Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Das war einmal. Die meisten haben leider damit aufgehört. So hatte zB das https://www.samya.de in Köln die wohl ausführlichsten Infos von ganz D über jedes einzelne Mädchen, inkl. ständig aktueller Anwesenheitsliste, jetzt ist auf der HP alles weg.

Aber in den deutschen Foren sind die Threads voll mit Berichten, bei uns voll mit Diskussionen ... Dort erfährt man mehr über jedes einzelne Mädchen, als auf jeder HP.
Die Botschaft hör ich wohl! Nur warum?

Was ich sagen wollte ist eben, dass es interessant wäre warum das so ist, bzw. diese Entwicklung so is?! Denn das wird nicht ohne Grund so sein?! Ein Saunaclub ansich, rein wirtschaftlich, wäre sicher daran interessiert eine aktuelle Anwesenheitsliste online zu stellen, aber es wird einen Grund geben warum sie das eben nicht mehr machen.. und genau dieser Grund wäre interessant..

Was ich sagen wollte ist eben, dass es interessant wäre warum das so ist, bzw. diese Entwicklung so is?! Denn das wird nicht ohne Grund so sein?! Ein Saunaclub ansich, rein wirtschaftlich, wäre sicher daran interessiert eine aktuelle Anwesenheitsliste online zu stellen, aber es wird einen Grund geben warum sie das eben nicht mehr machen.. und genau dieser Grund wäre interessant..

Ich würde mal sagen, der Hauptgrund ist der ständige Wechsel der Damen in Sauna Clubs, da würde man nicht mehr nachkommen... und ich denke, dass der Betreiber meist nicht der Host der Homepage ist, so dass bei jedem Wechsel der Betreiber den Host der Homepage informieren müsste, dieser dann die Homepage ändern muss und der Host seine Arbeit wiederum dem Betreiber in Rechnung stellt....usw.

kurz gesagt, meiner Meinung nach zahlt sich das bei einem Saunaclub nicht aus.

Anders vielleicht bei Laufhäusern, da ist es sicher wichtiger, die HP aktuell zu halten, aber jeder, der schon in Laufhäusern war, weiss, dass die Homepage mit den anwesenden Damen auch nicht immer exakt übereinstimmt.

Also ich persönlich würde gerne mal in so einen Club reinschauen. Allerdings
hätte ich schon gerne im Vorfeld gewusst welche Damen es da gibt und ihren Service.
Man muss halt als Betreiber auch mal was investieren und nicht nur kassieren.
Gerade heutzutage ist man als Firma ohne ordentlichen Internetauftritt erledigt.

Ein Saunaclub ansich, rein wirtschaftlich, wäre sicher daran interessiert eine aktuelle Anwesenheitsliste online zu stellen, aber es wird einen Grund geben warum sie das eben nicht mehr machen.. und genau dieser Grund wäre interessant..

weil dann das Finanzamt sehr einfach auch an diese Infos kommt.

Tut mir sehr leid, aber das halte ich für einen großen Unsinn!

Welche Infos sollte das Finanzamt davon bekommen?
Die sind sowieso immer misstrauisch und wenn sie diverse Angaben nicht glauben, werden diese auf jeden Fall überprüft, ob mit oder ohne tolle Infos auf der Website!

Auch wenn ich damit die angeregte Diskussion störe:

Habe heute eine Top-Besetzung vorgefunden! Wer sich da nichts Passendes findet, wird sich im Paysex-Bereich wohl generell schwer tun. Mir ist die Auswahl sehr schwer gefallen ...

Habe zuerst die neue Viven aus Bulgarien ausprobiert, die vor einem halben Jahr in Salzburg war. Sie zählt zu den üppigeren Damen, liegt aber gerade noch innerhalb meiner Akzeptanzgrenzen. Ihr üppiger Naturbusen ist für Liebhaber des Typs "Vollfrau" eine absolute Empfehlung. Sie küsst sehr hingebungsvoll, bläst gekonnt und ist beim Verkehr unkompliziert. Manko: nach meinem schnellen Abschluss (wie so oft in der ersten Runde) hat sie sofort zurück in den Barraum gedrängt, bin ich von den anderen Mädels nicht gewöhnt.

Da ich die Pause aus Zeitgründen eher kürzer halten musste, wollte ich für die zweite Runde auf bewährte Qualität setzen, aber auch dafür waren gerade mehrere Mädchen frei (Roxy, Samira, Dana, Maja und Paula). Die ebenfalls schwere Wahl fiel auf Paula. Ich überließ ihr die aktive Rolle und ließ mich von ihr verwöhnen ... einzigartig wie sie wieder das NF bis zum krönenden Finale vollzog.

Leider habe ich bei der Jubiläumsfeier nächste Woche Donnerstag keine Zeit.

Welche Infos sollte das Finanzamt davon bekommen?
Zum Beispiel Täglich die exakte Anzahl von Damen die im Club Ihr Unwesen treiben und dies noch Schriftlich !!! Mir sagte mal vor etwar 2 Jahren der Betreiber eines anderen Clubs, den ich genau auf dieses Thema ansprach das es es unterlasse, weil er sonst für jede aufgeführte Dame Einkommenssteuer zahlen müsste. Und ohne Anwesenheitsliste würde da etwas "Getrixt" um es fein auszudrücken. So wurde es mir zumindest gesagt.

Zum Beispiel Täglich die exakte Anzahl von Damen die im Club Ihr Unwesen treiben und dies noch Schriftlich !!! Mir sagte mal vor etwar 2 Jahren der Betreiber eines anderen Clubs, den ich genau auf dieses Thema ansprach das es es unterlasse, weil er sonst für jede aufgeführte Dame Einkommenssteuer zahlen müsste. Und ohne Anwesenheitsliste würde da etwas "Getrixt" um es fein auszudrücken. So wurde es mir zumindest gesagt.

Interessantes Thema. Das Problem ist nur es sind sehr viele Ausländerinnen die sich in Österreich aufhalten, gut verdienen, aber nichts für Vater Staat einzahlen. Das verdiente Geld wird ja wiederrum im Heimatland ausgegeben.
Jeder normale Arbeiter, der weniger Verdient als eines dieser Mädchen kann nicht "trixen. Der zahlt brav seine Steuern.
Das Problem das ich sehe ist dass ja wir (die Allgemeinheit) die Steuern brav mitbezahlen müssen für die die nichts bezahlen.
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber ich musste dies auch mal loswerden. Auch wenn sich jetzt einige aufregen werden. An und für sich bin ich dagegen diese sogenannte Anwesenheitsliste der besuchbaren Damen noch zu fördern, wo nur ein Teil der Damen angeführt wird.
Wir bezahlen ja alle für die Leistung der Dame und der Inhaber des Bordells verdient ja auch seinen Anteil. Warum sollen die Bordelldamen nicht genauso wie alle anderen Steuer und Sozialversicherung bezahlen, dass ja auch den Damen bei Krankheit sowie beim Pensionsanspruch zu gute kommt. Im Alter werden dass vermutlich die sogenannten Hilfsbedürftigen sein die wiederum von unseren einbezahlten Steuergeld unterstützt werden müssen.
Ist meine ehrliche Meinung!

Früher gab es mal einen Fixbetrag von 250 Euro im Monat. Ein Witz, der wurde meines Wissens nach vom Mike einkassiert.
Wie es jetzt läuft bzgl. Steuern weiß ich auch nicht.

Früher gab es mal einen Fixbetrag von 250 Euro im Monat. Ein Witz, der wurde meines Wissens nach vom Mike einkassiert.
Wie Du richtig schreibst wurden die Steuern der Girls damals von Mike einkassiert, und das ohne Beleg und dann auch nicht ans Finanzamt weitergegeben. 250 Euro mal 15 Girls = 3750 Euro Nebenverdienst im Monat und das auch Steuerfrei. Derzeit ist mir nichts bekannt, das die Girls Steuerlich belastet werden. Traurig eigentlich, da ja Regestrierkassenpflicht besteht und bei deren Verdienst dem Staat doch einiges durch die Lappen geht.

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört:kopfklatsch: Wüsste nicht warum hier in diesem Umfeld der Saunaclubs die sog. "Sollversteuerung" zur Anwendung kommen soll?? Wie bei jedem anderen Tagesgeschäft sind das alles "Istversteuerer" und daher ---> "haben gemacht Kohle ; dann ; zahlen Steuer" und sonst überhaupt nichts!!
Also wenn er die Miete für das Zimmer kassiert hat dann unterliegt diese seiner Einkommenssteuer! - egal ob diese auf der HP aufscheint oder nicht. Andersrum, wenn die Dame sogar das Zimmer nachweislich bewohnt hat - Sie aber die Miete geprellt hat, dann braucht er natürlich auch nichts zu versteuern - was denn auch!:schulterzuck:

??? Wie soll das gehen?? Keine Person kann für eine andere "Steuern" zahlen. Die Zurechnung einer Steuerlast muss immer individuell an eine Person bzw. EU, bzw. Personnengesellschaft etc. erfolgen.

Also wenn er die Miete für das Zimmer kassiert hat dann unterliegt diese seiner Einkommenssteuer! - egal ob diese auf der HP aufscheint oder nicht.
Seit wann zahlen die Damen Miete fürs Zimmer im Saunaclub :hmm: , wäre mir neu. Täglichen Eintritt ja und genau da liegt der Punkt. Wieviele sind im Club wenn auf der HP eben nicht"s aufscheint. Darin liegt der Sinn.
:nix-ahn:

Seit wann zahlen die Damen Miete fürs Zimmer im Saunaclub :hmm: , wäre mir neu. Täglichen Eintritt ja und genau da liegt der Punkt. Wieviele sind im Club wenn auf der HP eben nicht"s aufscheint. Darin liegt der Sinn.
:nix-ahn:

Ist doch egal ob Zimmer (wie im LH) oder Saunaclub (Tageseintritt) für die Damen. Sind jedenfalls nie "Sollversteuerer" Wenn er den täglichen Eintritt kassiert, ist dieser im Rahmen der Est-Erklärung anzugeben. Wenn nicht, dann nicht!!
Sei mir nicht böse Zauberstab2, aber diese Ahnung hab ich schon:hurra:

:up: Genau jetzt hast kapierst warum die genaue Anzahl der Girls im Club nicht gerne angegrben wird und auch keine Anwesenheitsliste auf der HP geführt wird.

.....??? Egal wir wollen uns doch hier nicht über den Kaisersbart streiten.....wer was kapiert hat oder nicht!:kopfklatsch: Jedenfalls hängt das eiine mit dem andern "Nullkommajosef" zusammen. ......und das hab ich - wie es scheint im Gegensatz zu dir - schon im Ansatz erkannt:aetsch: ......und der von dir erwähnte Saunaclubbetreiber glaubt halt einfach mit "Bauernschläue" bessere Karten bei einer etwaigen Betriebsprüfung zu haben.

lg
123letsdoit

Zauberstab2:
Bitte sei mir nicht böse, aber von diesem Thema hast Du keine Ahnung und kennst Dich so überhaupt nicht aus!
Das ist nicht negativ gemeint, das geht dem größten Teil unserer Bevölkerung ähnlich, ich meine damit nur dass es besser wäre ruhig zu bleiben, wenn man sich bei etwas nicht so gut auskennt.

123letsdoit:
Du verstehst was ich gemeint habe, das ist gut so und wir liegen in unseren Erklärungen sicher richtig.

Ich bin zwar kein Steuerberater, aber kenne mich trotzdem bei Steuern sehr gut aus!

Würde aber vorschlagen dieses Thema jetzt wieder zu verlassen und uns den erfreulicheren Dingen zu widmen, vielleicht gibt es ja wieder einmal etwas mehr Berichte über nette Damen im Forum zu lesen und nicht hauptsächlich Fragen wie:

kennt wer die XY . . .,
wie sieht sie aus,
sind ihre Fotos echt,
wie ist das Service,
macht sie auch . . . . . ,
etc.

Zurück
Oben