Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Mir hat sie mal erklärt, dass die Männer die einen Bauch haben hasst, die sind fett und fressen nur. Habe mir dann gedacht "wow, sehr nett"....
Womit rechnet die Prinzessin, dass hier nur Prinzen mit 20 und einer Figur a la Adonis herumlaufen?

Danke! Dass ist wohl die Erklärung...bin ü50 mit ....ja etwas Bauchal...

Die Berichte bestätigen genau was ich vermutet habe, als sie so schlecht und unfreundlich schon im Barraum war, gut das mein Instinkt richtig gehandelt hat und ich mich noch umentschiede habe.

Ich bin mit DEA grundsätzlich nicht unzufrieden,ich kann nur sagen das sie mit Fortdauer der Zeit im Zimmer immer um einiges schlechter wird:(:(
Mich konnten leider auch die 4 Aushilfen voriges Wochenende nicht wirklich überzeugen.
Altbewährtes ( DANA , ROXY; MAYA,SAMIRA usw.) finde ich Persönlich viel besser:up::up:

War nicht die Sorana aus Salzburg dabei?
Ich bin mit DEA grundsätzlich nicht unzufrieden,ich kann nur sagen das sie mit Fortdauer der Zeit im Zimmer immer um einiges schlechter wird:(
Die Dea wirkte auf mich zuletzt in Sommer nicht sonderlich glücklich.
Jetzt verstehe ich auch den Grund dafür. Es scheint euren Erfahrungen nach nicht wirklich der Beruf für sie sein der ihr Freude bereiten würde. Was auch in den wenigsten Fällen der Fall sein wird.
Ich hab die junge und noch unerfahrene Frau auf Zimmer genommen und hab sie auch nicht versucht mit die besten zu vergleichen die schon über Jahre lange Berufserfahrung besitzen sondern meine Erwartungen runter geschraubt.
Die gleiche Ausdauer und Leistung wie bei den Top Frauen zu erwarten währe einfach unrealistisch. Aber für kleine Abwechslung fand ich Sie sehr nett und in meinem fall auch freundlich und bemüht...
Hab auch anfangs Juli was darüber geschrieben.
Sie hat da vermutlich ordentlich mit sich selbst zu kämpfen.
So einfach wie es vielleicht scheint ist der Job auch nicht.
Da wird schon einiges von den Frauen abverlangt, sowohl mental als auch körperlich. Bei Aktionen so wie so. Das da die eine oder andre auf ihre Grenzen stoßen kann ist für mich nicht verwunderlich.
Die Frauen die es gut vertragen und beherrschen können gutes Geld verdienen und es ist deren auch vergönnt. Hab großen Respekt vor Frauen die sich meistens sehr bemühen um uns zu beglücken. Ich hoffe dass sich die nächste Woche für mich ein Besuch in Wels wieder ausgeht und darauf freu ich mich jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnere mich an Nadja, Julia und Diana. Gab es auch noch eine 4. Aushilfe?
Er meinte wohl als vierte "Aushilfe" die Sorana, aber sie bleibt meines Wissens in Wels :lehrer:
Über die Julia wurde gar nichts geschrieben, ich hab mich auch nicht drüber getraut :unsicher:..würde trotzdem gerne wissen wie sie so am Zimmer war/ist?
Nadja und Diana waren voll in Ordnung von den Salzburger Mädls :up:

Diana kann auch stimmen, wir werden es ja sehen wer noch anwesend ist beim nächsten Besuch;)
Was wurde eigentlich aus der jungen Maria? Scheint ja zurzeit auch nicht in Salzburg zu sein, oder?

Ich dachte, ich kenne das casa Roma nicht, daher einmal higefahren und 50 Eintritt bezahlt. Getränke, na ja, wenn man mit dem Auto kommt, belibt es bei kaffee und Cola light.
Als ich in Barraum kam, dämmerte es mir, da warst du schon mal.
Aber vor einiger zeit:
Nachtclubs - Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels
so zirka 10-15 Mädchen da, alle hübsch.
Ich habe mich dann für 1 Stunde mit der Emma aus Bulgarien entschieden.
Sex wie mit einer guten Freundin: Intensives Schmusen und ZK, überall berührbar (beim lecken und Fingerspielen ist sie gekommen, aber WIE!)
, kein gezicke, und- sie spricht first class Deutsch. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre hätte ich eine 2.Stunde nachgeschoben.
Eine Topfrau!:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Wenn ich in der Nähe bin, gerne wieder. Ich rufe dann aber an, ob die emma auch anwesend ist.
100% Enpfehlung für das Haus und die Dame.:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Ist das die gertenschlanke Maria, die vor vier Jahren nach ihrem 18. Geburtstag in Wels begonnen hat? So natürlich und unbefangen, wie sie am Anfang war ... einfach grandios.
Ich weiß schon welche Maria du meinst. Sie ist es nicht.
Ich habe mich dann für 1 Stunde mit der Emma aus Bulgarien entschieden.
Bingo! Gratuliere :). Bessere Entscheidung hättest du nicht treffen können.
Die Emma ist einfach großartig...

Mir hat sie mal erklärt, dass die Männer die einen Bauch haben hasst, die sind fett und fressen nur.
Danke! Dass ist wohl die Erklärung...bin ü50 mit ....ja etwas Bauchal...
Bin zwar auch schon etwas Reifer, aber Bauch hab ich zumindest keinen der sie stören könnte und hab Dea letztes mal schon zärtlich und respektvoll am Zimmer behandelt und letztes WE hatte ich dann sogar 2 Zimmer mit Ihr und kann mich nicht beschweren über sie. Hab Ihr im Barraum klar gesagt, welches Service ich bevorzuge und dies bekam ich am Zimmer auch geboten . Beim Betreten des Zimmers (Uhrenvergleich) und dann gibt's auch mit frühzeitigem Abbruch nie ein Problem. Natürlich ist Dea von einem Service welches die leider nicht mehr anwesende Simona geboten hat etwas entfern, aber sie ja viel jünger und hat erst vor kurzem mit dem Jop begonnen.

Bin zwar auch schon etwas Reifer, aber Bauch hab ich zumindest keinen der sie stören könnte und hab Dea letztes mal schon zärtlich und respektvoll am Zimmer behandelt und letztes WE hatte ich dann sogar 2 Zimmer mit Ihr und kann mich nicht beschweren über sie. Hab Ihr im Barraum klar gesagt, welches Service ich bevorzuge und dies bekam ich am Zimmer auch geboten . Beim Betreten des Zimmers (Uhrenvergleich) und dann gibt's auch mit frühzeitigem Abbruch nie ein Problem. Natürlich ist Dea von einem Service welches die leider nicht mehr anwesende Simona geboten hat etwas entfern, aber sie ja viel jünger und hat erst vor kurzem mit dem Jop begonnen.
Hast du auf den Uhrenvergleich bestanden oder kam der von ihr aus (von selbst)?

Hast du auf den Uhrenvergleich bestanden oder kam der von ihr aus (von selbst)?
Das mach ich mit jeder (relativ neuen) Dame aus Prinzip , um nachherige Diskusionen zu vermeiden. :lehrer: :schulterzuck: Bei Stammgirls ist dies natürlich überflüssig, weil diese ja sowieso erst das Bett verlassen, wenn ich sag das die Zeit um ist und das waren auch gern mal 2 ein halb Stunden am Stück :up: :)

Mit dem Uhren Vergleich ist das so eine Sache. Machst du Uhren vergleich denkt sich die Frau womöglich; was ist das für Kontrollfreak?! In so einem Fall kann das die ganze Stimmung zerstören, weil es von vornherein einem Misstrauen signalisiert.
Für meine Person reicht der Kurze Blick auf die Uhr in Anwesenheit der Auserwählte füllig aus.
Uhrenvergleich gibt es nur in Ausnahmefällen wo ich schon in Vorfeld mitbekommen habe
dass die Frau zu Akkord Arbeit neigt und so viele Männer wie möglich in möglich kurze Zeit abfertigen versucht.
Das ist aber in die Casa Clubs sehr selten der Fall. Die Geschäftsführung ist prinzipiell dahinter dass die Frauen in Club korrekte Service dem Gast anbieten. Verlässt der Gast das Lokal zufrieden, lässt der erneute Besuch nicht lange auf sich warten.
Hier perfekte Beispiel dafür:
Wenn ich in der Nähe bin, gerne wieder. Ich rufe dann aber an, ob die emma auch anwesend ist.
100% Enpfehlung für das Haus und die Dame.:herzen::herzen::herzen::herzen:
Das Problem mit der schnellen Abzocke gibt es häufiger in großen Sauna Clubs wo es viele Frauen gibt und ständige Frauen Wechsel stattfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Uhren Vergleich ist das so eine Sache. Machst du Uhren vergleich denkt sich die Frau womöglich; was ist das für Kontrollfreak?! In so einem Fall kann das die ganze Stimmung zerstören, weil es von vornherein einem Misstrauen signalisiert.
Für meine Person reicht der Kurze Blick auf die Uhr in Anwesenheit der Auserwählte füllig aus.
Genauso wie Du es beschreibst mach ich es auch, das im beisein von Ihr auf die Uhr guck, damit sie im Vorfeld gleich mal das "Kurzzeitprogramm" abhacken kann. Bevorzuge aber eher altbewährte Stammdamen bei denen dies natürlich keinesfalls notwendig ist, da ja diese nicht mit Abzocke Ihren und den Unterhalt des "MANAGER'S " verdienen, sondern mit Ehrlichkeit und gutem Service.

Zurück
Oben