Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ani ist nur noch kurz da, dann auf Urlaub.
Ja, sie ist leider schon seit Anfang der Woche weg.
Bei betreten des Clubs, zuerst die Enttäuschung das ich die Ani verpasst habe.
Ich hätte sie noch gerne vor den Urlaub gesehen und in Whirpoolzimmer nach dem schönen Sommer verabschiedet.
Jetzt ist sie weg und soll ihren wohl verdienten Urlaub mit ihrer Familie genießen um neue Kraft zu tanken.
Zum Schluss merkte ich schon dass
sie ausgelaugt war und ihr die nötige Geduld für die Gäste in Barraum fehlt.
Ich hoffe sie hat schöne Urlaub, erholt sich gut und wieder bestens gelaunt nach Wels zurückkehrt...
Eine nette Überraschung in Club war für mich die Maria und Georgiana aus Salzburger Besatzung.
Da ist die Sonne für mich aufgegangen.
Beide für mich sehr sympathisch. Das sind zwei junge Frauen die das Herz noch auf dem rechten Fleck haben. Sie haben sich so gefreut dass wir uns gerade in Wels treffen das sie mir gleich zum Begrüßung einen Dreier vorgeschlagen haben. Ich hatte es noch nie und glaube auch nicht das ich der Typ bin der auf so was steht. Also hab ich mich für die Maria entschieden.
Die Figur von der Maria ist einfach der Hammer. Ein schöner große Busen.
Die Proportionen einfach Perfekt.
Oben drauf ist sie so was von süß. Mich hat sie schon bei erster Begegnung ohne Zimmer in Salzburg voll für sich gewonnen. Nach dem Zimmer in Wels hat sie meine Erwartungen sogar übertroffen.
Für Welser Gäste war sie nur auf Besuch da und macht jetzt Woche Urlaub wovor sie wieder zu meiner Freude nach Salzburg zurückkehrt.

Da gab’s noch am dem Abend ein Mädchen das mich rein optisch bainahe umgehauen hat. Die Samira. Wau was für eine hübsche Frau.
Der Popo von ihr 1 A, der kleine leicht Spitze Busen, anregend und jugendlich schön. Mir hat als ich sie sah fast die Sprache verschlagen und konnte die Augen von ihr nicht lassen.
Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich hab mich zwar schon mit der Maria richtig ausgetobt, trotzdem konnte ich mir die Samira nicht entgehen lassen.
Sex mit ihr richtig geil in verschiedene Positionen. Ihre Königsdisziplin war das reiten. Zwei mall hat sie bei mir aufgesattelt und richtig Gas gegeben, Dogy und Missionar auch sehr gut. Für mich sehr gute Zimmer mit sehr schöne und erfahrene Frau.
Alles in einem hab ich wieder in Wels einem tollen Tag erlebt. Die gut gelaunte Roxy sorgte mit viel Energie für Stimmung an der Stange.
Die Mädchen waren nett und haben sich voll um die anwesenden Gäste gekümmert. Dafür haben sie sich auch viel Zeit genommen. Das ist das was ich an den guten Sauna Clubs sehr schätze, wenn sich die Frauen um die Gäste kümmern falls die Situation es erlaubt.
Da kommt man als Gast gerne wieder :).
Nicht zuletzt muss ich das Personal noch mal positiv erwähnen.
Angefangen bei der Rezeption wo man herzlich empfangen und verabschiedet wird bis zum aufmerksamen Barman. Alle leisten guten Beitrag zum wohlbefinden der Gäste.
Wer ein Vergleich hat und auch andere Clubs besucht, dem wird das sicher auch auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist leider schon seit Anfang der Woche weg.
Bei betreten des Clubs, zuerst die Enttäuschung das ich die Ani verpasst habe.
Ich hätte sie noch gerne vor den Urlaub gesehen und in Whirpoolzimmer nach dem schönen Sommer verabschiedet.
Jetzt ist sie weg und soll ihren wohl verdienten Urlaub mit ihrer Familie genießen um neue Kraft zu tanken.
Zum Schluss merkte ich schon dass
sie ausgelaugt war und ihr die nötige Geduld für die Gäste in Barraum fehlt.
Ich hoffe sie hat schöne Urlaub, erholt sich gut und wieder bestens gelaunt nach Wels zurückkehrt...
Eine nette Überraschung in Club war für mich die Maria und Georgiana aus Salzburger Besatzung.
Da ist die Sonne für mich aufgegangen.
Beide für mich sehr sympathisch. Das sind zwei junge Frauen die das Herz noch auf dem rechten Fleck haben. Sie haben sich so gefreut dass wir uns gerade in Wels treffen das sie mir gleich zum Begrüßung einen Dreier vorgeschlagen haben. Ich hatte es noch nie und glaube auch nicht das ich der Typ bin der auf so was steht. Also hab ich mich für die Maria entschieden.
Die Figur von der Maria ist einfach der Hammer. Ein schöner große Busen.
Die Proportionen einfach Perfekt.
Oben drauf ist sie so was von süß. Mich hat sie schon bei erster Begegnung ohne Zimmer in Salzburg voll für sich gewonnen. Nach dem Zimmer in Wels hat sie meine Erwartungen sogar übertroffen.
Für Welser Gäste war sie nur auf Besuch da und macht jetzt Woche Urlaub wovor sie wieder zu meiner Freude nach Salzburg zurückkehrt.

Da gab’s noch am dem Abend ein Mädchen das mich rein optisch bainahe umgehauen hat. Die Samira. Wau was für eine hübsche Frau.
Der Popo von ihr 1 A, der kleine leicht Spitze Busen, anregend und jugendlich schön. Mir hat als ich sie sah fast die Sprache verschlagen und konnte die Augen von ihr nicht lassen.
Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich hab mich zwar schon mit der Maria richtig ausgetobt, trotzdem konnte ich mir die Samira nicht entgehen lassen.
Sex mit ihr richtig geil in verschiedene Positionen. Ihre Königsdisziplin war das reiten. Zwei mall hat sie bei mir aufgesattelt und richtig Gas gegeben, Dogy und Missionar auch sehr gut. Für mich sehr gute Zimmer mit sehr schöne und erfahrene Frau.
Alles in einem hab ich wieder in Wels einem tollen Tag erlebt. Die gut gelaunte Roxy sorgte mit viel Energie für Stimmung an der Stange.
Die Mädchen waren nett und haben sich voll um die anwesenden Gäste gekümmert. Dafür haben sie sich auch viel Zeit genommen. Das ist das was ich an den guten Sauna Clubs sehr schätze, wenn sich die Frauen um die Gäste kümmern falls die Situation es erlaubt.
Da kommt man als Gast gerne wieder :).
Nicht zuletzt muss ich das Personal noch mal positiv erwähnen.
Angefangen bei der Rezeption wo man herzlich empfangen und verabschiedet wird bis zum aufmerksamen Barman. Alle leisten guten Beitrag zum wohlbefinden der Gäste.
Wer ein Vergleich hat und auch andere Clubs besucht, dem wird das sicher auch auffallen.
Guter ausführlicher Bericht :up: nur mit dem kleinen Unterschied das die zwei sehr sympathischen Mädls, Maria und Georgiana noch bis Inklusive Sonntag in Wels bleiben und erst dann ihren verdienten Urlaub antreten :)
Maria würde ich sogar zum Anlass nehmen, einmal den Salzburger Club zu besuchen :up:
Alles andere volle Zustimmung meinerseits ...die bildhübsche Samira ist wirklich eine Augenweide, genauso wie Dea! :)

Guter ausführlicher Bericht :up: nur mit dem kleinen Unterschied das die zwei sehr sympathischen Mädls, Maria und Georgiana noch bis Inklusive Sonntag in Wels bleiben und erst dann ihren verdienten Urlaub antreten

Danke für dein Info :).
Da hab ich wohl was falsch verstanden.
Marias schwaches Deutsch und mein Englisch dürfte zu dem kleinen Missverständnis geführt haben. Am liebsten würde ich noch die Gelegenheit nutzen und heute noch mal ausfahren, aber für heute ist ein Salzburger Club für mich eingeplant.

Jetzt ist mir gekommen wie das Miesverständnis zu Stande kam.
Die Maria sagte mir, sie bleibt 1 Tag in Wels und dann macht sie 1 Tag Urlaub.
Worauf ich sie dann fragte;
Du meinst sicher " One week"Urlaub. Was sie auch bestätigte.
Sie hat das Deutsche Wort (Tag) für eine Woche gehalten :).
Egal, bei Sprachen lernen gibt es nicht richtig und falsch sondern dran bleiben und weiter zu sprechen versuchen. Mit der Zeit kommt das richtige automatisch.

Georgiana hilft Maria normalerweise und Dolmetscht ;) ..Ja für Dreier sind beide auch zu haben und bieten es gerne an :D

Georgiana hilft Maria normalerweise und Dolmetscht ;) ..Ja für Dreier sind beide auch zu haben und bieten es gerne an :D
Mir ist klar das Georgiana dreier machen möchte den wie ich beobachten konnte wird sie alleine sehr wenig gebucht:rolleyes: Maria ist optisch sicher top aber auf grund ihrer starken verkühlung hatte ich kein verlangen nach einen zimmergang..lg

Mir ist klar das Georgiana dreier machen möchte den wie ich beobachten konnte wird sie alleine sehr wenig gebucht:rolleyes: Maria ist optisch sicher top aber auf grund ihrer starken verkühlung hatte ich kein verlangen nach einen zimmergang..lg
Ja das stimmt leider ...Freitag hat es bei Maria angefangen, aber da war Zimmergang durchaus noch möglich!
Heute pausiert sie und ich wünsche ihr Gute Besserung! :traurig::bussal:

Am Mittwoch war die Maria noch Topfit. Ich hoffe es ist nur leichte Verkühlung und bald wieder vorbei. Sie hat mir von ihren Urlaubsplänen erzählt und sich auch sehr darauf gefreut. Ich wünsche ihr auch gute Besserung und dass das alles mit dem geplanten Urlaub so klappt wie sie es vorhatte.

War am Wochenende dort, anwesend: Dea, Roxy, Samira, Georgina und Mona:
Erster Zimmergang mit Roxy, war wie immer TOP Service ala Roxy, da brauch ich nix mehr zu sagen :brueste:
Habe mir dann später noch die neue Mona gegönnt, die ist neu im Casa und mit High Heels ca 2 Meter groß , schlank , lange schwarze Haare, eine Hand voll Busen, 28 Jahre. Hat Erfahrung in diesem Job, macht echte Zungenküsse und sie hat es geschafft, dass ich beim 2. Zimmergang schon beim Blasen gekommen bin und das spricht für ihr 1A NF Gebläse , einfach nur TOP........sehr zu empfehlen!

Kurzbesuch am Montag Nachmittag ist sich ausgegangen.
Schwer ist mir die Auswahl gefallen ... Roxi, Maya und Samira waren frei. Bei einem Bier traf ich die Entscheidung nach der Reihenfolge der letzten Buchungen, Samira hatte ich 7 Monate nicht (Roxi 2 Monate, Maya 4 Monate), also wurde es wieder Samira, mit ihrem süßen Spitzbusen. Beim Plaudern verblüffte sie mich wieder mit ihrer genauen Aufzählung der letzten Male, wann in welchem Zimmer, wann im Kino, mit allen Details. Und es deckte sich mit meiner Erinnerung ... aber ich habe weniger zu erinnern. NF, Verkehr und MV war wieder vom Feinsten. Schön das sie zumindest bis zum Oktboberfest bleiben will, bevor sie den nächsten Heimaturlaub antritt.

Und wann ist das Oktoberfest?
So wie in Wien, am letzten Wochenende im September! Ob es auch schon Do. oder erst Fr. beginnt, weiß ich nicht, und was genau geplant ist, wird man - wie Zauberstab richtig schreibt - der FB-Seite entnehmen. Die Mädels stöbern jedenfalls bereits im Internet nach zünftiger Kleidung ...

Habe mir dann später noch die neue Mona gegönnt, die ist neu im Casa und mit High Heels ca 2 Meter groß , schlank , lange schwarze Haare, eine Hand voll Busen, 28 Jahre. Hat Erfahrung in diesem Job, macht echte Zungenküsse und sie hat es geschafft, dass ich beim 2. Zimmergang schon beim Blasen gekommen bin und das spricht für ihr 1A NF Gebläse , einfach nur TOP........sehr zu empfehlen!
Ja die Mona war groß, hübsch und sympathisch!
Hab sie letzten Mittwoch kennengelernt und war ne Stunde am Zimmer ...tolles Service!:up:
Leider ist sie vermutlich weiter gezogen, denn beim heutigen Anruf wurde mir gesagt, das sie Samstag letztemal im Club war und sich dann “krank“ meldete ...
Schade, wieder eine gute weniger dort :(
Maria und Georgiana ja auch nicht mehr in Wels und vermutlich wieder zurück in Salzburg :vorsichtig:

Zurück
Oben