Dienstleistungen Diverses Catherine Starkörperkultur

O

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand die junge dame bei Catherine (starkoerperkultur) ausprobiert?
Ich war schon öfter im Studio,jedoch war ich schon länger nicht mehr auf der Durchreise.

Wo warst du ???? Linz(Bismarckstr.) oder Wels(Pfarrg.)

BASCO wo warst du den das letzte Jahr??? Die Pfarrgasse gehört schon lange nicht mehr zu Starkörperkultur!

Catherine hat das schon vor längerer Zeit aufgegeben bzw verkauft! Sie ist jetzt nur mehr in Linz!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Leute,

ich kenne beide Studios.
Nur hat sie auf der Homepage jetzt eine neue junge Dame - 19 Jahre!
Meine Frage an die Oberösterreicher: schon jemand Erfahrung?

lg

Die junge Dame sieht wirklich süß aus. Würde mich auch sehr interessieren, was geboten wird. Und auch was die Preise sind.

Die junge Dame sieht wirklich süß aus. Würde mich auch sehr interessieren, was geboten wird. Und auch was die Preise sind.

1 Stunde Massage,vorher wird dein Körper von der Dame im Bad gewaschen,:hurra:
natürlich sehr zärtlich,danach gibt`s Massage vom feinsten,natürlich darf man auch ihre Brüste massieren,nach der Handentspannung gab es bei mir noch Mon Cheri und eine Gesichtsmassage:daumen:
(war sehr angenehm),
Die junge Dame heisst Elfin Coco ,19 Jahre,ist INDISCHE Abstammung,ging in OÖ in die Schule,lebt aber in Canada,wird noch bis Mitte Mai in Linz sein.:hahaha:
Preis 100,00 Euro

BASCO wo warst du den das letzte Jahr??? Die Pfarrgasse gehört schon lange nicht mehr zu Starkörperkultur!

Catherine hat das schon vor längerer Zeit aufgegeben bzw verkauft! Sie ist jetzt nur mehr in Linz!

CU

MAX :anspritzen:

Da bist "DU" nicht up to date,beide Studios gehören nach wie vor Catherine,nur hat sie in Wels die Wohnung aufgegeben und ist nach Linz übersiedelt.
:winke: Gruß Basco :winke:

Lieber BASCO!

Du magst zwar ein ziemlich Gescheiter sein,aber alles weißt Du eben auch nicht. Bevor Du dich so wichtig machst sollst Du vielleicht doch auch mal die Informationen anderer ernst nehmen. Das Studio in Wels wurde dfinitiv verkauft. Catherine wohnt in Linz und die kleine Coco ist ihre Tochter.

LG
Malteser

Lieber BASCO!

Du magst zwar ein ziemlich Gescheiter sein,aber alles weißt Du eben auch nicht. Bevor Du dich so wichtig machst sollst Du vielleicht doch auch mal die Informationen anderer ernst nehmen. Das Studio in Wels wurde dfinitiv verkauft. Catherine wohnt in Linz und die kleine Coco ist ihre Tochter.

LG
Malteser

Die kleine ist ihre Tochter?????
Naja i was es net.....

ich habe auch mal bei der homepage nachgesehen, und das sind gleich 4 Masseusen abgebildet, wobei mir auffällt das die shelly eher aussieht als würde sie heilmassagen machen. zumindest gibt es keine bilder von ihr in erotischer pose. oder was meint ihr dazu ?
lg

ich habe auch mal bei der homepage nachgesehen, und das sind gleich 4 Masseusen abgebildet, wobei mir auffällt das die shelly eher aussieht als würde sie heilmassagen machen. zumindest gibt es keine bilder von ihr in erotischer pose. oder was meint ihr dazu ?
lg

Da bin ich auch zamzuckt bei dem Bild, hab die Erklärung dann in "Täuschen und Tarnen" gefunden. ;) Aber vielleicht täusch ich mich und es ist gibt dort Kassenleistungen. :daumen:

Lieber BASCO!

LG
Malteser

Mein lieber Malteser,ich kenne die Catherine seit über 10 Jahren und war auch schon privat mit ihr unterwegs,also was laberst du für einen Müll.Das Studio im EG wurde nicht verkauft,sie hat nur ihre Miet wohnung im 1. Stock wo auch das Studio war gekündigt und ist nach Linz übersiedelt.Im EG wo früher nur ein Schauraum für ihre Pflegeprodukte war ist jetzt das Studio wo derzeit Yasmin und eine kleine sehr hübsche Bulgarin praktizieren!!!
Und im übrigen ich nehme Informationen von anderen Usern ernst,nur eben von solchen Besserwissern wie dir nicht.
:winke: Gruß Basco :winke:

Ich war eher entäuscht... Catherine war vielleicht nicht so gut drauf. Habe mit ihr ein 2-Stunden Termin mit Body-to-body ausgemacht. der Empfang war kühl. Das Baden etwas hektisch... Die Massage begann erstmal entspannend mit dem Rücken. Dann durfte ich ich mich umdrehen. Sie massierte mir kurz den ganzen Körper und dann gings an die Lingam-Massage. Naja... So richtig geil war es nicht. Eher das Programm abspuhlen. Nach 80 Minuten meinte sie, ich solle abspritzen, da sie nicht mehr mag. Sie sie müde. Ich verstehe, dass sie einen anstrengenden Tag hatte. Sie hätte es zumindest sagen können bzw. mit mir eine kürzere, dafür geiler Massage machen können.

Es gibt bessere in Linz. Z.B. Andrea...

Grüsse J.

"ist jetzt das Studio wo derzeit Yasmin und eine kleine sehr hübsche Bulgarin praktizieren!!!"

Bin normalerweiser nur Leser in diesem Forum, aber jetzt muss ich da mal nachhaken. Ich war früher sehr oft bei Catherine in Wels (da es auch von der Lage her sehr günstig war), aber seitdem sie dort weg ist habe ich mehrmals einen Termin mit Yasim ausgemacht. Einmal hatte ich sogar Glück, aber sonst stand ich vor der Tür und niemand war da :mauer:, seitdem ist das Studio für mich eigentlich gegessen. Ist das noch dieselbe Yasmin: groß, blond, dünn, sieht leicht verkokst aus? Bzw. hat schon wer bei der Bulgarin einen Termin gehabt? Wie sieht das inzwischen mit Terminen aus? Kann mir wer die Bulgarin beschreiben/ Name?

hallo, ich frag mal nach ob die coco die jetzt alleine in der krone inseriert, diejenige ist welche bis vor kurzem noch bei catherine in der Bismarckstr. war ?
die wiederum verspricht, ebenfalls da, eine neue heiße crew in ihren studio. zumindest auf der homepage ist davon nichts zu sehen.
lg

Hallo,

habe auf der homepage einige neue junge Gesichter entdeckt......

Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben?!

Vielen Dank!

A.

Die Homepage sieht ja eher... seltsam aus. Catherine war ja immer schon etwas anders (nicht negativ gemeint, hatte sehr entspannende Stunden bei ihr). Aber es sieht nicht so aus als würden da noch erotische Massagen angeboten. Oder ist das Tarnung?

Zurück
Oben