Dienstleistungen Diverses Catherine Starkörperkultur

Wie du schon geschrieben hast, ist sie leider manchmal etwas launisch!

Vom Massagetechnischen her ist sie sicher eine der besten in Linz, da sie eine Ahnung hat was Massage ist und was man damit bewirken kann.

Von den Preisen her gibt es eine ganze Palette! Das hier zu klären würde den Rahmen sprengen! Am besten du machst dir einen Termin aus, lässt dich von ihr "beraten" und entscheidest dann was du dir vergönnst!

CU

MAX :anspritzen:

Wann warst du das letzte mal bei Ihr und was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht ?? Ist doch ne weiter Anreise für mich daher meine Neugier

Danke

Wann warst du das letzte mal bei Ihr und was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht ?? Ist doch ne weiter Anreise für mich daher meine Neugier

Danke

War erst vor ein paar Tagen bei ihr! Da ich des öfteren bei ihr schon war, ist auch schon eine gewissen vertrautheit vorhanden! Es ist halt so, das man sich wirklich eine Massage erwarten kann und nicht nur eine Ölverschmiererei. Des weiteren wirst du kein Französisch oder GV erwarte können so wie in manch anderen Studios!

Der Preis passt auf jeden Fall zu der Leistung, wenn man das vorhinein abklärt was man bekommt!

CU

OK

Hat sie nun echte oder Silkonbrüste???
Ist sie nackt bei der Massage und in wie weit darf mann sie anfassen.

Danke nochmals

Also ich bin der Meinung das es echte Brüste sind, obwohl es ja hier im Forum zweifler gibt!

Anfassen ist kein Problem! Ausser Finger ins Hintertürchen ist nicht erwünscht!:nono:

CU

brüste sind definitiv silikon! ich kannte sie nämlich schon vor ihrer op, die so ca. um 2001 war. karriere über studio schörgenhub, citystudio, eigenes studio wels, dann linz. viel spaß!

Also ich bin der Meinung das es echte Brüste sind, obwohl es ja hier im Forum zweifler gibt!

Anfassen ist kein Problem! Ausser Finger ins Hintertürchen ist nicht erwünscht!:nono:

CU

Darf man Ihre Muschi angreifen? Ist sie bei der Massage nackt? Ist sie alleine im Studio?

mir hat sie schon einen blowjob gemacht!!!

War erst vor ein paar Tagen bei ihr! Da ich des öfteren bei ihr schon war, ist auch schon eine gewissen vertrautheit vorhanden! Es ist halt so, das man sich wirklich eine Massage erwarten kann und nicht nur eine Ölverschmiererei. Des weiteren wirst du kein Französisch oder GV erwarte können so wie in manch anderen Studios!

Der Preis passt auf jeden Fall zu der Leistung, wenn man das vorhinein abklärt was man bekommt!

CU

Nackt und angreifen lassen sind ein unverzichtbares Minimum bei den Preisen! Da bei dieser Dame keine klaren Aussagen vorhanden sind, habe ich sie von meiner Liste schon vor einiger Zeit wieder heruntergestrichen. :haha:

Hat jetzt auch Nuru Massage im Angebot war schon wer dort ?

also ich habe sie im Juli mal getestet,muss sagen ,ich war schon vor 3 Jahren bei ihr ,
dazwischen hat sie ein Kind bekommen
Massage oder besser gesagt die ganze Stunde war perfekt,
zuerst wird man von ihr im Bad gewaschen,ein gutes Gefühl wenn das Mädl so deinen Schniddl wäscht
danach die Massage ,danach der Abschuss,1 Stunde hatte im Juli noch 100´00 gekostet,
vorige Woche sagte mir die Indy .jetzt kostet es 150,00 die Stunde
darauf habe ich nein gesagt
zur Person Indy,
tolle Figur
kleines nettes Mädl

bei catherine gibt's wirklich eine nurumassage. diese unterscheidet sich allerdings von anderen nuru-anbietern. ist eher eine body to body mit etwas nurugel. umfangreichere nurumassage gibt es in wien bei michelle/iris und tina.

bei catherine gibt's wirklich eine nurumassage. diese unterscheidet sich allerdings von anderen nuru-anbietern. ist eher eine body to body mit etwas nurugel. umfangreichere nurumassage gibt es in wien bei michelle/iris und tina.

kannst du den Link oder die links von michelle/iris und tina reinstellen!

Danke

Zurück
Oben