Dienstleistungen Diverses Catherine Starkörperkultur

Die Homepage sieht ja eher... seltsam aus. Catherine war ja immer schon etwas anders (nicht negativ gemeint, hatte sehr entspannende Stunden bei ihr). Aber es sieht nicht so aus als würden da noch erotische Massagen angeboten. Oder ist das Tarnung?

Geh bitte, dass ist so eindeutig zweideutig!;)
Natürlich wird es angeboten.

JA - ich war vor ca. 2 Wochen dort und hatte eine Massage mit den auf der Homepage abgebildeten Mädchen Pamela und Madelaine, die sich als zwei Russinen ausgaben - quasi als Doppelpack!

Fazit: EUR 120 gesamt für beide für 1 Stunde - und die Sache war jeden Euro wert !!!

JA - ich war vor ca. 2 Wochen dort und hatte eine Massage mit den auf der Homepage abgebildeten Mädchen Pamela und Madelaine, die sich als zwei Russinen ausgaben - quasi als Doppelpack!

Fazit: EUR 120 gesamt für beide für 1 Stunde - und die Sache war jeden Euro wert !!!

€ 120,-- für eine Duo-Massage für eine Stunde???

Also das wäre ja ein Superpreis!!!

CU

MAX :anspritzen:

also: ich war früher schon mal dort, aber da war nur Catherine anwesend - war aber auch völlig in Ordnung......deshalb habe ich wie gesagt vor zwei Wochen wieder mal angerufen. Und dann stehen beide Blondies vor mir und versuchen mich zu einer Duo-Massage zu überreden: nun - beide blond + hübsch - da gabs eigentlich kein längeres Überlegen mehr......Preis: EUR 120 statt 90 mit einem Mädchen....Tantramassage incl. Entspannung....(Bodymassage wären nochmals 30 EUR Aufpreis gewesen)
Die Massage selbst: tadellos.....ich geniesse ja sowas immer in vollen Zügen....ich besuche ja doch öfters solche Saloons - und dieses Service war sicher eines aus der besseren Hälfte......aber sicher auch gesteigert durch den 'Dopplereffekt'......vier Hände sind halt doch intensiver zu spüren als zwei.......

das wars.......werde sicher wieder mal vorbeischaun.......

War vor ein paar Monate bei Catherine.
Da hab ich mir zwei Stunden geleistet!
Das waren zwei schöne Stunden.
Erst ein Bad, schon in der Badewanne leichte Massage,
dann auf ein riesiges Bett, angenehme Massage.
Purer Genuss.
Empfehlenswert!

Zwei Mädels - das ist auch recht interessant!
Werde wieder mal vorbeischauen.

Gibts dieses Studion eigentlich noch??

Die HP ist ja nicht mehr aktuell!!

War jemand vor kurzem dort??

Gibts dieses Studion eigentlich noch??

Die HP ist ja nicht mehr aktuell!!

War jemand vor kurzem dort??

Ja sicher gibt es das Studio noch! War vor ca 3 Wochen dort und habe mich wieder mal von der kleine Zehe bis zum Scheitel verwöhnen lassen! ;)

CU

was ist dort aktuell möglich!!

ich war mal bei einer Roxi und da war alles möglich!!

war eine tolle Stunde - schade, dass sie nicht mehr da ist!!

Wie weit gehen die zwei? Sind sie nackt, darf man fummeln, eventuell NF?

/holy

Hätte jetzt eine Frage an die Lesergemeinde nämlich ob es ihr Studio in Wels auch noch gibt?
Oder ob das von jemand anderen übernommen wurde. Denn meistens bei Übernahmen leidet die angebotene Qualität.

Danke im Voraus.

Hätte jetzt eine Frage an die Lesergemeinde nämlich ob es ihr Studio in Wels auch noch gibt?
Oder ob das von jemand anderen übernommen wurde. Denn meistens bei Übernahmen leidet die angebotene Qualität.

Danke im Voraus.

Das Studio in Wels hat sie schon lange abgegeben! Sicher schon 1,5 Jahre, wenn nicht sogar schon länger!

CU

Ich war vorige Woche bei den beiden blonden girls und genoss eine Duomassage. Die halbe Stunde kostet EUR 120,00, die ganze EUR 180,00. Ich finde die zwei sehen wirklich gut aus und haben eine tolle Figur und waren sehr anschmiegsam.
Mehr als eine Massage war aber nicht drinnen. Wobei ich mir aber wirklich nicht sicher bin, ob nicht mehr gehen könnte. Madeleine fragte mich mal, "na, was machen wir". Als ich darauf antwortete "vielleicht was französisches", verneinte sie meinen Vorschlag. Mich würde auch interessieren, ob wer von euch schon mehr mit den beiden erlebt hat?:hmm:

Hallo,

Ich möchte nächste Woche Catherine Starkörperkultur in Linz besuchen.
Es wurde ja schon viel gepostet aber leider alles schon ein wenig länger aus.
Daher meine Frage hat jemand Erfahrungen mit Catherine in den letzten Wochen gemacht (lese da sehr oft sie sei launenhaft und die Leistung unterschiedlich). Ist mir schon klar jeder Kunde ist auch unterschiedlich.
Wie sieht das aktuelle erotische Verwöhnprogramm aus bzw. wie lange dauert es und was kostet es ???

Danke für eure ehrlich Hilfe

Hallo,

Ich möchte nächste Woche Catherine Starkörperkultur in Linz besuchen.
Es wurde ja schon viel gepostet aber leider alles schon ein wenig länger aus.
Daher meine Frage hat jemand Erfahrungen mit Catherine in den letzten Wochen gemacht (lese da sehr oft sie sei launenhaft und die Leistung unterschiedlich). Ist mir schon klar jeder Kunde ist auch unterschiedlich.
Wie sieht das aktuelle erotische Verwöhnprogramm aus bzw. wie lange dauert es und was kostet es ???

Danke für eure ehrlich Hilfe

Hallo,

Ich glaubs doch nicht weis keiner über die Dame bescheid ???

Danke

Zurück
Oben