Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Gyn nennt Persona auch die "Babymachmaschine"Persona ist auch hormonfrei und komplett ohne Nebenwirkungen mfg
Wär nix für mich:
"Man muss mindestens 10 Minuten vor dem Sex das Caya mit dem Gel (ausreichende Menge!) eingeführt haben und kann es bis zu 2 Stunden vorher einführen."
Du kannst Persona zum Babymachen wie auch zur Verhütung verwenden.Mein Gyn nennt Persona auch die "Babymachmaschine"
Danke, das wär jetzt meine Frage gewesen...zu caya: ich hab darüber vor ein paar tagen in einer zeitschrift gelesen - der pearl-index bei caya liegt zwischen 1 und 20 (sic!). auf ihrer homepage schreiben sie genau gar nichts darüber.
@Mitglied #429027: und so etwas wie der nuva-ring oder das pflaster, wie siehts damit aus?
Früh genug aussaziagnwelche andere hormonfreie Verhütung verwendet ihr?
Nix spricht dagegen.Bin zwar ein Herr, gebe aber zu bedenken, dass jegliche biochemische oder mechanischen Spiralen oder irgendwelche Medikamente
einen massiven Eingriff in den Hormonhaushalt und damit in die Persönlichkeit einer Frau darstellen....
Was spricht gegen die klassische Zipfeltüte...?
Nix spricht dagegen.
Aber nur Kondom ist mir zu wenig.