S
Gast
(Gelöschter Account)
nein leider auch nicht - deppat im kopf aber mit schmerzenDann hilft nur noch THC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein leider auch nicht - deppat im kopf aber mit schmerzenDann hilft nur noch THC
nein leider auch nicht - deppat im kopf aber mit schmerzen
Das kann ich bestätigen. Aber meine partyzeiten sind schon lang vorbei. Wenn ich das heute mache brauche ich 3 tage bis ich wieder gerade aus schauen kann und auf die 5 tage magenschmerzen kann ich auch verzichten.Als ich hackedicht schlafen ging, hatte ich keinerlei Träume.
Und jetzt sagst du auch noch das passionsblume oder baldrian auch keine wirkung haben?!Alle Jahre wieder derselbe Beschiss um Geld zu machen und die seriöse Medizin anzugreifen um für mehr Tote und Leid zu sorgen.
Aloe Vera z.B. hat keinerlei Wirkung, ist aber das Wundermittel um jedes Produkt zu verkaufen weil Quacksalber es populär machten und die Medien mitmachten.
TCM, völliger Humbug wenn man von der kulturellen Komponente FÜR China einmal absieht, trotzdem durch Jahrzehnte von Hollywood und diversen Medien positiv dargestellt und Heute das Abzockernebengeschäft für Frauenärzte.
Indianische Heilkräuter derselbe Nepp. In jedem Film versagt die westliche Medizin und der Kräuterschamane heilt mit einem Schluck Zaubersuppe und einem Rasseltanz.
Das die Medizinmänner eine Machtposition hatten und diese behalten wollten und ihren Leuten erzählten die "weiße Medizin" wäre wirkungslos juckt keinen. Jeder glaubt an den Mythos des Geheimwissen. Obwohl jedes verdammte bekannte Kraut tausend mal von jeder Pharmafirma auf Wirkung getestet wurde und jene Stoffe die wirklich brauchbar sind schon lange vermarktet wurden.
Bei Hanf wird die Sache ähnlich wie bei Curcuma sogar noch komplizierter. Wenn ich zum Beispiel feststellen würde das Kartoffeln gegen Krebs helfen, weil ein Bestandteil der Kartoffel den Wachstum von Krebszellen stoppt. Dann könnte man als Krebskranker tausend Kartoffeln essen, Kartoffelsaft trinken und tausende Euro für Kartoffelkapseln ausgeben. Trotzdem hat es keinerlei Wirkung auf die Krankheit.
Weil ich den ausschlaggebenden Stoff erst isolieren und so verarbeiten müsste das seine Wirkung beim Menschen auch eintreten kann.
Ich kenne ein krebskrankes altes Paar die 2500€ für eine kleine Flasche Hanföl ausgegeben haben das sie angeblich vor Krebs heilt. Das war deren ganzes Erspartes. Der Verkäufer ein windiger Geschäftsmann der bei Pyramidenspielen aktiv ist und nebenher einen Hanfshop und Hanfautomaten betreibt.
Von Homöopathie über Chinazauber bis hin zum Indianischen Heilkraut, der Rubel rollt. Man geht nicht oder viel zu spät zum Arzt, riskiert oft die Gesundheit der eigenen Kinder und die eigene und belastet damit dann die Krankenkassen die für das unsinnige Abwarten dann wesentlich mehr bezahlen müssen als wenn man in einem Frühstadium eine Behandlung beginnt.
Die heilende Zauberwirkung von Hanf ist so dermaßen gering und die Studien dazu so abartig schlecht gemacht das ich nur davon ausgehen kann das "Cheech & Chong" damit nur den Drogenruf bekämpfen wollen um so eines Tages dafür zu sorgen das Kiffen legal wird. Dafür wäre ich zwar auch teilweise, aber nicht auf diesem krummen Weg.
Ich sehe schon in ein paar Jahren die Schlangenöl Verkäufer am Hauptplatz stehen.
"Gnädige Frau, damit werdens den Chip aus der Bill Gates Impfung wieder los und ihr Musch wird wieder wie von aner 17 Jährigen. Verschprocha!"
Wenn ich manchmal einen (Arbeit's) Tag manchmal 18 Stunden beende und zu dem Schluss komme, das war eigentlich nicht mein Tag, dann wird eben noch "eine gewuzelt" genüsslich geraucht und dann gehts ab ins Bett, am Morgen wachst du auf und meinst du müsstest die ganze Welt umarmen,Welche erfahrungen habt ihr gemacht
Blödsinnnein leider auch nicht - deppat im kopf aber mit schmerzen
nein leider auch nicht - deppat im kopf aber mit schmerzen
danke - muss der chefarzt unterschreiben und das macht er kaumNicht jeder verträgt THC (auch mengenabhängig). Ich weiß nur von medizinischem THC (Dronabinol), dass man relativ bequem eine Toleranz gegen die Nebenwirkungen aufbauen kann, und dann wirkts auch irgendwann recht gut gegen Schmerzen. Dronabinol kannst du dir auf Privatrezept von Deinem Hausarzt verschreiben lassen, aber ohne Bewilligung ist es selbst zu zahlen und relativ teuer und das Flascherl ist auch recht schnell leer.
Du hast schlicht weg zu viel / zu wenig oder Müll konsumiert.allerdings hat die rauchbare Alternative auch keine schmerzlindernde Wirkung bei mir
ja ich vermute es liegt an mirDu hast schlicht weg zu viel / zu wenig oder Müll konsumiert.
Spass beiseite, bei manchen hilft tatsächlich nicht. Liegt aber viel mehr an dir, das dein Körper darauf nicht reagiert.
ja ich vermute es liegt an mir
da auch schmerzmittel so gut wie nicht helfen
die ärzte verzweifelten mit mir
vermutlich fehlen mir die andockrezeptoren dafür
ich hab vom krankenhaus zeug bekommen - das legt einen ochsen ins komma
und ich hab mich beschwert weil ich dachte ich hab placebo bekommen
Erfahrungsbericht:
Auf mich hat es klar eine beruhigende Wirkung.
Das schließe ich aus.kann auch der Placeboeffekt sein.
Weils kan schadet.....ich trink auch clausthaler bock...... ...