- Reaktionen
- 168
nicht schlecht,es geht aufwärts. Aber nur beim Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht schlecht,es geht aufwärts. Aber nur beim Wetter.
Ja,seit knapp 2 Wochen,ein ähnliches Problem wie es schon einmal war. Dürften beide auf Urlaub sein.Kost und Quartier frei.Was ist mit der Venus Bar los, ist sie noch zu?
Steht ja sogar schon in den Tschechischen Medien. 3 Ausländer wurden verhaftet.Die klügsten dürften wohl nicht im Viertel wo sich die Mühlen drehen zu Hause sein.Was ist mit der Venus Bar los, ist sie noch zu?
wo in welcher Zeitung? Ich habe nichts gefunden.Steht ja sogar schon in den Tschechischen Medien.
wahrscheinlich wieder das Gleiche. grenzüberschreitender Menschenhandel.Was hat er schon wieder aufgefressen?
Der Andy ist mir klar, wer ist der 2. der Mozart?Ja,seit knapp 2 Wochen,ein ähnliches Problem wie es schon einmal war. Dürften beide auf Urlaub sein.Kost und Quartier frei.
habe ich jetzt gefunden.Steht ja sogar schon in den Tschechischen Medien. 3 Ausländer wurden verhaftet.
Die hellsten dürften die 2 wirklich nicht sein. Bei der rumänischen Kelnerin lasse ich mir das einreden,aber alls Ösi-Strolchi, da Strolch sicher nicht zu ihnen passt dürfte das schon gar nicht passieren. Besser sie wechseln den Beruf,vielleicht können sie in der Hefen-Wäscherei eine Umschulung machen und eine Wäscherei aufmachen wenn sie wieder heraussen sind. Weiss nicht wie die Strafen jetzt sind aber vor gut 30 Jahren sind sie bei so etwas noch voll weggefahren.habe ich jetzt gefunden.
Cizinci nalákali dívky z Rumunska na práci, pak je nutili k prostituci - iDNES.cz
Národní centrála proti organizovanému zločinu obvinila tři cizince z obchodování s lidmi a organizování prostituce na jihu Čech. Detektivové zdokumentovali, že si kuplíři přišli minimálně na milion korun.www.idnes.cz
wen der Andy Glück hat wird im der Knast in Österreich und die Fußfessel angerechnet.
weißt du wer der 2. Ösi ist? weil der Mozart war am Samstag noch in Budweis unterwegs. Ich tippe auf 8 Jahre.Die hellsten dürften die 2 wirklich nicht sein. Bei der rumänischen Kelnerin lasse ich mir das einreden,aber alls Ösi-Strolchi, da Strolch sicher nicht zu ihnen passt dürfte das schon gar nicht passieren. Besser sie wechseln den Beruf,vielleicht können sie in der Hefen-Wäscherei eine Umschulung machen und eine Wäscherei aufmachen wenn sie wieder heraussen sind. Weiss nicht wie die Strafen jetzt sind aber vor gut 30 Jahren sind sie bei so etwas noch voll weggefahren.
Sind aber sicher schon ein o.zwei Wochen da.2 neue Lichtblicke sind in Velenice aufgetaucht. Beide aus der Tschechei eine spricht perfekt Deutsch,vom Aussehen her schon Jahre nicht so was hübsches gesehen. Zu finden in Lana.
Denke wohl sein Freund,der die Hütte vor ca.2 Jahren Nähe Rohrbach aufgemacht hat. Freistadt gehört auch dazu wenn die Mühle noch geöffnet hat. Von den neuen Strolchis kenne ich fast keine nur die alte Garde und da haben die meisten schon den Löffel abgegeben oder sind an Bleivergiftung gestorben. 1990-1995 waren Blei-Haltige Zeiten.weißt du wer der 2. Ösi ist? weil der Mozart war am Samstag noch in Budweis unterwegs. Ich tippe auf 8 Jahre.
Richtig,waren kurz 2 Tage da,dann wieder weg,und jetzt seit 4 Tagen wieder hier. Denke sie wissen auch nicht genau was sie wollen. Die goldenen Zeiten sind in der Tschechei schon längst vorbei. Und im Ausland können die,die etwas gleich schauen auch nicht arbeiten,da sie meist was am Kerbholz haben. Oder Pico verseucht das sind sicher 95% der Damen vom Ampel-Geschehen( rotlicht)Sind aber sicher schon ein o.zwei Wochen da.
bei den Damen oder auf der Strasse?@Mitglied #512186 du hast gerade das Verkehrsaufkommen in Velenice mindestens verdoppelt!!
Ich hoffe das die Damen auch was davon spüren vielleicht kommen dann wieder öfter welche.bei den Damen oder auf der Strasse?
meist den Stampfl? Rohrbach war auch der größte Hirnfurz.Denke wohl sein Freund,der die Hütte vor ca.2 Jahren Nähe Rohrbach aufgemacht hat. Freistadt gehört auch dazu wenn die Mühle noch geöffnet hat. Von den neuen Strolchis kenne ich fast keine nur die alte Garde und da haben die meisten schon den Löffel abgegeben oder sind an Bleivergiftung gestorben. 1990-1995 waren Blei-Haltige Zeiten.
Denke kaum,typisch tschechisch. Hätte vorige Woche Fotos und tel. Nr. bekommen sollen,bis jetzt noch nichts. War aber nicht mein Einfall,sonder die hübschere was perfekt deutsch spricht hat mich gebeten darum damit ich etwas Werbung mache.Hat sich wohl nichts geändert in den letzten 30 Jahren mit den Damen im Ampelgeschehen. Einen Tag gute Geschäfte 4 Tage Pause,wenn sie flach sind wie eine Briefmarke werden sie wieder aktiv. Wenn so manche etwas Grips in der Birne hätte und was gleich schaut könnte sie sich in Velenice krumm und dämlich verdienen. Alleine mit Stamm-Gockel,da genügen 4-5 wenn es die richtigen sind.Ich hoffe das die Damen auch was davon spüren vielleicht kommen dann wieder öfter welche.