Studios Ceske -Velenice

Sind uns früher regelmäßig übern Weg gelaufen. Er wird halt auch nicht jünger.
I Ich kenne ihn seit 1990,seine rechte Hand war der Fred,mit dem Segelschiff auf der Brust. Der hat schon lange den Löffel abgegeben, zuviel Schnee in Wien gewesen. Muss auch schon über 80 Jahre sein. Wird sicher 100 immer solide gelebt.:up: Maserati,Rotweiler und 2 Buckeln.

Ein bisschen was wird schon noch zu verdienen sein, wenn man bedenkt das die CZ Kellnerin im Blue Rose, 11000 euro und 6000 Kronen gestolen hat und sich mit ihren rom Freund aus dem Staub gemacht hat. Ja man sollte die Kasse täglich leeren nicht 1x pro Woche.

Ein bisschen was wird schon noch zu verdienen sein, wenn man bedenkt das die CZ Kellnerin im Blue Rose, 11000 euro und 6000 Kronen gestolen hat und sich mit ihren rom Freund aus dem Staub gemacht hat. Ja man sollte die Kasse täglich leeren nicht 1x pro Woche.
Ist doch ein Märchen von Grimm in einer Woche €11.000 und 6000 Kronen. Wer das glaubt sollte sich sofort in ärztliche Behandlung begeben.:kopfklatsch:
Das hat der Gerhard in Gr. Paris nicht einmal gemacht mit 20-30 Weiber. Aber der Körndl hat sicher gefressen.

Ist doch ein Märchen von Grimm in einer Woche €11.000 und 6000 Kronen. Wer das glaubt sollte sich sofort in ärztliche Behandlung begeben.:kopfklatsch:
Das hat der Gerhard in Gr. Paris nicht einmal gemacht mit 20-30 Weiber. Aber der Körndl hat sicher gefressen.
Da war das Geld für die Getränke der Mädchen auch noch dabei und die Kellnerin wird sich für die Aktion nicht die schlechteste sondern die Beste Woche ausgesucht haben. Für mich war es auch trotzdem schwer zu glauben...aber wenn sich ein paar geldige Leute mal verlaufen is es schon möglich...

Da war das Geld für die Getränke der Mädchen auch noch dabei und die Kellnerin wird sich für die Aktion nicht die schlechteste sondern die Beste Woche ausgesucht haben. Für mich war es auch trotzdem schwer zu glauben...aber wenn sich ein paar geldige Leute mal verlaufen is es schon möglich...
und die Erde ist ein Scheibe? Wer hat dir den Schwachsinn erzählt? Der Körndl? Das erinnert mich an das Extase in Studanky da hat der Körndl einer Bulgaren-Nutte €5000 gegeben, die ist auch nie wieder aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
und die Erde ist ein Scheibe? Wer hat dir den Schwachsinn erzählt? Der Körndl? Das erinnert mich an das Extase in Studanky da hat der Körndl einer Bulgaren-Nutte €5000 gegeben, die ist auch nie wieder aufgetaucht.
Hab ich schon von mehreren Seiten gehört... erkundige dich mal... kennst die Leute eh alle gut... die werden dir das selne erzählen wie mir...

Hab ich schon von mehreren Seiten gehört... erkundige dich mal... kennst die Leute eh alle gut
wer? Ich habe heute mit dem Andy vom Haus6 gesprochen der hat sich zerkugelt. Er meinte innerhalb eines Jahres als sie dort Kellnerin war. Es ist Tatsache das jeder Puffkellner im Monat €1000 seinem Chef stielt wen er nicht selbst in der Hütte ist. Ende der 90iger haben der Wenzl und die Lyda den Jarda so ausgeplündert das sie damit das La Paloma aufsperren konnten.

die werden dir das selne erzählen wie mir...
da muß der Kördl aufpassen das der Milos nichts von der Goldgrube erfährt sonst schmeißt der den Körndl sofort raus und betreibt die Hütte wieder selber. Du wirst du nicht glauben der Milos hat wegen Reichtum aufgehört? :hahaha:[/QUOTE]

Hallo Community!

Da ich noch nie in Velenice war, wäre es fein, wenn mir jemand einen kurzen Überblick geben könnte.
Ich hab mich jetzt ein bisschen durch die Themen gelesen, aber ich werd nicht ganz schlau.

Interesannt für mich wäre, was es dort für Möglichkeiten für Paysex gibt, was für ein Preisniveau herrscht, und wovon man lieber die Finger lassen sollte, bez. ob es Dinge gibt, auf die man acht geben sollte.
Bin kein AO Fan.
Suche eher "gepflegten GFS" 😅

Hallo Community!

Da ich noch nie in Velenice war, wäre es fein, wenn mir jemand einen kurzen Überblick geben könnte.
Ich hab mich jetzt ein bisschen durch die Themen gelesen, aber ich werd nicht ganz schlau.

Interesannt für mich wäre, was es dort für Möglichkeiten für Paysex gibt, was für ein Preisniveau herrscht, und wovon man lieber die Finger lassen sollte, bez. ob es Dinge gibt, auf die man acht geben sollte.
Bin kein AO Fan.
Suche eher "gepflegten GFS" 😅
Da hast du nichts versäumt,in Velenice und Umgebung wird es von Jahr zu Jahr tiefer. Fahre im Prater mit der Geisterbahn da hast du mehr Erlebniss und billiger ist es auch.

Gfs wirst in Velenice nicht finden ausser du kennst wo eine schon länger.
Da gibt es nur Pay and Fuck

Geschmäcker sind verschieden, ich habe in den letzten Jahren keine einzige gesehen wofür ich bezahlen würde. Auch wenn ich in Geldnot wäre und eine Dame würde mir 200.-Euro bieten würde ich das Weite suchen. Aber den meisten ist es egal wie sie aussehen. Da nehme ich lieber ein Brett mit einem Loch oder meine Freundin die Faust-Marie.

Zurück
Oben