Cfnm

Ha ha. Es gibt keinen Sex? Das erlebe ich völlig anders

So? Dann hast du wohl noch nicht viel gesehen. Auf den CFNM-Treffen, die ich bislang besucht und veranstaltet habe gabs keinen Sex für die Männer/Sklaven. Warum auch? Meinst du, wir haben nichts anderes zu tun, als euch zwingend zu bespielen und zu befriedigen? Ein gutes Glas Whisky, ein netter Pokerabend unter Freundinnen, artige, mal belustigende, mal unterhaltsame Bedienung. Was will Frau mehr. Natürlich fand auch durchaus mal "Sex" statt - aber wie gesagt, nicht für die Männer. Sofern man unter Sex für den Mann nicht bereits den ausschließlichen Einsatz seiner leckfreudigen, eifrigen Zunge unter dem Tisch versteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt Dir doch überlassen, was Du so anstellst. Ich erlebe das mit meiner Herrin und deren Freundinnen anders. Noch eingefügt, bei CFNM geht es in erster Linie um Demütigung, Runterbügeln vor den Damen u. ä.!

Ja das stimmt schon es ist zumindest Ähnlich! Normal ist es einer der sich vor mehreren Frauen zeigt!

Es bleibt Dir doch überlassen, was Du so anstellst. Ich erlebe das mit meiner Herrin und deren Freundinnen anders. Noch eingefügt, bei CFNM geht es in erster Linie um Demütigung, Runterbügeln vor den Damen u. ä.!
Sex im Sinne von Clinton? Oder Fisten?

Ich würde sagen, bei CFNM geht es hauptsächlich um das Wohlergehen der Damen. :)

Klingt übrigens interessant @Mitglied #549153

Ich würde sagen, bei CFNM geht es hauptsächlich um das Wohlergehen der Damen. :)
@Mitglied #549153
Richtig, das steht im Vordergrund. Aber ... CFNM Männer müssen sich entblößen um von bekleideten Frauen in irgendeiner Form sexuell benutzt, gedemütigt oder gar missbraucht zu werden. Ich erlebe mit meiner Herrin und ihren Freundinnen eine Variante, die riesig Sapaß macht.

Bei Cfnm geht es nicht um Sex für den Mann eher um Erniedrigung!
Und im Normalfall sind die Damen bekleidet deshalb auch clothed, das kann aber durchaus auch aufreizende Kleidung sein

Richtig, das steht im Vordergrund. Aber ... CFNM Männer müssen sich entblößen um von bekleideten Frauen in irgendeiner Form sexuell benutzt, gedemütigt oder gar missbraucht zu werden. Ich erlebe mit meiner Herrin und ihren Freundinnen eine Variante, die riesig Sapaß macht.

Ist mir bewusst. Ich vermute, deine Herrin ist zumindest in der halbprofessionellen Szene anzusiedeln?

Es gibt ja in div. Locations femdom/cfnm Partys... Plätze für solosub‘s sind aber begrenzt, ev. Gibt’s sogar ein casting davor. War mit meiner Herrin schon auf einigen solcher Veranstaltungen

Nun hatte es nie vor zu tun. Doch es wurde durch mein regelmäßiges Nacktputzen ganz alltäglich.
Irgendwann war es verpönt, etwas an zu ziehen wenn man zu Hause war. Klar wurde stets auf die Figur geachtet.
So gesehen war es für beide Seiten gut. Und ganz nebenbei wurde ich auch ziemlich temperaturresistent.
Ich kann das nur empfehlen. Allerdings muss sich Frau auch erst mal an den nackten Anblick gewöhnen. Doch wenn Sie dies getan hat, ja dann ist
der Weg zurück ein NO GO.