B
Gast
(Gelöschter Account)
.... so ist es bei jedem anders ;-)Video geht nicht. Und bei mir haben Sklaven grundsätzlich was an zu haben ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... so ist es bei jedem anders ;-)Video geht nicht. Und bei mir haben Sklaven grundsätzlich was an zu haben ..
Also auf einer BDSM/Fetisch Party möchte ich so etwas nicht sehen. Schon gar nicht im Essens- oder Barbereich.
Männer im Einhandbetrieb sind auf BDSM/Fetisch Parties sowieso ein absolutes NOGO. Wenn der/die Veranstalter das zulassen, sind sie auf einen Schlag sehr viele BesucherInnen los.
Solche Praktiken gehören für mich in einen Swingerclub. Und da gehe ich genau wegen solcher Praktiken nicht hin ...
Sehr philosphoische Feststellung. Für manche hat Tantra was von BDSM - eigentlich D/S. Ich denke es kommt sehr stark auf die Spielart drauf an. Der Nacktputzboy hat wahrscheinlich genau nix mit BDSM zu tun. Aber die "Festspiele" im ehemaligem OWK sehr wohl.Also ich persönlich würde cfnm nicht unbedingt in den bdsm bereich einordnen. Das ist wohl bestefalls ein cfnm-ableger, der an bdsm erinnert.
Und ich persönlich bin auch der Meinung, wenn man was wirklich erleben will, findet man die Wege, es zu tun.
Ich möchte das sehr gerne erleben. Leider ist es sehr schwer wenn man dick ist
wie meinst du das Wenn du es erleben willst dann lebe es aus. Wirst sicher leute finden die es machen wollen mit dir
Ich möchte das sehr gerne erleben. Leider ist es sehr schwer wenn man dick ist
Leider blieben bis jetzt alle meine Bemühungen unerfüllt
Leider finde ich niemanden dafür
Wo hast Du denn bis jetzt gesucht?
Hier im Forum
Hast du bessere Idee für mich?
Dachte ich es mir doch - ja, natürlich. Hinaus, einschlägige Veranstaltungen besuchen, Dich als netter MENSCH erweisen. Dann klappts auch mit der (Spiel)Beziehung. Frauen suchen im allgemeinen nicht im Netz, weil zu viele Möchtegerns unterwegs sind und es sehr mühsam ist.
Und wo finde ich diese einschlägigen Veranstaltungen?
Und wo finde ich diese einschlägigen Veranstaltungen?
Auf www.sklavenzentrale.com gibts einen Kalender. In Oberösterreich gibts mehrere Stammtische - hingehen, sich als netter beständiger MENSCH erweisen. Dann ergibt sich immer das eine oder das andere. Mit einmal hinschauen und schweigend in einer Ecke sitzen ist es allerdings nicht getan. Man muß schon Zeit und Empathie investieren. Wie in jede andere Beziehung auch.
Leider finde ich niemanden dafür