M
Gast
(Gelöschter Account)
naja. Kommt auf das Gegenüber anDas ist ehrlich, vernünftig und fair. Trotzdem ist es schwer, jemand anderes zu verletzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja. Kommt auf das Gegenüber anDas ist ehrlich, vernünftig und fair. Trotzdem ist es schwer, jemand anderes zu verletzen...
ja, da geb ich dir auch Recht. Die Verletzung und der Schmerz ist aber noch größer, wenn man nicht ehrlich ist und mit den Gefühlen spielt.Das ist ehrlich, vernünftig und fair. Trotzdem ist es schwer, jemand anderes zu verletzen...
Wenn ihr sucht und auf ein witziges, nettes, sympathisches Gesuch reagiert....
Und nach kurzem hin und her wird ersichtlich....das passt nicht.... Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick....zu halt. Was auch immer.
Wie kriegt man das charmant hin, ohne zu verletzen?
Wie geht es euch damit, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie ist sowas gut/ trotzdem fein gelaufen? Oder gibt es Strategien?
Und nach kurzem hin und her wird ersichtlich....das passt nicht.... Zu jung, zu alt, zu dünn, zu dick....zu halt. Was auch immer.
Wie geht es euch damit, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wie ist sowas gut/ trotzdem fein gelaufen? Oder gibt es Strategien?
Ok, und wie sag ich höflich und ehrlich "du bist zu dick"?
.....
Und das auch noch im Dialekt ... das ist echt mies ...... G'füda, hau de üba de Heißa, wäu bei mia host kan Meta mit dera Waumpm
In meinen ganz frühen Anfängen des Internetdatings war ich dann schon mal sehr direkt.
Die Lady beschrieb sich als "leicht mollig" - aber konnte "leider kein Foto schicken".
Unerfahren wie ich war dachte ich "na guad - probierst es halt..."
Die Lady passte dann kaum in den Beifahrersitz eines Audi A4.
Auf meine Frage was genau sie unter "leicht mollig" verstehe setzte es dann Schimpftiraden,
dass ich auch nur ein oberflächliches A...loch sei wie alle anderen .....
Ich habe nur ein Mal einer Dame einen Korb gegeben... eine Internetbekanntschaft. Beim ersten Treffen stellte ich dann fest, dass sie etwa 90 Kg zuviel für ihre Körpergröße hatte. Sie war sehr nett und wir haben uns toll unterhalten! Aber als es dann "zur Sache" gehen sollte, habe ich dankend abgelehnt und (leider) meine Wortwahl nicht gut überlegt. Ich sagte ihr ganz ehrlich, dass sie mir zu dick ist.Wenn ihr sucht und auf ein witziges, nettes, sympathisches Gesuch reagiert....
Ich habe nur ein Mal einer Dame einen Korb gegeben... eine Internetbekanntschaft. Beim ersten Treffen stellte ich dann fest, dass sie etwa 90 Kg zuviel für ihre Körpergröße hatte. Sie war sehr nett und wir haben uns toll unterhalten! Aber als es dann "zur Sache" gehen sollte, habe ich dankend abgelehnt und (leider) meine Wortwahl nicht gut überlegt. Ich sagte ihr ganz ehrlich, dass sie mir zu dick ist.Sie ist sofort aufgestanden und beleidigt abgezogen. Verständlich. Natürlich habe ich mich später per Mail bei ihr entschuldigt, hat aber nichts gebracht.
Ein umgekehrtes Erlebnis hatte ich schon öfter: die Begründung der Damen des Dates: "Du bist mir viel zu dünn!"
Naja, soll ich deswegen beleidigt sein??![]()
Nö, das war ein klassisches "Blind-Date"...Ja wie? Und ihre Figur erwähnte sie nie in ihrem Profil oder ihren Texten? Habt ihr keine Bilder getauscht?
Ich finde, da hättest nur du beleidigt sein können.....
Nö, das war ein klassisches "Blind-Date"...![]()
Ja, ich hab auch daraus gelernt!Na ich weiß schon wieso sowas für mich nicht in Frage kommt.
Zu meinen Anfangszeiten bei Internetdating hab ich meine Behinderung auch verschwiegen, erst, wenn wir länger Kontakt hatten und auch schon mehr Vertrauen da ist, hab ichs erwähnt. Das war taktisch extrem dämlich. Natürlich waren da die Enttäuschungen auf beiden Seiten da. Seither verschweig ich nichts mehr. Ist mir auch zu blöd, mich dann zu rechtfertigen. Entweder er kommt klar damit oder eben nicht.Ich verstehe generell nicht, wieso man Dinge verheimlicht. Für jedes Merkmal gibt es Leute, die es toll finden. Da will ich doch bewusst so jemanden finden, der mich toll findet, oder?
Sonnst habe ich zumindest lieber gar keinen.