- Reaktionen
- 31.291
Wieso nicht, wenn man es weiß.Wir haben darüber geredet das ich vielleicht beim lecken ein Kontom überziehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nicht, wenn man es weiß.Wir haben darüber geredet das ich vielleicht beim lecken ein Kontom überziehe
Wer kennt und macht das auch? Gibt es noch interessante Varianten?
Im Burgenland nennt sich des Z'fuaß unterwegs..Hi,
ja, wenn ich ohne Hilfe der Hände komme, nenne ich das einfach Sex ...
burgenländerwitzIm Burgenland nennt sich des Z'fuaß unterwegs..
Mir ist es wie dir beim Lecken passiert, weil die Frau so richtig heftig genossen hat...Mir ist dass 3 mal beim lecken passiert.
Bei meiner Frau, schon nach jahrelanger Beziehung, es war so schön dass ich einfach abgespritzt habe.
Erste mal ein wenig Peinlich, 2 und 3 mal genossen und nie wieder passiert.
Ansonsten kein Bedarf, wenn ich wixen will, dann tu ich es.
Was war den das für ein feuchter Traum?Das ist mir erst insgesamt zweimal passiert - einmal bei einem intensivem Sextraum, einmal in der Dusche.
Das nennt man Hingabe, ist doch was schönes!Mir ist es wie dir beim Lecken passiert, weil die Frau so richtig heftig genossen hat...
Ja sehr, ich lecke wahnsinnig gern und es macht mich extrem geil. Wenn es dann so ankommt....komm ichDas nennt man Hingabe, ist doch was schönes!
Also das kenn ich nicht finde es aber schon Sau geilMir ist das leider auch nur 2x mit meiner Frau passiert, als ich sie geleckt habe. Ihre glatt rasierten senkrechten Lippen haben mich derart angetörnt, dass ich während des Leckens voll abgepsritzt habe, ohne auch nur meinen Steifen angerührt zu haben.