Chastity bei Treffen mit Freunden

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle Chastity Enthusiasten, wollte euch mal fragen, wie eure ersten Erfahrungen mit dem Tragen von einem Cage in der Öffentlichkeit waren und wie es dann bei dem ersten Treffen mit Freunden war, als ihr im Chastity Cage eingeschlossen wart.

da muss ich passen,hab sowas noch nicht,da ich nicht weiß ,welches teil ich mir besorgen soll,es gibt so viele ausführungen

Also ich habe ihn in der Öffentlichkeit noch nicht oft getragen, ziehe ihn manchmal an wenn ich zu einer Herrin fahre dann übergebe ich Ihr am Anfang den Schlüssel dann kann de entscheiden wann die mich frei lässt. Und einmal war ich damit laufen, das war eine nette Erfahrung

Hast du vielleicht ein paar Tipps, was man am Anfang mit dem Cage machen kann, dass man sich daran gewöhnt, vor allem auch, ihn in der Öffentlichkeit zu tragen?

Ich kannte mal jmd der ds über Tage getragen hat. Um so länger die vergangene Zeit umso mehr hat er gesaftelt

Mein erstes Mal war......... Ich ließ mir den Käfig von einer professionellen Dame anlegen und war dann die nächsten gut 24 Stunden beruflich (und über Nacht!) mehr als 400 km von ihr und dem Schlüssel entfernt.
Es war ein unglaubliches Erlebnis :love:

habe ich schon öfter gemacht. die längste zeit die ich mit KG hatte waren 18 Tage. einmal pro woche 10 min raus zum gründlich waschen ansonsten immer an und sogar Mit PA-Piercing versperrt, sprich kein Ausbruch möglich!

Zurück
Oben