Asia chiang-mai

Ich reagiere vor allem empfindlich auf Poster, die glauben sie können alle anderen für dumm verkaufen. Für sich allein genommen ist das Posting noch gar nicht sooo auffällig. OK er widmet etwa 2/3 Handentspannungen, die er gar nicht konsumiert hat. Aber vermutlich geht er nicht nur gemeinsam mit seiner Mutter ins Massagestudio, sondern sie liest auch seine Beiträge Korrektur :haha:

Was mich allerdings wirklich stutzig macht ist der Kontext mit Bombera. Er schreibt zwar im Hellwagstraßenthread aber ich kann mir gut vorstellen, dass das "skandalöse Verhalten" (was auch immer das war) dann auf eine Masseurin aus der Kliebergasse zutrifft... Diese beiden Studios sind beinahe Nachbarn und in der näheren Umgebung gibt es noch mindestens 3 weitere Thai Massage Studios...

Die Thais sind ja immer ganz begeistert von unserem Konstrukt des Weihnachtsgelds... Selbiges wird bald ausbezahlt und da muss man jetzt schon darum streiten wo die Kunden selbiges ausgeben und die anderen Studios schlecht machen.

da ich gestern in der gegend war und ziemlich verspannt bin, besuchte ich das besagte studio. mir war in erster linie nach einer guten angenehmen massage von dem rest wollte ich mich überraschen lassen. das studio ist sehr sauber und freundlich eingerichtet.die damen alle sehr nett. großer vorteil -von der straße macht es einen sehr seriösen eindruck d.h. man:down: kann ohne bedenken reingehen ohne dabei schief angeschaut zu werden. ich hatte die linke dame vom 2. Foto. Sie war ausgesprochen nett und konnte wirklich gut massieren. Der intimbereich wurde zwar anfangs mit einem handtuch abgedeckt, aber bei der pobacken massage, die im übrigen sehr angenehm war, lag ich blank vor ihr. Genauso wie meine oberschenkel vorne massiert hatte und die beine gedehnt hatte, rutschte das handtuch weg und mein schwanz samt kronjuwelen lag wieder blank vor ihr. Was mit auffiel, schenkelinnenseite wurde vorne und hinten sehr ausgiebig massiert, aber die hände streiften dabei geschickt, weder meinen schwanz noch die hoden bzw. meinen damm. Nachdem sie aber keine anstallten machte den intimbereich wieder abzudecken, wußte ich dass bald die frage der fragen kommen musste, die auch sofort kam. Zu he muß ich ehrlich sagen, hatte ich schon weit bessere in asia studios genossen, aber sie blickte mir dabei ununterbrochen in meine augen und lächelte dabei. Sie kraulte schön meine hoden und meine nippel und hier und da kam ihr ein leises stöhnen über die lippen. Da mein schwanz beschnitten ist, war sie am anfang etwas überfordert bis sie herausfand das da was fehlt, war irgendwie lustig. Fakto werde ich sicher wieder hingehen, alleine wegen der wirklich tollen massage und dem freundlichen team und dem wissen dass es als draufgabe noch eine schöne entspannung gibt.

Betrete das Studio um ca. 20:30 und werde von der einzig anwesenden Dame namens Wan sehr freundlich begrüßt. Das Studio macht einen sehr sauberen Eindruck, alles wirkt hell und es ist nicht „asia -verkitscht“. Könnte durchaus auch ein Warteraum für einen anderen Dienstleister sein. Der Empfangsraum ist die zentrale Anlaufstelle, wo alle drei Massageräume und die Sanitärräume direkt angebunden sind. Hier liegt auch die einzige Schwachstelle, da man aus der Dusche durch den Empfangsraum (mit Panoramafester zur Straßenfront) in sein Kämmerlein muss. Dennoch habe ich das dort nicht als störend empfunden.

War heute auch kurz in dem Studio und wurde von einer schwarz gekleideten Thai (die von dem Bild rechts unten begrüßt) sprach relativ schlecht Deutsch... ist sie zufällig die Chefin?

Wollte einen Termin vereinbaren, sie meinte dies sei nicht notwendig und drückte mir einen Flyer in die Hand... also dann, bis in Kürze ;)

Es standen direkt im Eingangsbereich mehrere Paar Schuhe... verbleibt die Kleidung nach dem Duschen im Badezimmer, gibt es etwas zum Wertsachen aufbewahren und dann huscht Mann mit einem Handtuch durch den Vorraum vermute ich mal :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es standen direkt im Eingangsbereich mehrere Paar Schuhe
Logisch Mann soll ja nicht den ganzen Dreck von der Straße im Studio verteilen...
Ist in den meisten besseren Etablissements üblich (egal ob asiatisch oder was alles angeboten wird)

verbleibt die Kleidung nach dem Duschen im Badezimmer,
Nein. Legst du schon vor dem Duschen im Massagezimmer ab

gibt es etwas zum Wertsachen aufbewahren
Möglicherweise kannst Mädel um einen Schlüssel für das Zimmer fragen und zum Duschen mitnehmen :schulterzuck:
Allerdings ist zumindest mir noch nix in einem Massagestudio gestohlen worden :daumen:

und dann huscht Mann mit einem Handtuch durch den Vorraum vermute ich mal
ja. Gibt glaube ich aber auch Bademäntel

Vor kurzem war ich im Chiang-Mai. Ganz passables Massagestudio. Von den beiden Damen, die ich zu Gesicht bekam, nahm sich "Mai" meiner an (die zweite ist wahrscheinlich die "Chiang" ;-) ). Ich hätte Mai so auf 35-40 Jahre geschätzt, im Halbdunkel des Massageraums verjüngte sie sich optisch um gute zehn Jahre - es lebe die imaginationsfördernde Wirkung geschickt eingesetzten Schummerlichts! ;-)
Zur Massage: Durchwegs empfehlenswert! Ich wurde sehr routiniert und relativ fest am Rücken bearbeitet, manchmal nur knapp unter meiner Schmerzgrenze, also glücklicherweise keine Pseudo-Massage sondern ein richtiges Workout das sich Mai da an mir gegönnt hat. Verspannungen und Knoten wurden unnachgiebig aufgearbeitet, einige Dehnungsübungen hätten einen Chiropraktiker vor Neid erblassen lassen.
Die Behandlung der empfindlicheren Vorderseite vom Bierbaucherl verlief gottseidank wesentlich sanfter, und am Ende der Stunde war ich somit überall weichgeknetet, wo's sein soll und entspannt, wo's Sinn macht.
Die sehen mich wieder!
LG Bierbaucherl

Aktueller Bericht:

Sauberes, schlicht eingerichtetes Studio (wer Wert auf mehr Ambiente legt, dem sei das nahe thaitherapy empfohlen).

Eigene Patschen mitnehmen, wer heikel ist - es stehen natürlich paar Badeschlapfen herum, aber Fußpilz ist leicht übertragbar ... :confused:

Bademantel hängt im "Behandlungsraum" - ansonsten gibts reichlich Handtücher.

Die Masseusen natürlich freundlich und höflich (what else) und gehen gut auf Kundenwünsche ein (ich wollt zum Beispiel unbedingt dicke Socken tragen, zwegn der kalten Zehen - war kein Problem, wurden mir während der Behandlung liebevoll an- und ausgezogen :haha: ).

Zum chiang mai (wiedner guertel)

Ich war vor einiger zeit dort so ca 5 wochen.
Hatte gleich das zimmer rechts vom eingang.
Reinkommen. Patschen (nur mit socken da rein)
Dann ins zimmer. Ausziehen, bademantel nehmen und dann mal quer durchs studio zur dusche. Die duschen sauber.
Dann ins zimmer vorhang zu und dann kahm auch die dame zum massieren ich sagte ihr wo es mir wehtut und sie legte los. Sehr kraeftig aber gut. Ich hatte 90 min.
Gegen ende kahm die oblugate frage ob unten auch da ich nicht wollte war dies obsolet.
Fazit. Massage gut. Zimmer okay nur zieht es ein wenig da ich gleich neben dem eingang war. Stoerend das man zum duschen quer durch das studio muss.

wer heikel ist - es stehen natürlich paar Badeschlapfen herum, aber Fußpilz ist leicht übertragbar
Die werden wenn überhaupt nur in den Saunaclubs regelmäßig desinfiziert...
Wobei IIRC hatte Sauna Royal auch einen Eimer mit Lösung in der Garderobe stehen...

Die duschen sauber.
Gibt es jetzt mehr als eine?

Stoerend das man zum duschen quer durch das studio muss.
Müssen doch ALLE Masseurinnen etwas von deinem Besuch haben :haha:

... die Besetzung hat sich lt. Homepage, wie auf den Bildern zu erkennen geändert!?

Blöde Frage: Welche Homepage? Wenn ich's unter udon-thaimassage bzw. chiang-mai versuche, bekomme ich bloß eine Servermeldung "forbidden"...
Lg Martin

Zurück
Oben