Asia chiang-mai

Danke für die Info, kannst du etwas über das neue Studio von Mai berichten?
typisches Thai Massage Studio mit 3 Zimmern.
Ambiente eher überdurchschnittlich da neu bezogen und frisch für diesen Zweck hergerichtet.
Im Gegensatz zu den allermeisten China Studios Original Fotos und frische Hand & Leintücher

Allerdings kein Thema für eine Subkategorie von Sex in Österreich.
Solange man hier nicht vernünftig über Massage schreiben kann, ohne das die üblichen notgeilen Trolle schreiben "Gibt es auch Sex? was kosten die Extra? Ist viel zu teuer für das ...", werde ich zu diesem und ähnlich gelagerten Fällen nichts spezifischeres mehr schreiben.

Solange man hier nicht vernünftig über Massage schreiben kann, ohne das die üblichen notgeilen Trolle schreiben "Gibt es auch Sex? was kosten die Extra? Ist viel zu teuer für das ...", werde ich zu diesem und ähnlich gelagerten Fällen nichts spezifischeres mehr schreiben.

Hugh, der Forums König hat gesprochen. :roll:
Zwar ein bisserl wie im Kindergarten; und trotzdem frage ich mich, warum er überhaupt noch hier postest !? :hmm:
Ist es etwa doch die Profilierungssucht ( er nannte es selbst so ), die ihn immer wieder hier zu posten veranlasst ??? :hmm:
Er ist und bleibt für uns ein Rätsel. :winke:

typisches Thai Massage Studio mit 3 Zimmern.
Ambiente eher überdurchschnittlich da neu bezogen und frisch für diesen Zweck hergerichtet.
Im Gegensatz zu den allermeisten China Studios Original Fotos und frische Hand & Leintücher

Danke für deine Info!

Hallo,

wisst ihr zufällig wieso Rita das Studio verlassen hat bzw. wo sie hingegangen ist?

Danke

das ist foch ihr private angelegenheit wsrum sie das studio verlassen hat, das geht doch niemand etwas an!

und nein, ich weiß nicht wo sie ist

War heute am Nachmittag dort. War jetzt nichts besonderes, die Massage war ganz ok, aber so eine Massage bekomme ich fast in jedem seriösen Thai/China Studio, also nichts besonderes. Habe keine Zusatzangebote erhalten. Habe 3 Masseurin gesehen, die mich massiert hat hieß Pata. Die Dame am Schreibtisch hat mich ein wenig angeschwärzt, hat gemeint das sie seit 30 Minuten auf mich wartet, habe sie am Telefon angeblich reserviert, nur bin ich aber ohne Termin einfach hin. Recht viele Kunden dürften sie auch nicht haben, war 75 Minuten dort und habe weder eine Person gehört die das Studio betrifft noch Anrufe, die Schuhablage war auch leer. Bezahlt habe ich 47€.
Fazit: Wenn man nicht hingeht versäumt man auch nichts.

Auch aus diesem studio verschwand eine meineR lieblingsmasseurinnen. Hier wurde mir jedoch auskunft gegeben. Ihr neues studio in der sie sogar die chefin ist, befindet sich in der favoritenstraße 44. werde ich kommende woche testen und berichten.

War schon dort, Faforitenstrasse 44.

Nicht die Drache, Ihre Schwester massierte. Naja, eine gute Massage ist anders.

Obs wirklich die Schwester war?

Studio komplett neu. Hatte Probleme mit der Dusche. So eine Amatur hatte ich noch nie, brauchte etwas Zeit bis ich die Bedienung begriff.

...welche Grohe ? es gibt 2 Grohe Erzeuger, die Deutsche- und die Asiatische Linie... :lol:

Zurück
Oben