Asia Chinesinnen im Stuwer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem mir heute Mittag drei nicht mehr ganz taufrische Damen aus dem Reich der Mitte über den Weg gelaufen sind wollte ich mal nachfragen was die können. Eine war zumindest recht sauber angezogen und preislich währen die 30€ auch eine Okkasion...

lg
Lümmel

Probiers mal und berichte. Angeblich haben es die da unten quer und je mehr sie die Beine spreizen, desto mehr zieht es das ganze Werkl zusammen:ironie:

Nachdem mir heute Mittag drei nicht mehr ganz taufrische Damen aus dem Reich der Mitte über den Weg gelaufen sind wollte ich mal nachfragen was die können. Eine war zumindest recht sauber angezogen und preislich währen die 30€ auch eine Okkasion...

lg
Lümmel
.....und was können sie,das 30,- eine okassion ist:fragezeichen:

Ich habe die Damen auch schon mehrmals gesehen, ich glaube es sind die bekannten Mongolinen von der ÄMH aber keine Chinesinnen!

...also ich hatte mal eine von diesen damen, lange schwarze haare zu einem zopf gebunden, etwas vorstehende zähne, alter um die 40 jahre.......ich kann nur eines dazu sagen, ich hatte keine 5 tage später eine sehr schmerzhafte harnwegsinfektion, die ich 14 tage lang mit antibiotika behandeln durfte.........das pinkeln in dieser zeit wurde zur qual für mich, jedesmal glaubte ich, ich pisse nadeln!! dabei hatte ich nur ein nf bei der besagten dame, ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass man sich dabei so schwer infizieren kann..........habe dann mit meinem arzt offen gesprochen und der hat mir bestätigt dass ich mir diese bakterielle infektion sicher bei dieser aktion eingehandelt habe, noch dazu hatte ich vorher, wochenlang keine sexuelle betätigung, damit konnte ich die betreffende gut eingrenzen!!
das war meine erfahrung mit der chinakonektion!
lg hero

Ich habe die Damen auch schon mehrmals gesehen, ich glaube es sind die bekannten Mongolinen von der ÄMH aber keine Chinesinnen!

...also ich hatte mal eine von diesen damen, lange schwarze haare zu einem zopf gebunden, etwas vorstehende zähne, alter um die 40 jahre.......ich kann nur eines dazu sagen, ich hatte keine 5 tage später eine sehr schmerzhafte harnwegsinfektion, die ich 14 tage lang mit antibiotika behandeln durfte.........das war meine erfahrung mit der chinakonektion!
lg hero

Immer daran denken - die haben das Beef Tartar erfunden ( rohes Fleisch mundgerecht zerkleinert ) :daumen:

War heute um 11 herum im Stuwer und bog mittig der Venediger Au in die Gasse zum Parken ein, weil ich wie angeraten zu Fuß die Franzensbrückenstraße und Czerningasse erkunden, dabei auch den Prater durchqueren wollte, was auch geschah.

Abgesehen davon, dass dort tote Hose war, machte sich gleich beim Einbiegen und Abstellen des Wagens eine Asiatin an meine Beifahrertür ran und wollte sie öffnen. Die hat mich wohl missverstanden, und ich gab ihr mit einem Lächeln und leichten Kopfschütteln zu erkennen, dass mir mein Hausverstand sagt, erst zum Billa einkaufen zu gehen. :mrgreen: Den hams umgebaut - war mir gar nicht bekannt.

Der Einschätzung nach war sie um die 40, spindeldürre Haxn, aber recht unauffällig gekleidet. Mit schwarzem Handtascherl und ca. 1,60 bis 1,70 groß. Im Gesicht etwas vom Alter (und von ihren Tätigkeiten?) gezeichnet, sprich etwas zerknittert.

Daraufhin abermals eine Asiatin. Diese war jünger. Ebenso unscheinbarer Natur. Denke jedoch, dass die zweite eher aus der Mongolei herkam. Möglicherweise auch die erste.

Nicht unbedingt meine Fälle, aber kann bestätigen, dass sie vielleicht ihr "Revier" dorthin verlagerten.

Zurück
Oben