Asia Chinesisches Neujahrsfest

Also fest "vorschnackseln", würde ich sagen. Ich werde mich sicher in der ersten Februarwoche, für die nächsten Wochen entleeren;)

Ich bekenne mich als Asia Fan den habe dort die besten Erfahrungen gemacht. Viele der Mädchen hatten Spaß dabei und das wirklich sichtbar, das Service ist meisten gut. Das Problem ist es ist kaum ein Stammstudio mehr zu finden den die guten Mädchen verschwinden nach kurzer Zeit und man weis nicht wo hin, einige mal konnte ich Telefonnummern retten und dann auch weiter besuche abstatten. Ich finde es Schade

Und wichtig wäre das sich wieder einige herren finden die sich in ein mädl verlieben und sie vors standesamt führen! Das ist von so manchen mädl der neujahreswunsch!

Haha...dazu hat die Qualität der Mädels aber wohl doch zu kräftig nachgelassen...wo früher manchmal noch zumindest hin und wieder ein paar wirklich junge Perlen aufgetaucht sind, ist jetzt schon lange Ebbe..
Oft / meistens ist die ganze Mannschaft um die 40+ - manche zwar auch ganz hübsch und lustig, aber insgesamt ein Trauerspiel...wer denkt da noch ans heiraten? fürcht das wird nicht besser...

ein paar wirklich junge Perlen
tja, das stimmt - für all jene, die ausschließlich dem Jugendwahn fröhnen, sieht's im Moment schlecht aus.
Aber daß die reiferen Damen meist auch das bessere Service bringen, fällt dabei halt meist unter den Tisch. Ich will mich hier dazu aber gar nicht ausführlicher vertiefen, dieses Thema wurde eh schon zur Genüge diskutiert.

nunja, es gibt sie ,die "jungen perlen" die bemühen sich um die privatkunden, wenn man bedenkt was sich so alles an kunden im studiobereich abspielt(betrunken,verschmutzt,ungepflegt,stressig benehmend usw) ist so manchen mädchen die lust in einen studio zu arbeiten vergangen! leider gibt es noch einige die der meinung sind ein asiamädchen ist eine sklavin und mit der kann er machen was er will,das ist halt ein irrtum,darum sieht es schlecht aus am markt!! schönen tag noch!

kann euch nur beipflichten, ich bin auch ein fan der reiferen liga mit nicht modelhaftem aussehen. die strengen sich beim service viel mehr an und wenn man sie höflich behandelt, kann man ALLES von ihnen haben. ich liebe die chinesinnen zw. 35 und 45 (heiraten will ich allerdings keine - man kann NIE hinter die lächelnde fassade blicken). dann weiterhin viel spaß und wenn ihr euren "o söne swantz, so groß, starke swanz..." in sie reinschiebt, schiebt für mich auch noch einmal extra an! lg

Ich hatte kürzlich in einem China-Massagesalon (kein Studio, nur Massage) das köstliche Erlebnis, dass mich eine Angestellte massierte und kurz vor Ende der Massage tauchte die Chefin im Massageraum aus und sagte mir, dass die "Kollegin" keinen Mann hat und noch frei wäre...
Völlig rationales, übergangsloses Kuppeln auf chinesisch - ich war echt perplex. Es kam aber sehr lieb herüber. Trotzdem würde ich nicht im Leben eine dieser Dauerlächelpuppen, so lieb sie auch bei der Massage sind, zur Frau wollen, das kann nur schief gehen.

Konnte kürzlich in einem Studio die Konversation eines neuen Gastes mit seiner Anbieterin vernehmen. Derart herablassend, geschäftsmäßig - einfach widerlich - und dann sah ich, als ich mich nach draußen begab, durch die halboffene Zimmertüre, diesen Typen. Sie kniete vor ihm, um ihm die Hose auszuziehen - no ja. Ich möchte nicht die Diktion widergeben, aber von schelmischem Charme, um die Situation aufzulockern, keine Rede. Ich verstehe dahe, dass sich viele Mädeln, sofern sie die Möglichkeit dazu haben, sich von der "läufigen" Laufkundfschaft zu entfernen, um sich andere Segmente zu suchen.

Siehe mein post #11! und leider vermehren sich diese vorfälle !! Sonst ein wixer aber bei den chinamädls sich wichtig machen und den star spielen!! Bei den ostmädls würden solche eine aufs maul bekommen!!

kann euch nur beipflichten, ich bin auch ein fan der reiferen liga mit nicht modelhaftem aussehen. die strengen sich beim service viel mehr an und wenn man sie höflich behandelt, kann man ALLES von ihnen haben. ich liebe die chinesinnen zw. 35 und 45 (heiraten will ich allerdings keine - man kann NIE hinter die lächelnde fassade blicken). dann weiterhin viel spaß und wenn ihr euren "o söne swantz, so groß, starke swanz..." in sie reinschiebt, schiebt für mich auch noch einmal extra an! lg

und wo kann man die reiferen finden?

Zurück
Oben