Asia Chinesisches Neujahrsfest

Naja, bedenke zuert Folgendes.

Chinadamen sehen lange wesentlich jünger aus als unsere Ladies. Ein Mittäter von uns hat vor etwa 3 Jahren eine Sünderin aus einem Studio abgeschleppt und geheiratet. Sie wurde mit 24 Jahren verkauft, optisch sehr glaubhaft. Naja, Drehfehler, tatsächlich 42. Vom Alter passt es optimal jetzt. Er steht unter Kuratel, Sie wurde zum konservativen Hausdrachen. Wenig Freiheit hat er, Sie ist meiner Meinung die total treue Ehefrau, zumindest so schaut es aus der Ferne aus.
Unglüchlich ist er nicht, meine Einschätzung.

Kurz und bündig: blödsinn, entschuldigung aber hast du schlechten traum gehabt?sorry, jetzt unter zeitdruck näheres kommt am abend dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch nicht angenommen, da ich in "freund" bin! Und der ehemann.....und jetzt zurück zu neujahresfest! Denke ist besser

Sanny aus der Stättermayergasse dürfte sich auch schon zu Hause auf das Neujahrsfest vorbereiten wie ich eben vorhin gelesen habe

Da ich schon zu den Reiferen gehöre, mag ich nicht unbedingt eine 18 Jährige das kommt mir dann schon ein wenig pädophil vor.
also so um 25-40 ist ein gutes Alter, die wissen wie und was sie wollen. wobei man bei den Asiaten nie weis wie alt sie wirklich sind

NIE So, ihr pseudogeilen Wichte: Deutelt doch nicht immer am ALTER!!!!! Wir werden es NIE erfahren. Aberl: Sind wir doch froh, einige Gespielinnen, zu erhaschen-

Aber natürlich ist das fein, aber das Alter spielt da schon eine Rolle um sich wohl zu fühlen. Möchte da hinweisen das ich mein alter nur spühre wen ich in den Spiegel schau, da denke ich den rasiere ich nicht mehr--lach

Die nächste Dame kündigt ihre Abwesenheit ab ende nächster Woche bis in den März an aus der Pragerstr.
XX4 Mi..
Ja so ein Frühlingsfest in China ....

:unterwuerfig:

Auf das Neujahrsfest bin ich schon gespannt. Ich werde es in Taiwan verbringen. Da wird es hoffentlich die eine oder andere schöne geben, die in Feierstimmung ist...

Die heiße Phase beginnt. Nur noch wenige Tage Zeit zum vorschnackseln. Dann sind viele Mädls bis Anfang März in China.

Die heiße Phase beginnt. Nur noch wenige Tage Zeit zum vorschnackseln. Dann sind viele Mädls bis Anfang März in China.
hey Opa, Dein Tipp hinsichtlich noch zeitgerechten Vorschnackslns kommt schon fast zu spät ;)
Jene Chinadamen, die ihr ab Mitte dieser Woche stattfindendes Neujahrsfest in ihrer Heimat verbringen wollen, sind schon längst (die allerletzten von ihnen heute) abgeflogen.

Zurück
Oben